Praxis Rolf Cöster Psycholog. Psychotherapeut
Isselaue 8, Werth , Isselburg
privatpraxis
Dipl.-Psych. Rolf Cöster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rolf Cöster Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe mich bei Herrn Cöster sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er behandelt sensible Themen sehr empathisch und strahlt eine Ruhe aus, welche eine gute Verbindung voraussetzt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Rolf Cöster Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war viele Jahre Patientin bei Herrn Cöster und bin erst seit kurzem fertig mit meiner Psychotherapie.
Ohne die professionelle Hilfe von Herrn Cöster, wäre mein Leben mit Sicherheit nicht so positiv verlaufen!
Ich habe mich bei Herrn Cöster von der ersten Therapiestunde, bis zur letzten unglaublich wohl gefühlt.
Nie hatte ich das Gefühl, dass er mich und meine Gedanken/Probleme nicht ernst nimmt. Ihm alles anzuvertrauen fiel mir durch seine emphatische und authentische Art total leicht.
Herr Cöster hat ein vielschichtiges Fachwissen und dies hat letztendlich zu dem Therapieerfolg bei mir geführt!!!
Ich hoffe, dass noch viele Menschen die Möglichkeit haben, eine Psychotherapie bei Herrn Cöster zu machen.
Ich bin zwar fertig mit meiner Psychotherapie und fühle mich bereit ohne Herrn Cöster mein Leben zu bestreiten, trotzdem werden mir die regelmäßigen Termine bei ihm fehlen.
@Herr Cöster - danke für ALLES und bleiben Sie, wie Sie sind :-)

Standort: Praxis Rolf Cöster Psycholog. Psychotherapeut Andere

Absolut kompetent und von Erfolg gekrönt, ich hab mich super gefühlt und kann jetzt selbst wieder erfolgreich sein, danke nomals dafür.

Herr Cöster,
mein persönlicher 6er im Lotto. Nach einem langen Klinikaufenthalt standen wir uns gegenüber. Noch sehr im Griff der PTBS und Depression sind wir gestartet. Durch seine ruhige Art konnte ich sehr schnell Vertrauen und seine offen und ehrliche Argumentation hat er mir die ein oder andere Denksportaufgabe mitgegeben. Nach relativ kurzer Zeit konnte das Trauma neutralisiert werden. Das war eine große Erleichterung für mich.
Er hat mich immer präzise durch den Prozess manövriert. Vielen, vielen Dank dafür. Die Veränderungen sind riesig, aber ich fühle mich sehr wohl damit. :-)

Standort: Praxis Rolf Cöster Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herrn Cöster lernte ich 2019 zum ersten Mal kennen, nach dem plötzlichen Tod meines Bruders. Ich muss dazu schreiben, dass ich seit meiner Kindheit unter einer generalisierten Angststörung gelitten habe, die aber durch Medikamente, Klinikaufenthalt und einer oberflächlichen Psychotherapie immer wieder in den Hintergrund geriet, so dass ich nach außen hin alles im Griff hatte. Durch die Therapie mit Herrn Cöster habe ich gemerkt, dass ich so gar nichts im Griff habe. Zum ersten Mal habe ich mich wirklich verstanden gefühlt und aufgehoben. Durch die Therapie habe ich gelernt, wie ich mich meinen Ängsten stellen kann, so dass sie ihren Schrecken verlieren. Und das ohne Medikamente. Es war eine harte Zeit und im Endeffekt muss man es auch selber wollen, aber ich habe speziell in den letzten Monaten soviel erlebt, wie schon viele Jahre zuvor nicht mehr. Heute hatte ich meinen letzten Termin und ich freu mich auf all die Abenteuer, die auf mich noch warten. Danke dafür Herr Cöster!

Standort: Praxis Rolf Cöster Psycholog. Psychotherapeut

Herr Cöster ist ein Arzt wo man sich wohlfühlt und sehr schnell vertrauen zu hat.
Er hat zu allem einen guten Rat und ist so ehrlich.

Es können noch viele Ärzte von Ihm lernen.

Ein sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Cöster Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann eine Therapie bei Herr Cöster auf jeden Fall weiterempfehlen. Mir haben die Stunden bei ihm echt gut getan und wir haben die Therapiestunden auch immer so angepasst wie es zu meinem Fortschritt am Besten gepasst hat. Falls ich zwischenzeitlich doch ein schnelleres Gespräch brauchte war das auch problemlos möglich. Zudem ist Herr Cöster jede Stunde individuell angegangen und wir haben in jeder Stunde genau die Themen behandelt, welche ich behandeln wollte, beziehungsweise, welche mir in den Wochen dazwischen aufgefallen sind, an welchen ich arbeiten möchte. Herr Cöster besitzt zudem eine sehr gute Allgemeinbildung was viele Themenbereiche angeht. Dies hat mir ebenfalls ein gutes Gefühl gegeben und mir somit auch bei verschiedenen anderen Themen weitergeholfen. Herr Cöster ist ein wirklich freundlicher und kompetenter Psychologe mit dem ich offen über meine Ängste und Probleme sprechen konnte. Demnach kann ich gerade für ängstliche Personen oder Personen welche mit Panik oder Selbstzweifeln zu tun haben eine Empfehlung aussprechen.

Eine Therapie die sich lohnt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Cöster Psycholog. Psychotherapeut

Herr Cöster hat mir geholfen mein Leben wieder auf die Beine zu stellen. Er hat sehr einfühlsam die Therapiestunden gestaltet & auch komplett an meine Bedürfnisse angepasst.
Die Freude, mit der er sein Beruf ausübt und seine Lebenslust runden das Gesamtbild nur ab.

Ein sehr kompetenter & einfühlsamer Experte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Cöster Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte das erste mal eine wirkliche Psychotherapie bei ihm. Wir kamen zu meinem erstaunen sehr gut voran und haben schnell gute Erfolge gesehen! Ich bin ihm unglaublich dankbar denn ohne ihn hätte ich das nicht so schaffen können wie ich es geschafft habe. Ich bin dankbar durch die verschiedenen Möglichkeiten der Therapie die er bietet. Er weiss genau was er tut und für mich war das Gold wert! Ich würde immer wieder zu ihm gehen! Er hat mir die Schritte gezeigt die mich woran bringen. Danke!

Größten Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Cöster Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte 29 Stunden Gesprächstherapie mit Herrn Cöster.
Es ging darum alte Kindheitswunden zu heilen und neue Wege zu erarbeiten.
Ich habe mich jedes mal von neuem auf die Termine bei Herrn Cöster gefreut.
Herr Cöster hat eine ruhige und angenehme Art und es fühlte sich niemals irgend etwas schlecht oder komisch an.
Ich bin froh, dass ich ihn getroffen habe, denn er konnte mir wirklich helfen.
Was mir an Herrn Cöster besonders gut gefallen hat, dass ist die Leidenschaft für seinen Beruf.
Er ist über 70 Jahre alt und brennt immer noch für das was er tut!
Seine Berufung ist es Menschen zu helfen und ihnen die Ängste zu nehmen, das hat er bei mir definitiv geschafft.
Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung!

Meine Zeit mit Herrn Cöster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert