Augustastr. 17-19, Hattingen

Christoph Geister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christoph Geister Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Wir begrüßen Sie in unserer modernen Facharztpraxis für Kassen- und Privatpatienten im Herzen von Hattingen.
Unser engagiertes Team ist darauf s...

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Christoph Geister Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Sehr nette Arztassistentinnen! Keine lange Wartezeiten und sehr kompetenter Arzt! Durch Erfahrenheit immer sehr präzise Diagnosen!

Sehr netter kompetenter Arzt. Gibt sich viel Mühe. Praxisteam ist immer nett und freundlich. Werde mich auch in Zukunft immer wieder von ihm behandeln lassen.

Egal bei welcher Erkrankung, er hat sofort die richtige Diagnose getroffen. Gehe immer wieder gerne zu ihm. Bin jetzt seit fast 20 Jahren bei ihm in Behandlung. Kann ihn nur jederzeit weiterempfehlen.

Man wird direkt wenn man dran kommt als Patient wahr genommen und sehr gut behandelt.
Während der Behandlung wurde man ausführlich aufgeklärt und es wurde individuell auf mich eingegangen.

Ich gehe seit über 10 Jahren zum Dr. Geister, und er war immer freundlich und kompetent.
Er kümmert sich sehr gut um seine Patienten und nimmt sich die Zeit um die genauen Verletzungen zu analysieren und zu beheben. Ich kann nichts negatives über Ihn, oder über seine Angestellten sagen.
Ich kann Ihn nur mit seiner Fachkompetenz weiter empfehlen!

Super Arzt und Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin restlos begeistert! Angefangen beim wahnsinnig herzlichen Team, dem kompetenten Arzt und meiner umfangreichen Behandlung, habe ich mich rundum aufgehoben gefühlt.

Mir wurde geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 5 Monate in Behandlung / Betreuung bei Herrn Geister und muss ehrlich sagen, ein super freundlicher Arzt, sehr zuvorkomment, offen und direkt bei der Krankheit die vorhanden war. Ein super Wissen und eine super Betreuung incl. Aufklärung und Verlauf der Heilung.
Das Team in der Praxis super freundlich, Termine werden zu 95 % pünktlich wie vereinbart eingehalten ( super Organisation, beide Daumen hoch ) und immer freundlich.
Kann Herrn Geister und sein Team - Danke sagen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

Arzt und Team einfach spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin aktiver Sportler und seit mittlerweile fast 20 Jahren Patient bei Herrn Geister. Egal ob bei schweren Verletzungen oder kleineren Blessuren und Wehwehchen, stets wurde ich von Herrn Geister äußerst kompetent und fürsorglich behandelt.
Auch alle anderen Sportkollegen, denen ich Herrn Geister empfohlen habe, waren schlichtweg begeistert von der Intensität und Professionalität ihrer jeweiligen Behandlung.
Insbesondere die Herzlichkeit und gezeigte Empathie, sowohl von Herrn Geister als auch vom gesamten Praxisteam, sind vorbildlich.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In der freundlichen ansprechenden Praxis fühlt man sich direkt wohl. Der Arzt nimmt sich Zeit zur Untersuchung und lässt keine Frage unbeantwortet. Alternativen werden genannt und auf Wunsch angegangen. Das Team ist aufeinander abgestimmt.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr ansprechend und schön eingerichtet. Ich hatte einen Termin und musste nur kurz warten. So sollte es in jeder Praxis sein. Ich konnte Herrn Geister ausführlich meine Beschwerden schildern. Er hat sich Zeit genommen, mich sehr gut über die möglichen Behandlungsmethoden informiert und alle meine Fragen beantwortet. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass Herr Geister auch alternative Behandlungsmethoden anbietet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war erfolgreich. Ich kann Herrn Geister absolut empfehlen.

sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben