Hochstr. 1 b, Bobingen

Bernhard Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Bernhard Bauer Zahnarzt Andere

Absolute Empfehlung für die Praxis Bernhard Bauer in Bobingen. Vor fast einem Vierteljahrhundert hat Herr Bauer bei meinem Zahn 36 eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich war damals sehr froh darüber, denn ich hatte eine große Angst, dass der Zahn gerissen werden muss (dies ist nun heute geschehen, aber nicht tragisch.) Die Behandlung von 2001 war ein riesengroßer Erfolg, denn der Zahn hat all die Jahre gehalten und ich war komplett beschwerdefrei.
Herr Bauer arbeitet mit viel Hingabe. Sein Team ist super sympathisch und kompetent. Prophylaxe absolut empfehlenswert. Außerdem darf ich an dieser Stelle erwähnen mit wie viel Geschick, Humor Herr Bauer Kinder behandelt. Die kriegen oft noch nicht mal mit und schauen dann mit großen Augen "ist es schon vorbei". Weiter so :)
Herzlichst, Angelika Bauer

Standort: Praxis Bernhard Bauer Zahnarzt

War heute bei der Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Bauer und ich bin restlos begeistert! So gründlich und angenehm habe ich das noch nie erlebt! Die Dentalhygienikerin ist sehr freundlich und fachlich hoch kompetent. Sie informiert im Vorfeld über alles was sie macht und klärt auf. Ich hatte das Gefühl, eine auf mich zugeschnittene Beratung und Behandlung zu erhalten. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Prophylaxe und natürlich auch Dr. Bauer selbst nur weiterempfehlen!

Hervorragende Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Bauer Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin, aber seid dem ich bei Dr. Bauer bin macht Zahnarzt Besuch Spaß.
Dieser Zahnarzt ist kompetent und super emphatisch. Außerdem hat Dr. Bauer einen tollen Humor und nimmt einem so die Angst. Ich habe noch nie so viel gelacht bei einem Zahnarzt. Habe gestern und heute einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Und heute war die Angst schon nicht mehr so groß. Ich habe mich sogar ein bißchen gefreut ...
Das Personal ist auch super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Top!!!

Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Bauer Zahnarzt

Bei mir wurde eine eine Parodontitisbehandlung gemacht sehr gute Dentalhygienikerin schmerzfreie Behandlung alles genau erklärt seitdem habe ich keine Probleme mehr. Generell ein sehr nettes Personal nur die Dame am Empfang könnte man mal einen freundlicheren Ton haben

Sehr gute Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Bauer Zahnarzt

Tolle neue moderne Praxis....Zum Zahnarzt selbst kann ich nichts sagen da ich nur wegen der
Prophylaxe in diese Praxis komme....Denn die wird von der dort arbeitenden Dentalhygienikerin hervorragend durchgeführt....Sehr sehr freundlich, fachlich hoch kompetent, sehr ausführlich und absolut schmerzfrei....man fühlt sich bestens beraten und aufgehoben und kommt gerne wieder...
Auch für Kinder sehr zu empfehlen, meine Tochter geht dort ebenfalls zur Prophylaxe

Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Bauer Zahnarzt

Die Mitarbeiter der Praxis sowie Herr Dr. Bauer sind äußerst sympathisch und gehen sehr auf Ihre Patienten ein. Wenn schon Zahnarzt, dann dort!

Super angenehme Prophylaxe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Bauer Zahnarzt

Schöne moderne Praxis. War zur Parodontitis Behandlung die MFA war sehr einfühlsam und hat mit alles genau erklärt. Der Arzt war freundlich und kompetent. Kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Schön Praxis und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche, helle Räumlichkeiten
Sehr freundlicher Empfang
Kompetente fachliche Behandlung

Eine offene, freundliche, kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Bauer Zahnarzt

Fühlte mich gut aufgehoben, sehr freundliches und einfühlsames Team. Beste Dentalhygienikerin aller Zeiten!

Sympathischer Arzt, kompetent, sehr direkt und witzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Bauer Zahnarzt

Ich war zur Zahnreinigung und halbjährlichen Untersuchung, Der Zahnarzt ist lustig, direkt und sehr kompetent.
Die Zahnreinigung war gleich im Anschluss. Ich war sehr positiv überrascht. Sie wurde von einer Dentalhygienikerin durchgeführt und dauerte ca. eine Stunde. Ich wurde sehr ausführlich über die einzelnen Schritte der Reinigung aufgeklärt und über Mundhygieneartikel informiert. Hatte schon viele Zahnreinigungen, aber diese war absolut die informativste und es war Wellness für die Zähne. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

sehr gute Prophylaxe, qualifizierte Mitarbeiterin, kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert