Praxis Dr.med. Samir Sayour Facharzt für Allgem. Chirurgie
Am Hofgut 15, Blaustein

Dr. med. Samir Sayour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Samir Sayour Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Auf Dr. Sayours Seite steht "Ich bin Arzt aus Leidenschaft, bei mir steht der Patient im Mittelpunkt" und das stimmt zu 100%. Obwohl er im Urlaub war, hat er meinen Anruf beantwortet und mir umgehend einen Termin gegeben.
Der Eingriff ging sehr schnell und ohne Komplikationen. Dr. Sayour hat mir auch währenddessen alles erklärt und mir noch ein paar gute Tipps für die Wundpflege gegeben.
Ich kann Dr. Sayour in jeder Hinsicht empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Samir Sayour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Termin war sehr kurzfristig möglich; er nimmt sich genügend Zeit und erklärt ausführlich
Auch das Praxisteam war sowohl am Telefon als auch vor Ort freundlich und pragmatisch.

sehr hilfsbereit und patienten-orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Samir Sayour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schneller Termin, trotz hohem Patientenaufkommen. Ängste werden ernst genommen.
Gute und entspannte Atmosphäre, detaillierte Erklärung aller Vorgänge. Toller Arzt und gutes Praxisteam. Ich fühlte mich hier gut aufgehoben.

Ängste werden ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetent, freundlich, ehrlich.
Einer der besten ärzte die mir berkannt sind...

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Samir Sayour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr schnelle Terminvereinbarung und engmaschige Nachsorge. Herr Dr. Sayour nimmt sich vorbildlich viel Zeit alle Fragen zu beantworten und vollumfänglich aufzuklären. Die Helferinnen sind sehr diskret und freundlich. Alles in allem eine äußerst kompetente Praxis in angenhemer Atmosphäre.

Freundlich (sowohl Arzt als auch Helferinnen), kompetent und schnelle Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Samir Sayour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Da Dr. Sayour leider im Urlaub war, ging ich mit akuten Schmerzen zunächst zu einem anderen Arzt, der aber eher mutmaßte und die Diagnose erst während einer OP stellen wollte. Noch am Abend um 21Uhr, rief mich Dr. Sayour an und "überredete" mich noch für eine sofortige Zweitmeinung in der Praxis. Wow! Er stellte direkt die richtige Diagnose und nahm sich fast 2h Zeit mir alles zu erklären. OP und Nachbehandlung waren super! Salzbäder statt Creme! Bin super zufrieden und kann ihn nur empfehlen!

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Samir Sayour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nur zum empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Voll nett.

Ein Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Samir Sayour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte starke Schmerzen und bekam innerhalb eines Tages einen Termin. Der Arzt ging bei der Behandlung äußerst rücksichtsvoll und kompetent vor. Sehr ausführliche Beratung und Therapie. Nach der OP ist er im Notfall rundum die Uhr erreichbar.
Die Sprechstundenhilfe muss auch lobend erwähnt werden.
Bestnote!

Sehr empatischer und kompetenter Arzt. Sprechstundenhilfe sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Samir Sayour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach mehreren Versuchen ein Termin in meiner Wohngegend zu finden, bin ich auf die Praxis von Dr. Sayour gestoßen. Während ich bei den Praxen davor immer auf Termine in frühestens 2 Monaten vertröstet wurde (obwohl ich akute Schmerzen hatte) konnte ich bei Dr. Sayour direkt in die Praxis kommen.

Das Team ist sehr professionell und sympathisch und die Praxis ist durchweg modern. Es sollte ausreichend Zeit mitgebracht werden, da immer wieder Notfälle kommen die von Herrn Dr. Sayour verständlicherweise nicht abgewiesen oder vertröstet werden.

Zur Behandlung selbst gibt es zu sagen, dass sich Dr. Sayour sehr viel Zeit nimmt um das wirkliche Problem zu diagnostizieren und einen ausreichend aufklärt. Da die Zeit, die er sich nimmt vermutlich in keinem Verhältnis zu seiner Vergütung durch die GKV steht würde ich ihn als Idealisten und Arzt aus Überzeugung bezeichnen.

Nach seiner Behandlung waren meine Beschwerden nach einer Woche verschwunden.

Kurzfristiger Termin möglich, schnelle Hilfe bei akuten Problemen und super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Samir Sayour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte ein Problem in der Achselhöhe, wurde mit großer Kompetenz vom Dr.Sayour behandelt und ist erfolgreich verheilt. Sehr gute Atmosphäre ,habe mich da gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team.

Hilmar Engler

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert