Hochstiftweg 1, Bobingen

Robert Bartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

BARTL DENTAL Praxis für Zahn/Mund/Kieferheilkunde & Kieferorthopädie

Ich heiße Robert Bartl und bin Zahnarzt mit Schwerpunkt Implantologie sowie allgemeine Zahnmedizin und Kieferorthopädie.
In unserer mo...

In unserer Praxis "Bartl Dental" bieten wir Ihnen und Ihrer Familie eine optimale zahnmedizinische Rundumversorgung für jede Lebensphase. Hier erfa...

In unserer Praxis für Zahn / Mund / Kieferheilkunde & Kieferorthopädie haben wir für Sie helle und helle und moderne Räumlichkeiten zum Wohlfühlen ...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2006 Fachkrankenpfleger für den Operationsdienst (Universität zu Köln)
  • 2006 bis 2012 Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)
  • 2012 bis 2015 Assistenzärztliche Tätigkeit an verschiedenen Standorten

Standort: BARTL DENTAL Praxis für Zahn/Mund/Kieferheilkunde & Kieferorthopädie

Tolle, moderne Praxis. Unser 3 jähriger Sohn fühlt sich pudelwohl, kommt gerne mit, selbst wenn er untersucht wird findet er es toll, da das ganze Team so einfühlsam ist.
Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

Kommen immer gerne in die Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BARTL DENTAL Praxis für Zahn/Mund/Kieferheilkunde & Kieferorthopädie

Die Einsetzung des Implantates erfolgte nach der konservativen Methode, d.h. man braucht Zeit. Dafür erhält man auch eine komplikationsfreie einwandfreie Arbeit.

Einwandfreie Durchführung eines Implantates • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BARTL DENTAL Praxis für Zahn/Mund/Kieferheilkunde & Kieferorthopädie

Moderne saubere Praxis , kompetente ausführliche Beratung, sehr freundliches Team, Behandlung sehr professionell und einfühlsam. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Implantat mit Brücke passt perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Praxisteam.
04/2020 Einsetzen einer Implantat.Vollkrone super erledigt
09/2020 Diagnose und Überweisung zur Wurzelspitzeresektion ohne Probleme
06/2020 Wv. wg.erneuter Fistelprobleme mit Antibiotikum behandelt, da ich verreisen wollte und den Zahn nach Rückkehr ziehen lassen wollte.
Ende 6/2020 Versuch der Terminvereinbarung um den Zahn ziehen zu lassen wurde am Telephon abgelehnt, mit der Begründung, dass wir keine Zähne ziehen.
Hab mir dann einen anderen Za. genommen. Schade

Robert Bartl

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Irgendwie muss da jemand was falsch verstanden haben ! Wir ziehen wohl Zähne. Gerne würde ich Sie einladen zu einem erneuten Gespräch.
Würde das gerne klären.
Mit freundlichen Grüßen
Bartl

Zahnfistel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BARTL DENTAL Praxis für Zahn/Mund/Kieferheilkunde & Kieferorthopädie

Von Herrn Dr. Bartl, Frau Dr. Kelemen und dem Praxisteam bin ich stets sehr gut beraten worden. Die Zahnbehandlungen, wie z.B. Füllungen, Zahnschiene, Goldkrone aufsetzen, keilförmige Defektefüllungen, Zahnreinigungen wurden immer sehr gut ausgeführt. Die Praxis und die Geräte sind modern und angenehm eingerichtet. Freundliches und einfühlsames Verhalten. Kurze Wartezeiten. Empfehle ich weiter.

Seit Dr. Bartl seine Praxis eröffnet hat, komme ich zu den Zahnbehandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BARTL DENTAL Praxis für Zahn/Mund/Kieferheilkunde & Kieferorthopädie

Es erfolgte eine ausführliche Beratung. Auch Themen, wie Knochendichte usw. wurden eingehend erläutert und analysiert. Das "setzen" des Implantats mit neuester Technik war eine unglaublich positive Erfahrung. Ich hatte bereits ein Implantat und daher eine Vergleichsmöglichkeit. Auch die Versorgung nachdem das Implantat "drin" war, war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde das Bartl Team immer wieder gerne weiterempfehlen.

Implantat - alles einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BARTL DENTAL Praxis für Zahn/Mund/Kieferheilkunde & Kieferorthopädie

Zahnarztwechsel wegen Umzug. Leider passte die Kommunikation gleich beim ersten Besuch überhaupt nicht.
Für eine normale Kariesbehandlung kam per Post eine Rechnung von über 100 Euro. Über private Zuzahlungen sollte in einem Gespräch vorher aufgeklärt werden. Ich habe nach Rechnungserhalt in der Praxis um eine Stellungnahme gebeten. Hat leider nicht geklappt. Schade.

Robert Bartl

Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind Sie nicht über die Kosten aufgeklärt worden. Das tut uns leid. Normalerweise haben wir dazu Standards, die in Ihrem Fall wohl nicht gegriffen haben. Dafür entschuldigen wir uns. Das werden wir versuchen abzustellen und zu optimieren. Bei uns ist keine Beschwerde mündlich eingegangen, sodass wir hierzu leider keine Stellung nehmen konnten.
Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute !
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam

Schöne Praxis - schlechte Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BARTL DENTAL Praxis für Zahn/Mund/Kieferheilkunde & Kieferorthopädie

Wir gehen sehr gerne zu Dr. Bartl und seinem Team. Alle sind sehr freundlichen und gehen auf jeden Patienten einfühlsam ein. Meine beiden Kinder (7) und (4) sind auch sehr begeistert und gerne dort hin. Ich finde es toll wie auf die Kinder eingegangen wird und alles ausführlich erklärt wird, so das bei den kleinen keine Ängste entstehen . Macht weiter so...
Lg Corinna Luther

Robert Bartl

Vielen Lieben Dank ! Schöne Feiertage.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BARTL DENTAL Praxis für Zahn/Mund/Kieferheilkunde & Kieferorthopädie

Prothese am letzten Tag in den Mund gedrückttat weh, kam nur der Hinweis das passt sich an. Arzt ging in Urlaub, ggf zu einem anderen Arzt gehen und Druckstellen etc behanden lassen. Untere Prothese ist so klobig kannnicht getragen werden

Robert Bartl

Das tut uns sehr leid ! Leider haben wir Sie nachdem einsetzten der Prothese nie wieder gesehen. Das ist schade, denn ohne Möglichkeit für uns, Ihnen den Umstand zu verbessern, können wir nicht helfen.

Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BARTL DENTAL Praxis für Zahn/Mund/Kieferheilkunde & Kieferorthopädie

Freundlicher Empfang, sehr nettes Team. Minimale Wartezeiten. Kompetenter Zahnarzt, der das "erledigt" was gemacht werden muss und genau aufklärt, was zu tun ist. Es musste ein kaputter Zahn entfernt werden und die Behandlung wurde sehr vorsichtig und einfühlsam vorgenommen. Ich bin rundum zufrieden.

Kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert