Susanne Nierhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Nierhoff?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Susanne Nierhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Nierhoff. Jedes Mal sprach ich das Thema Menstruationsschmerzen ( Schmerzen am Steißbein) an. Zur Linderung der Schmerzen wurden mir homöopathische Mittel und Ostheopathie vorgeschlagen , welches mir nicht half.
Bei den Untersuchungen konnte Frau Nierhoff nichts feststellen. 2-3 Schmerztabletten am Tag seien nicht weiter schlimm.

Ende des letztes Jahres hielt ich die Schmerzen nicht mehr aus, bat darum mir einen Überweisung zu einer Frauenklinik auszustellen. Die Arzthelferinnen teilten mir nach Rücksprache mit Frau Nierhoff mit, dass mir lediglich eine Überweisung zum Orthopäden ausgestellt werde. Ich bestand auf eine Überweisung für eine Frauenklinik , woraufhin die Arzthelferinnen mir mitteilten, dass die Ärztin hierfür keine Notwendigkeit sehe und es sich bei mir um keine gynäkologische Erkrankung handle. Sollte ich trotzdem in eine Frauenklinik gehen wollen, müsse ich die Kosten selber tragen.

Die Schmerzen waren nicht auszuhalten, sodass ich mir eine Einweisung von meinem Hausarzt holte. In der Klinik wurde bei der Untersuchung allein durchs bloße abtasten eine Verhärtung durch die Frauenärztin in der Klinik festgestellt. Bei der Ultraschalluntersuchung konnte diese dann einen 14 cm großen Tumor am Eierstock feststellen, welcher auf den Nerv drückte. Auch meine Tumorwerte waren 30-fach erhöht.

Ich bin von der Fachlichkeit dieser Frauenärztin maßlos enttäuscht. Ich würde niemandem empfehlen diese Praxis zu besuchen, wenn sogar solch ein großer Tumor nicht auffällt. Solch eine Behandlung ist lebensgefährlich und hätte entdeckt werden müssen!!!!

14 cm großer Tumor blieb unentdeckt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Nierhoff ist eine sehr menschliche und kompetente Ärztin. Sie lässt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und erklärt jeden Schritt, den sie anwendet. Ich war auch bei anderen Frauenärztinnen und ich habe mich bei keiner so wohl gefühlt wie bei ihr. Man kann ihr jede Frage stellen ohne dabei das Gefühl zu haben, was falsches gesagt zu haben. Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Nur zu empfehlen!

Tolle und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich super wohl.
Ärztin nimmt sich viel Zeit

Beste Gynäkologin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War erstmals zur Feststellung meiner Schwangerschaft bei ihr, musste zwar 2 Stunden warten weil ich keinen regulären Termin hatte dafür hat sie mich, als ich dann bei ihr drin war, sehr nett aufgenommen und mich ohne große Fragerei untersucht weil ich sehr aufgeregt und nervös war, um mir dies abzunehmen. Sie ist sehr einfühlsam, spricht sehr ruhig und geht auf jede meiner Fragen ein, bin sehr froh bei ihr „gelandet“ zu sein!

Sehr nette Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden bei der frau dr. Nierhoff bin jetzt mit meinem 2 kind schwanger und bin super zufrieden man fühlt sich wohl und die Ärztin nimmt sicht viel zeit für fragen oder wehwechen und untersucht stets gründlich. Für mich kommt keine andere ärztin in frage, ich würde sie immer wieder weiter empfehlen.

Sehr tolle praxis und tolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Warte Zeiten können sich in die Länge ziehen. Aber ist man einmal bei der Ärztin ,nimmt sie sich Zeit und erklärt alles ausführlich!sehr freundlich auch noch dazu.kann ich nur weiter empfehlen.

Eine super freundliche Ärztin,die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer sehr wohl wenn ich bei ihr ein Termin habe. Ihre herzliche Art lässt dieses beklemmende Gefühl sich unten rum zu zeigen davon wehen. Eine sehr nette und kompetente Dame :)

Ist eine sehr herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor jetzt längerer Zeit bin ich zu Frau Dr. Nierhoff gewechselt und habe es bis heute nicht bereut. Im Gegenteil ich hätte schon eher wechseln sollen. Ich werde immer sehr gut betreut und behandelt. Sowohl von den Helferinnen der Praxis als natürlich und vor allem von der Ärztin selbst. Egal ob Routine oder ob es etwas plötzlich Schlimmes war, immer hat sie die richtige Entscheidung getroffen und mir sehr geholfen. Ich habe großes Vertrauen zu Frau Dr. Nierhoff und werde da weiterhin gern Patientin sein.

Ich werde weiterhin gern Patientin sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich von Frau Dr. Nierhoff bestens behandelt. Sie ist sehr empathisch und nimmt sich sehr viel Zeit.
In Ihrer Praxis herrscht ein sehr gutes Klima. Man fühlt sich sehr wohl.

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War zum ersten Mal in der Praxis.
Wurde sehr höflich und freundlich behandelt und das ganze obwohl ich keinen Termin hatte und neu in der Praxis war.
Froh eine neue Frauenärztin gefunden zu haben, der man gerne vertauen schenkt!

Freundliche Ärztin & nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben