Dr. med. Christian Siehoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Siehoff?

Standort: Kardiologie Europahaus Dres. Christian Siehoff Bettina Dexling und Gerold Metzger Andere

Ich bin begeistert von Dr.Siehoff ,er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und anschließenden Erklärungen.Ein sehr sympathischer Kardiologe!

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Siehoff. Obwohl Kassenpatient wurde mir sehr schnell ein Termin gegeben. Beim ersten Termin hatte ich praktisch keine Wartezeit. Bei den Folgeterminen wartete ich auf die Behandlung etwa 15-30 min., während die Voruntersuchung durch das Team praktisch sofort durchgeführt wurden. Das Praxisteam war sehr freundlich.

Beim ersten Termin nahm sich Dr. Siehoff sehr viel Zeit für ein umfangreiches Vorgespräch. Dann erfolgten die einzelnen Untersuchungen. Am Ende eines jeden Termins wurde besprochen, wie mein Zustand gerade ist, ob bzw. welche Veränderungen sich ergeben haben und ob Maßnahmen getroffen werden sollten und zu welchem Zweck. Mir als technisch orientiertem Menschen kommt die strukturierte Vorgehensweise sehr entgegen. Und ich fühle mich gut aufgehoben und bestens versorgt. Nicht nur deshalb lohnt sich jede Fahrt, die bei mir etwa 70km ist, zu Dr. Siehoff.

Freundlich empfangen und sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gestern war ich mit meiner 88-jährigen Mutter zum ersten Mal bei Dr. Siehoff.
Wir sind überaus nett empfangen worden. Auch das Praxispersonal war wirklich toll!
Dr. Siehoff hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und das anschließende Gespräch genommen.
Wir fühlten uns sehr gut aufgenommen. Vielen Dank und weiter so!

Ich befinde mich seit ca. 2 Jahren bei Dr. Siehoff in Behandlung. Er ist mir immer freundlich gegenübergetreten und hat mich kompetent behandelt. Anzumerken ist ihm allerdings, dass er durch plötzlich auftretende Notfälle oft unter Zeitdruck steht und die Behandlung etwas zu kurz kommt. Hieraus ergeben sich zum Teil auch sehr lange Wartezeiten! 2 Stunden Wartezeit trotz Termin sind leider keine Seltenheit!

Ein netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super toller Arzt,ich war zum 1. mal da und habe mich Gefühlt als wäre ich schon immer in Behandlung bei Dr. Siehoff gewesen. Auch das gesamte Praxisteam sehr,sehr Freundlich. Sowas findet man nicht oft.

Super netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

in dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben sehr freundliches Personal sehr gründliche Untersuchung Note Eins A und einen Arzt der auch mal lächeln kann

Sehr gründliche und umfangreiche Untersuchung. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich! Ebenso das Personal. Man fühlt sich wohl und ernst genommen.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründlich , nimmt sich zeit , hört gut zu , sehr freundlich , man fühlt sich ernst genommen , unbedingt zu empfehlen

Ein sehr gründlicher Arzt , und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist für mich ein sehr guter Arzt ,seine Behandlung und ausfürliche Aufklärung meiner Krankheit, sowie das Vertrauensverhältnis und der Umgang zwischen Arzt und Patient ist toll .Ich kann diesen Kardiologen nur weiter empfehlen.

Ein sehr guter Kardiologe und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier hat alles gestimmt. Von der Terminabsprache bis zur Untersuchung und Aufklärung.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert