Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Beck

Dr. med. Martin Beck

Arzt, Orthopäde
Hummelstr. 2, 89134 Blaustein

Alle Bewertungen (13)     Nur Textbewertungen (11)

Bewertung vom 07.05.2014

Beratung als Zweitarzt

Perfekte Aufklärung, Darstellung von Alternativen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2014, Alter: 30 bis 50

Inkompetenter Schwätzer

"Ihnnen fehlt nichts da haben sie es schwarz auf weiß" und legt mir den Befund der Radiologie vor. Mein Rücken wurde geröngt weil mein Zeh halb taub war. Mein Rücken war wohl gesund laut Befund.…  Mehr

4,6

Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlecht gelaunter Arzt

Nach 1,5 Stunden Wartezeit, trotz Termins, kam ein übel gelaunter Arzt ins Behandlungszimmer, welcher offensichtlich unter Zeitdruck stand, das es mittlerweile kurz vor 13 Uhr war. Es wurde kurz in…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Telefonische Terminvergabe nicht möglich dauerbesetzt

Keine Chance einen telefonischen Termin zu erhalten. Das Telefon ist ständig belegt. Versuche es schon seit einer Woche."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Wartezeit am Telefon unter 30 Sek. Termin am gleichen Tag bekommen, bleibe weiterhin sehr gerne bei diesem Arzt. Er nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich."  Mehr

4,8

Bewertung vom 15.07.2013

alles geht hopla hop

ewige Wartezeit auf einen Termin, dann die ständie und drängende Fragerei " was wollen sie, was soll ich ihnen verschreiben" Bin ich Arzt oder er? Er hinterlies bei mir das Gefühl, dass ich ihm…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt, der mit dem Patienten redet

Mein Lebensgefährte und ich können Herrn Dr. Beck sehr empfehlen, er hat sich Zeit für uns genommen und hat uns alle Fragen beantwortet."  Mehr

5,2

Bewertung vom 11.04.2013

Nimmt einen gar nicht ernst

Ich kam mit immer wieder auftretenden schmerzen im rücken, die auch die atmung beeinträchtigten, zu dr. Beck. Die diagnose war für ihn gleich ganz klar, ohne groß zu untersuchen. Ich solle sport…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenz absolut gegeben, leider allerdings manchmal schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis (besetzt) und lange Wartezeiten ..."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2011

Bewertung vom 07. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 07.09.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt wo sich Zeit für Patienten und Probleme nimmt

Habe nach langer Zeit und div. Ärzten endlich Hr. Dr. Beck kennengelernt. Ein Orthopäde wo sich wirklich um die Probleme der Patienten kümmert und nicht schon mit der Spritze auf einen wartet.…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Menschlichkeit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 13.11.2008, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt der auch über den Tellerrand blickt

Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und schlägt auch mal unkonventionelle Behandlungsmethoden vor, die zum Erfolg führen."  Mehr

Gesamtbewertung

3,8

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 16.07.2012

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Michael Schaufler

Was war Ihr der Beweggrund, Arzt zu werden? Als begeisterter Sportler und aktiver Leichtathlet beim VfB Stuttgart habe ich bereits früh gelernt, professionelle Hilfe bei Sportverletzungen als ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2012
von Dr. med. Michael Schaufler

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 13.09.2011

Fußschmerzen - mögliche Ursachen! (Teil 1)

Die Füße sind die Basis unseres Bewegungsapparates - unsere "Erdung". Beim Stehen hinter der Theke oder am Messestand, beim  Post austragen oder als Basketball-Profi - immer sind wir auf das ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb