HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Niemann

Bewertung vom 08.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter Arzt und ehrlicher Typ

Ich habe Dr. Niemann als sehr erfahrenen Arzt und direkten Menschen kennengelernt, der mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält. Gut so und weiter so. Was hilft mir "Geschwafel", wenn ich Hilfe…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich immer gut aufgehoben bei diesem kompetenten Arzt

Dieser Augenarzt hat mir bisher immer sehr gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und Freundlich

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Niemann und habe nur beste Erfahrungen gemacht. Die schlechten Kommentare der letzten Zeit sind für mich unverständlich."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 6,7 km

5,4

Bewertung vom 12.05.2014

unzufrieden

Sehr unfreundlich und herablassend! Nimmt sich kaum zeit und klärt nicht genügend auf."  Mehr

5,8

Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich war bei diesem Arzt weil er Bereitschaft …

… hatte. Medikament war wirkungslos (was ich dem Arzt auch schon vorhersagte auf Grund meiner Erfahrungen) und meine Leiden verschlimmerten sich bis ich zu meiner eigentlichen Augenärztin gehen konnte…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

zuvorkommender Arzt mit großer Fachkompetenz

Hatte seit langem Augenbeschwerden und war schon bei mehreren Augenärzten. Bei Dr. Niemann fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Auch wenn er nicht der Mann von großen Worten ist, so erkannte er…  Mehr

5,8

Bewertung vom 18.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt

Ich gehe nicht mehr hin!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr empfehlenswert

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben und empfehle ihn weiter."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Augenarzt

Nachdem mir meine Frau diesen Augenarzt empfohlen hat, war ich sehr positiv überrascht und kann diesen Augenarzt nur jedem empfehlen der einen kompetenten Augenarzt sucht. Bisher ging ich eigentlich…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

kompetent + freundlich

Ich kam auf Empfehlung und wurde nicht enttäuscht. Das Personal und auch der Arzt waren zuvorkommend und freundlich. Mein jahrelang bestehende Problem wurde erkannt und erfolgreich behandelt.…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ich hatte sofort das Gefühl, gut aufgehoben zu sein!!

nach einer langen Behandlung in einer anderen Praxis, wurde mir hier sofort, erfolgreich geholfen."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team war sehr freundlich, die Wartezeit war angenehm kurz, meine Probleme wurden ernst genommen, ich wurde sehr gut beraten...was will…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sofort hilfreich

ohne Termin erhielt ich kompetente und umfassende Hilfe, freundlicher Umgangston!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 27. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Auge / Sehen" am 21.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Johannes Bohnen

Was war für Sie der Beweggrund, Augenarzt zu werden? Da schon mein Vater und mein Großvater Augenärzte in Aachen waren, wurde mir das Interesse an der Augenheilkunde schon in die Wiege gelegt. ...  Mehr

Verfasst am 21.11.2014
von Dr. med. Johannes Bohnen

Zum Thema "Auge / Sehen" am 02.04.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch in der simply! Kontaktlinsen Station

Herr Bauch, was war für Sie der Beweggrund, Augenoptiker zu werden? Zum einen war es die frühe Liebe zur Physik und Optik die mich nach dem Abitur den Beruf des Augenoptikers ergreifen ließ. ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2014
von simply! Kontaktlinsen- Station