Praxis Dr.med. Aycin Köklü-Aztekin Fachärztin für HNO-Heilkunde
Hattinger Str. 777, Bochum

Dr. med. Aycin Köklü-Aztekin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Plastische & ästhetische Operationen
  • Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Aycin Köklü-Aztekin?

Standort: Praxis Dr.med. Aycin Köklü-Aztekin Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr Hervorkommende , Liebe und sich Zeit nehmende Ärztin Sie hat sich wirklich Mühe gegeben obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich aufgrund das ich starke Schmerzen hatte innerhalb von 10 Minuten ins Behandlung genommen das ganze Team ist sehr Freundlich Frau Doktor hat sich echt Zeit genommen und mir zu gehört ich empfehle jeden aus ganzen Herzen diese Praxis. Es ist ein Wunder das es noch eine Ärztin gibt die sich um ihre Patienten kümmert und nicht auf das schnelle Geld kassieren

Die Frau mit Zauberhänden und Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aycin Köklü-Aztekin Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich glaubte, Schmerzen im Ohr zu verspüren. Frau Dr. Köklü stellte aber nach gründlicher Untersuchung meines Kopfes fest, dass das Kiefergelenk Ausgangspunkt der Schmerzen ist und konnte mir helfen. Es ist schön zu erleben, dass eine HNO-Ärztin auch über den fachlichen Tellerbereich hinausschauen kann.

Über den Tellerrand hinausschauend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Aycin Köklü-Aztekin Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr. Köklu-Atzekin und Team sind ein prima Gespann, auf das man sich gut verlassen kann. Längere Wartezeiten werden durch sehr gründliche und kompetente Behandlung wett gemacht. Vor allem ist heraus zu heben, dass Frau Dr. Göklu-Aztekin über ihr Fachwissen als HNO Ärztin hinaus, sich auch allgemein medizinisch gut auskennt und seltene Autoimmunerkrankungen kennt.

Fachliche Kompetenz gepaart mit Verständnis und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aycin Köklü-Aztekin Fachärztin für HNO-Heilkunde

Behandlungserfolg war sofort da! Ich habe so etwas noch nie vorher erlebt.

eine sehr sehr sehr kompetente Ärztin!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Aycin Köklü-Aztekin Fachärztin für HNO-Heilkunde

bei mir hat sie sehr früh !!! eine (leider) bösartige Lymphknotenkrankheit entdeckt, obwohl ich vorher bei 3 anderen Ärzten schon war, die gesagt hatten, es sei doch alles in Ordnung.
Ich bin ihr soooo dankbar!

Beste Ärztin, die ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Aycin Köklü-Aztekin Fachärztin für HNO-Heilkunde

ich fahre schon seit Jahren von Unna zu ihr. Sie war schon vor Jahren, die einzige HNO-Ärztin, die mir bei meinem chronisch entzündeten Ohr helfen konnte. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben

ruhig und sachlich, mit einem sehr guten Ruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist nicht für den Beruf Unfreundlich

Unfreundlich Lässt die Patient. lange warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aycin Köklü-Aztekin Fachärztin für HNO-Heilkunde

ich muß gestehen, ich war noch nie so berührt durch so viel medizinische, fachliche und menschliche Kompetenz und Zuwendung für meinen behinderten Sohn. Er ist mittlerweile 24 Jahre alt und ist noch nie so gründlich und so liebevoll HNO-ärztlich behandelt worden. Durch Frau Dr. Köklü habe ich wieder Vertrauen in die Medizin bekommen.

sehr gute Ärztin, super einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Aycin Köklü-Aztekin Fachärztin für HNO-Heilkunde

kann super mit Kindern umgehen. Sehr gute und schnelle Behandlung.

sehr kompetente, sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aycin Köklü-Aztekin Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin selten so unfreundlich behandelt, widerwillig verarztet worden, wie hier. Hatte eine Schilddrüse-OP und die Nachsorge (Stimmbänder usw), sollte statt finden. Auf die Frage, warum die Klinik nicht dies übernehmen hätte, habe ich erstmal nicht reagiert. Sie macht ihren Job wohl nicht gerne, hatte ich mir gedacht. Auf meine Bitte hin, die Narbe zu versorgen, habe ich nur eine abfällige Bemerkung bekommen, das wäre nicht ihre Aufgabe. Nachdem halbwegs das doch geschehen ist, nicht ohne sich darüber auszulassen: ich hätte die Anweisung der Klinik "falsch verstanden, also nicht verstanden" , denn es gäbe keine Nähte oder Klammern zu entfernen. ??? Laut Arztbrief : nach einer Woche, die Narbe versorgen ebenso die Nachsorge (Stimmbänder...). Jedenfalls, für mich war es der letzte Besuch in dieser Praxis!!!

unfreundlicher Umgang, abwertende Haltung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Plastische & ästhetische Operationen