Praxis Dr.med. Roswitha Seifert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bongardstr. 23, Bochum

Dr. med. Roswitha Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roswitha Seifert?

Standort: Praxis Dr.med. Roswitha Seifert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit etliche Jahren bei Frau Dr. Seifert. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und untersucht sehr gründlich und umfassend.
Das Praxisteam ist immer nett und gut organisiert.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War im Juli zur Krebsvorsorge und wieder einmal sehr angetan von Fr. Dr. Seifert. Sie hat eine ruhige kompetente Art mit den Patienten umzugehen und nimmt sich genug Zeit für jeden.

Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Seifert. Über den ersten Frauenarztbesuch in der Pubertät, jahrelangen normalen Kontrollen, kleineren gesundheitl. Komplikationen und einer Schwangerschaft, fühle ich mich sehr wohl in der Praxis von Frau Dr. Seifert. Hier stimmt einfach alles und ich kann mir einen Wechsel gar nicht vorstellen. Zum Praxisteam kann ich auch nur Gutes sagen. Alle sind immer sehr bemüht und freundlich!

Absolut empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle diese Praxis guten Gewissens weiter, da ich sehr zufrieden bin mit der medizinischen Behandlung und der persönlichen Beratung. Frau Seifert nimmt sich Zeit und geht auf ihre Patienten ein. Wartezeiten sind bisher immer im Rahmen geblieben und die Arzthelferinnen freundlich und aufmerksam.

Kompetenz in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Seifert ist eine nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und einfühlsam auf die Patientin einlässt. In ihrem Praxisteam sind jedoch teilweise die unfreundlichsten und unfähigsten Mitarbeiterinnen, die man haben kann. Scheine werden falsch ausgestellt, so dass man nochmal hin muss. Kein Lächeln und unsensibles, unfreundliches Verhalten den Patientinnen gegenüber ist an der Tagesordnung.

Die Praxis ist nicht zu empfehlen, obwohl die Ärztin gut ist.

Sprechstundenhilfen extrem unfreundlich, trotz einfühlsamer und netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ärztin. Sehr freundlich und klärt mich sehr gut auf. Fühle mich in Ihrer Praxis sehr wohl

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer sehr wohl bei Frau Dr. Seifert. Sie ist eine wirklich gute Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen trotz der gebotenen Sachlichkeit, außerdem nimmt sie sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet jede noch so kleine Frage.
Ich habe Frau Dr. Seifert schon sehr häufig weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.
Das Team um Frau Dr. Seifert ist sehr nett, auch das Blut abnehmen klappt in dieser Praxis super.

Sehr gewissenhafte und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor jedem Termin wird ein Gespräch geführt in dem die Ärztin sich nach dem Befinden erkundigt und ggf. den einen oder anderen Tipp gibt, was getan werden kann oder wonach sie schauen wird.

ruhige Ärztin mit Kompetenz die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich sitze gerade seit über einer Stunde Inder Praxis und warte, dass ich endlich dran komme! Ich hatte einen festen Termin! Die Organisation ist wirklich eine Katastrophe. Wenn man weiß, dass sich die Ärztin viel Zeit nimmt für die Patientinnen, kann man eben nicht so viele Termine vergeben! Ich bin sehr verärgert und werde mir einen anderen Gyn suchen. Frau Seifert ist sehr nett und kompetent, aber ich haben wirklich auch noch andere Dinge zu tun!

Warten, warten, warten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Seifert und höchst zufrieden mit ihr und dem Praxisteam! Einen Termin bekommt man in einem angemessenen Zeitrahmen. Ich rufe vorher an, ob ich diesen dann pünktlich einhalten kann und wenn nicht, gehe ich halt später hin. Frau Dr. Seifert nimmt sich jedes Mal viel Zeit für das Vorgespräch, fragt auch nach ehemaligen Beschwerden und gibt Tipps im Umgang mit den verschiedensten Wehwehchen. Sie hat immer ein offenes Ohr und geht auf meine Bedürfnisse ein. Ich kann diese Ärztin wirklich guten Gewissens weiter empfehlen!!!

Einfühlsam, ausdauernd und gründlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert