Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Beck

Dr. med. Martin Beck

Arzt, Orthopäde
Hummelstr. 2, 89134 Blaustein

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,4

Bewertung vom 21.06.2016

Schlechte Behandlung

Leider wurde mein Sohn als Notfallpatient von der Sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfe abgewiesen. Mein Sohn hatte starke Schmerzen und die Argumentation der Sprechstundenhilfe war ein volles…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 15.06.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Grenzwertig....

Ich bin seit ca 10 Jahren in der Praxis Patient. Zu aller Erst muss ich sagen wer hier einen Termin macht muss viel Zeit mitbringen! Im Wartezimmer verbringt man ca 1-1,5 Stunden... Herr Beck an sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Wir waren sehr zufrieden

Also ich kann mich definitiv nicht beschweren. Ich war mit meinem Sohn dort in der Sprechstunde. Die Damen an der Anmeldung waren superfreundlich und haben alles bestens erklärt. Die Wartezeit war…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Priv.-Doz. Dr. Keppler

Priv.-Doz. Dr. Keppler

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,0 km

Dr. Wölffle

Dr. Wölffle

Orthopäde

1,1
33 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,0 km

Dr. Hohmuth

Dr. Hohmuth

Urologe

1,6
24 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,9 km

Dr. Sigl-Kraetzig

Kinderarzt

1,1
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,0 km

Dr. Gäckle

Dr. Gäckle

Augenarzt

1,0
62 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,7 km

Note

5,2

Bewertung vom 17.05.2016

Sieht die Fäden nicht

Musste nach einer umfangreichen Fuss-OP in Augsburg zu ihm zum Fäden ziehen.Hat sofort über die durchsichtigen Fäden geschimpft, seine Brille auf und ab gesetzt und gesagt, dass er nicht sieht, wo…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 10.05.2016

Unzuverlässiger Arzt mit Sprechstundenhilfe ohne Mitgefühl

Gar nicht erst hingehen. Dieser Arzt ist total unzuverlässig. Er macht Versprechungen die er nicht hält. Als ich mit einer sehr schmerzhaften Verletzung im Fuss die vom BWK nicht diagnostiziert…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 10.05.2016

Eigentlich überaus kompetenter Arzt, ABER...

Arzt ist sehr kompetent und zu empfehlen aber das Praxismanagement - insbesondere die überaus unfreundlichen Damen am Empfang - ist eine Unverschämtheit!!! Als jahrelanger Patient bekommt man mit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.02.2016

Herr Dr.Beck ist sehr kompetent und freundlich!

Gute und kompetente Beratung! Herr Dr. Beck auch sehr freundlich und angenehm! Sprechstundenhilfe (jünger) nicht freundlich und nicht entgegenkommend"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Keine Chance bei akutem Problem da leider Kassenpatient

trotz akutem Problem - Kreuzbandriss, konnte nicht mehr gehen - - war es nicht möglich, einen zeitlich nahen Termin zu erhalten. Der nächste Termin wurde mir bei meinem akuten Problem in 1 1/2…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 22.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Zwei-Klassengesellschaft bei Terminvergabe

Seit man bei Dr. Beck die Termine via Internet buchen muss, erkennt man, dass der "gemeine Kassenpatient" 1-3 Monate warten muss, während der Privatpatient binnen Tagen drankommt. Was einen dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Für mich der beste Orthopäde in der Gegend

Herr Dr. Beck hat z.B. als erster Orthopäde festgestellt, dass ich eine Beinlängendifferenz habe, obwohl ich schon bei vielen Orthopäden war. Daraus resultieren auch meine Hüft- und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.08.2015

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt

Nach langer Zeit hab ich endlich einen Arzt gefunden, der zuhört und darauf reagiert. Er ist freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Toller Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 30.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Personal unfreundlich

Ich kam mit starken Schmerzen in die Praxis. Da ich gestern noch nicht wusste, dass ich heute Schmerzen habe, hatte ich natürlich keinen Termin. Die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich und…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 19.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Wartezeiten extrem lang

Wegen Problemen mit meinem Hüftgelenk erhielt ich einen Termin in 10 Wochen. Als die Schmerzen unerträglich wurden musste ich unverzüglich in die Praxis. Hier wollte man mich nicht behandeln. Erst…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 06.02.2015, Alter: 30 bis 50

Nicht kompetent, extrem lange Wartezeiten

Dr. Beck scheint sich auch mal Zeit für einen Patienten zu nehmen, doch was dabei raus kommt, kann sehr, sehr falsch sein. Bei mir wurde u.a. ein Knochenbruch im Handgelenk diagnostiziert, weswegen…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 19.01.2015, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Muffliges Personal extrem lange Wartezeit trotz Termin

Man wartet ca. 3 Wochen auf einen Termin. Mit einem Termin wartet man dann im Wartezimmer ca. 1 Stunde!!! Das Servicepersonal ist desinteressiert bis unfreundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014

Beratung als Zweitarzt

Perfekte Aufklärung, Darstellung von Alternativen."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Inkompetenter Schwätzer

"Ihnnen fehlt nichts da haben sie es schwarz auf weiß" und legt mir den Befund der Radiologie vor. Mein Rücken wurde geröngt weil mein Zeh halb taub war. Mein Rücken war wohl gesund laut Befund.…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schlecht gelaunter Arzt

Nach 1,5 Stunden Wartezeit, trotz Termins, kam ein übel gelaunter Arzt ins Behandlungszimmer, welcher offensichtlich unter Zeitdruck stand, das es mittlerweile kurz vor 13 Uhr war. Es wurde kurz in…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 10.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Telefonische Terminvergabe nicht möglich dauerbesetzt

Keine Chance einen telefonischen Termin zu erhalten. Das Telefon ist ständig belegt. Versuche es schon seit einer Woche."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Wartezeit am Telefon unter 30 Sek. Termin am gleichen Tag bekommen, bleibe weiterhin sehr gerne bei diesem Arzt. Er nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 15.07.2013

alles geht hopla hop

ewige Wartezeit auf einen Termin, dann die ständie und drängende Fragerei " was wollen sie, was soll ich ihnen verschreiben" Bin ich Arzt oder er? Er hinterlies bei mir das Gefühl, dass ich ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt, der mit dem Patienten redet

Mein Lebensgefährte und ich können Herrn Dr. Beck sehr empfehlen, er hat sich Zeit für uns genommen und hat uns alle Fragen beantwortet."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt einen gar nicht ernst

Ich kam mit immer wieder auftretenden schmerzen im rücken, die auch die atmung beeinträchtigten, zu dr. Beck. Die diagnose war für ihn gleich ganz klar, ohne groß zu untersuchen. Ich solle sport…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenz absolut gegeben, leider allerdings manchmal schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis (besetzt) und lange Wartezeiten ..."  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011

Bewertung vom 07. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt wo sich Zeit für Patienten und Probleme nimmt

Habe nach langer Zeit und div. Ärzten endlich Hr. Dr. Beck kennengelernt. Ein Orthopäde wo sich wirklich um die Probleme der Patienten kümmert und nicht schon mit der Spritze auf einen wartet.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Menschlichkeit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2008,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt der auch über den Tellerrand blickt

Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und schlägt auch mal unkonventionelle Behandlungsmethoden vor, die zum Erfolg führen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,5
Gesamtnote
3,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(21)
3,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(22)
4,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(16)
2,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(20)
3,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(15)
3,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
3,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
3,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(13)
2,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
3,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(17)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
2,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 09.02.2011

Therapeutisches Kernspin: Mit Hightech-Therapiegeräten gegen Arthrose und Osteoporose

Als einer der Pioniere der therapeutischen Anwendung der Kernspinresonanz bei Arthrose, Verletzungen der Bänder und Sehnen sowie Osteoporose hat der Stuttgarter Orthopäde und Sportmediziner Dr. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 18.05.2016

Riss an der Rotatorenmanschette - Was tun?

Die sogenannte Rotatorenmanschette (RM) der Schulter besteht aus 4 Muskeln-Sehnen Einheiten, die vom Schulterblatt zum Oberarmkopf ziehen und dort mit ihren Sehnen ansetzen. Sie dienen der ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2016
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon