Dr. med. Eckhard Kampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckhard Kampe?

Standort: Dres.Eckhard Kampe und Michaela Kampe Andere

Ich war nicht der Patient, aber die Begleitperson. Um 15:30 war der Termin, nach 2 Stunden Wartezeit stand ich dann immer noch in der Kälte. Warum vergibt man Termine wenn man diese nicht einhält?

Standort: Dres.Eckhard Kampe und Michaela Kampe

Ohne umschweife ein sehr guter Arzt!
Leider ist alles andere sehr Mangelhaft.
Sprechstundenhilfen sind teilweise sehr unfreundlich.
Terminvergabe oft sehr langfristig.
Omg,die Wartezeit auf den Arzt unbegreiflich! (2-3 Std.)
Bin seit 30 Jahren seine Patientin,konnte nicht wechseln,warum auch immer.
Obwohl er mich und andere als Kassenpatienten immer in 5-10min abgewimmelt hat aber sich mit sichtlich vorgezogenen Personen(Privat versichert)halbe Stunde bis 1std. beschäftigt hat.
Sehr Ungerecht!

Sehr freundlich aber mehr Interesse an Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Kampe und Michaela Kampe

Ich bin seid über 20 Jahren bei Dr.Kampe Patientin.Er hat mir immer geholfen ,er hört zu und ist sehr verständnisvoll.Auch in schwierigen Zeiten meines Lebens fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben bei ihm.Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.Auch seine Mitarbeiterinnen geben immer ihr bestes .Sehr zuvorkommend ,immer lächelnd trotz ihrem Stress .Sehr lobenswert .Alles in einem Note 1 mit Sternchen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Kampe und Michaela Kampe

Dr.Kampe ist aufmerksam hört genau zu .Er versucht Lösungen zu finden.Er arbeitet mit anderen Ärzten zusammen um ein Gesamtbild von meinen Problemen zu finden .
Dr Kampe hat bis zum heutigen Tage mir und meiner Familie immer helfen können .

Ein Hausarzt wie ich ihn mir immer vorstellen würde . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Eckhard Kampe und Michaela Kampe

Ich bin froh Dr. Kampe und sein Team als Hausarztpraxis gewählt zu haben.

Es wird sich fundiert für die persönliche Belange Zeit genommen und die MFA's sind stets freundlich und finden für jedes Problem eine Lösung.

Eine klare Empfehlung.

Sehr freundlicher Arzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Kampe und Michaela Kampe

So sollten Ärzte sein. Die MFA's sind sehr kompetent und nehmen sich Zeit. Halten dem Ärzteteam den Rücken frei so dass diese sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Die langen Wartezeiten resultieren daraus dass sich der Arzt die nötige Zeit für jeden einzelnen nimmt.

Super Ärzte und ein noch besseres Team dahinter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Kampe und Michaela Kampe

Sehr freundliches Team man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Habe Panikattacken und Angst vor Blutabnahmen alles wird dort sehr gelassen genommen und man wird trotzdem gut behandelt .

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Kampe und Michaela Kampe

Unsere Familie 4 Personen sind seit über 30 Jahren immer gut behandelt worden. Ein Team welches
immer gut zusammenarbeitet und das Wohl der Menschen als Ziel hat. Wir danken dem Team für diese Einstellung und hoffen das alle in diese schweren Zeit geduldig und gesund bleiben.

Freundlichkeit steht an erster Stelle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Eckhard Kampe und Michaela Kampe

Ich habe selten einen solchen tollen Arzt getroffen. Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Kampe und Michaela Kampe

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Eckhard Kampe. Nimmt sich Zeit für die Untersuchungen oder auch nur für Gespräche hat er ein offenes Ohr.Für mich und die ganze Familie der beste Arzt seit über 20 Jahren.Das Personal ist mega freundlich und auch kompetent.Mit dem telefonieren braucht man wirklich Geduld aber wenn man sieht was dort in der Praxis los ist kann man es verstehen!!Für Medikamentenbestellung kann man auf den Anrufbeantworter sprechen und am nächsten Tag das Rezept abholen abholen.Was will man mehr?Hoffe dr Kampe praktiziert noch sehr lange!!

Einfach zu empfehlen der Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert