Dr. med. Flora-Belinda Loch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch Andere

Ich bin schon viele Jahre lang Patientin von Frau Dr. Loch. Mich erschreckt es hier so viele schlechte Bewertungen der meiner Meinung nach sehr einfühlsamen und kompetenten Ärztin zu lesen. Ich habe mich in der Praxis und auch bei dem Personal immer super aufgehoben gefühlt. Nicht zuletzt auch bei meiner Brustkrebs Diagnose, konnte ich mir keine bessere Ärztin an meiner Seite vorstellen.

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch Andere

KEINE MÄDCHENSPRECHSTUNDE DORT MACHEN !!! Meine Tochter(14) war zur Mädchensprechstunde. Fr.Dr.Loch hielt es nicht für notwendig, den Zyklus zu erklären , wann der Eisprung ist oder wie lange Spermien im weibl. Körper überleben. Das sei nicht ihre Aufgabe soetwas zu erklären, sondern Aufgabe der Schulen , sagte sie mir einen Tag später am Telefon als ich mich beschwerte . Ich finde , dass genau DAS ihr Aufgabe als Gynäkologin in einer Mädchensprechstunde ist !! Und es dauert noch nicht einmal lange .Kondome lagen auf dem Tisch , wurden aber nicht angefasst. Und sie würde extra kleine Instrumente benutzen , wenn meine Tochter zur ersten Untersuchung kommt , damit sie ihr nicht weh tut . Völlig unsensibel !!! Am Ende kam meine Tochter mit einem Rezept für die Pille aus der Praxis ! Fazit : ich muss nichts über meinen Körper wissen , ich kann einfach die Pille nehmen !

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch Andere

Leider habe ich es nicht bis zu eine der beiden Ärztinnen geschafft. Ich habe als Neupatientin telefonisch einen Termin gemacht, welcher allerdings von einer der Arzthelferinnen falsch eingetragen wurde. Nun stand ich an meinem mir bestätigen Termin in der Praxis und die unfreundliche "Tresenkraft" vor Ort machte nicht den Eindruck mir helfen zu wollen. Statt einer Entschuldigung, das der Praxis ein Fehler unterlaufen ist, gab es nur patzige Antworten, absolut keine Lösungsversuche und man solche sich mit dem falsch eingetragenen Termin begnügen. Die Dame war augenscheinlich ziemlich unfähig in Sachen Einfühlungsvermögen und Konfliktlösung. Immerhin war sie im Stande eine telefonische Beschwerde an die Frau Doktor weiterzuleiten. Diese hat sich zwar unsere Beschwerde angehört, allerdings hat es sie nicht wirklich interessiert. Die Praxis scheint nicht an neuen Patientinnen interessiert zu sein...
Fehler können natürlich jedem passieren aber beim Umgang mit Fehlern und mit Menschen sollte die "nette" Thekenbedienung sich nochmal schulen lassen.

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Schon seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Loch und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Team ist stets aufmerksam und freundlich.
Großes Lob!

Immer kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Loch in Behandlung. Seit mehreren Monaten hatte ich immer wieder Beschwerden, Juckreiz, Brennen, und vor allem Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Jedesmal, wenn ich in die Praxis mit Beschwerden gegangen bin, wurde nur ein Urintest gemacht und dann ohne mich aufzuklären ein Rezept für entweder Pilzmittel oder Antibiotika gegeben. Als das in den letzten 2-3 Monaten immer wieder kam, wurde ich jedes mal wieder mit Antibiotikum (insgesamt 4x) nachhause geschickt, ohne dass überhaupt ein Abstrich gemacht wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie nicht wissen, welche Art von Bakterien ich habe, und dass das Standardprozedur ist. Von Bekannten und anderen Ärzt*innen weiß ich aber, dass zumindest ein Abstrich gemacht werden müsste und nicht einfach blind mit Antibiotika behandelt werden sollte. Dadurch habe ich auch Probleme mit dem pH-Wert und daraufhin weitere Pilzinfektionen bekommen. Ich werde meine Frauenärztin wechseln.

Blind mit Antibiotika behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Auch nach mehrjähriger Erfahrung mit Frau Dr. Loch und ihrem Team bleibe ich um so mehr bei meiner Meinung eine äußerst gute und herausragende Ärztin für mich und mittlerweile auch für meine Töchter gefunden zu haben. Offenes Ohr für Befindlichkeiten, gute Erklärungen der Thematiken inkl. angenehmer Untersuchungstechniken. Wechseljahrsberatung aus meinen Erfahrungen heraus vorbildlich und absolut zielführend zu mehr Wohlfühl- und Lebensqualität.
dafür ein Dankeschön:)

Sehr kompetente Ärztin mit interessiertem Blick auf Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Vorsorgeuntersungen laufen grundsätzlich problemlos ab. Als ich jedoch meine Verhütung wechseln wollte und diesbezüglich um eine Beratung gebeten habe, war das Gespräch absolut nicht zufriedenstellend. Mir wurde die ganze Zeit versucht andere Optionen auszureden und auf meine Sorgen ging Fr. Dr. Loch nicht ein

Schnell abgefertigt und schlecht beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Loch. Vor Jahren hat sie mir bei Gebärmutter Myomen geholfen. Vor 2 Jahren dann die Diagnose Brustkrebs. Sie hat mich durch die Behandlung gebracht und unterstützt mich bei der Nachsorge.Sie nimmt sich immer Zeit für große und kleine Sorgen. Auch über das Team kann ich nichts schlechtes sagen. Besonders die Dame die Blut abnimmt ist erstklassig.

Erstklassige Versorgung bei Brustkrebsdiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Ich bin seit 1998 Patientin in der Praxis Drs. Loch.
Der lange Zeitraum spricht eigentlich für sich. In der Praxis nehmen sich alle Beteiligten Zeit für ihre Patientinnen. Bei Beschwerden bekommt man am selben Tag einen Termin- in der Regel ohne lange Wartezeiten vor Ort.
Die Praxis hat meine zwei Schwangerschaften liebevoll und kompetent begleitet!
Die Räumlichkeiten sind sehr modern und haben Wohlfühlcharakter. Alles ist hell und freundlich.

Tolle Ärzte mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Ich war in den 1,5 Jahren wo ich in dieser Praxis behandelt wurde schon bei 4 verschiedenen Ärzten. Das schlimme daran ist, dass eine davon sich dann noch nicht einmal die mühe macht mich als schwangere ordentlich zu untersuchen und nicht vernünftig nach meinem Kind geschaut hat um mir dann beim nächsten Termin zu sagen dass die Krankenkasse nur 3 ultraschall Untersuchungen zahlt und dass ich dieses mal selber zahlen müsste. Wäre es beim letzten Mal gut gemacht worden wäre es eben nicht nötig!

Leider kam eine Enttäuschung nach der anderen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben