Dr. med. Martin Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Beck?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Orthopädie

Dr. Beck macht eine umfangreiche Anamnese. Er hört aufmerksam zu und fragt nach. Er hat Übungen zur Behandlung meines Problems empfohlen, die zu einer Besserung führen. Aufwändige Behandlungen oder Eingriffe stehen erst ganz unten auf seiner Liste von Möglichkeiten.
Die Praxis ist vorbildlich organisiert. So gut wie keine Wartezeiten. Sehr freundlicher Empfang, auch kaum Wartezeit zwischen erstem Gespräch, Röntgen und zweiten Gespräch.
Vielen Dank an Dr. Beck und sein Team!

Vielen Dank für die exzellente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Orthopädie

Dr. Beck ist kompetent und nimmt sich für den Patienten Zeit. Empfehlungen der Behandlung gehen über Verschreibungen von Medikamenten, man. Therapie o.ä., Überweisung zu anderen Ärzten bis zu Vorschlägen für z.B. eigens durchzuführende Übungen zur Verbesserung der Gesamtsituation. Die Empfehlungen wurden immer mit mir abgesprochen und auch den eigenen Wünschen angepasst. Ich bin überaus zufrieden mit meiner Wahl des Orthopäden.
Dass ich bei einem guten Facharzt meist eine Wartezeit einrechnen muss, ist in der heutigen Zeit normal. Bei mir war diese bisher immer akzeptabel.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meinen beiden Kindern in der Praxis und wir wurden freundlich empfangen. Kurze Wartezeit und Herr Dr. Beck hat sich wirklich viel Zeit für uns drei genommen. Alle Beschwerden wurden sorgfältig untersucht und erklärt. Auch für den Alltag haben wir viele Tipps bekommen, damit keine weiteren Beschwerden auftreten. Herr Dr. Beck war sehr verständnisvoll mit meinen nicht ganz ruhigen Kindern (3 und 5 Jahre alt) und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir hoffen dass wir Ihn nicht mehr brauchen, würden ihn aber in jedem Fall weiterempfehlen.

freundlicher und sehr kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Orthopädie

Trotz Corona war das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Beck hat sich Zeit für die Diagnose und Beratung genommen. Habe innerhalb 1 Tages einen Notfalltermin belkommen und wurde ohne Wartezeit dann behandelt. Leider war die Vereinbarung des Notfalltermines etwas holprig, aber mit Geduld ((es kam, obwohl Telefonzeit war, immer wieder der AB) habt es schließlich geklappt. Ich bekam nach eingehender Beratung einen Schmerzspritze,. und einige Übungen zur Linderung gezeigt..Dr. Beck war sehr aufgeschlossen gegenüber alternativer (osteophatischer) Therapie. Von meinem Hausarzt habe tags zuvor Schmerzmittel verordnet bekommen in einer unerhört hohen Dosis, die nichts geholfen hat.

Super, Ein Arzt mit Herz und Verstand. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Orthopädie

Ich habe zwar 6 Wochen auf einen Termin warten müssen und auch im Wartezimmer saß ich 40 min, aber das ist in anderen Facharztpraxen auch nicht anderes. Die Helferinnen sind sehr nett und freundlich gewesen und von Dr. Beck wurde ich gut beraten, bin jetzt beschwerdefrei! Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Orthopädie

Ein absolut kompetenter Ortophäde, langen Wartezeiten auf Termine sind bei allen Ärzten leider zur Regel geworden .

Ein absolut kompetenter Ortophäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Orthopädie

Hallo ich hatte Notfall (Rueckenschmerzen) und Dr. Beck hat mir die Hilfe ablehen... ich war schockiert - solche Einstellung habe nicht erwartet!

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Orthopädie

Zu 100%zufrieden mit Behandlung von Dr Beck. Kam als Notfall, war nach 1h fertig und zufrieden...und bald schmerzfrei. Sehr negativ fällt die jüngere Sprechstundenhilfe auf: grüßt nicht, lächelt nie, gibt einem das Gefühl, nicht willkommen zu sei. Darf sich gerne ein Beispiel an ihren Kolleginnen nehmen. Es würd schon reichen, wenn sie einen neutral behandeln würde. Schade. Namensschilder wären auch schön

Freundlicher und nicht wertender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliches Personal Wartezeit auf Termin sehr schlecht

Unfreundliche Dame am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Orthopädie

Freundlicher, ehrlicher Arzt und eben solches Personal!!!

gute, Freundliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben