Dr. med. Heike Wollweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Wollweber?

Standort: Dres. Olaf Besser und Heike Wollweber

Frau Dr. Wollweber und ihr Praxisteam begleiten mich jetzt schon seit einigen Jahren. Mit meinen chronischen Erkrankungen fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben. Besonders beeindruckt mich die Gründlichkeit der Untersuchungen und Frau Dr. Wollweber scheut auch nicht davor zurück an andere Fachärzte zu überweisen. Ich vertraue ihr voll und ganz und bin froh sie als steuernde Ärztin zu haben. Menschlich fühle ich mich immer sehr freundlich behandelt und vor allem ernst genommen!

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Besser und Heike Wollweber

Frau Doktor Wollweber hatte bei mehreren Terminen meine Unterlagen anderer Fachärzte nicht, oder oberflächlich gelesen, obwohl ich eine Besprechung der befunden Telefonisch vereinbart hatte. Sie äußerte sich gerablassenden über andere Fachärzte, hörte nicht zu und war wenig kompetent und hilfreich. Wer eine umfassende Betreuung bei schwerwiegenden und langwierigen Erkrankungen benötigt, dem würde ich von dieser Hausärztin abraten.

Voreingenommen und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Besser und Heike Wollweber

Frau Dr.Wollweber ist die beste und hervorragende Hausärtzin, immer freundlich mit super gute Beratung bevor die Behandlung beginnt.
Ich kann die Praxis von Dr.Wollweber sehr empfehlen.Sehr nette und gute Hausärtzin mit sehr freundlichen Praxisteam und Mitarbeiterinen. Jeder Behandlungsschritt wird ausführlich erläutert und eigene Fragen werden geduldig und kompetent beantwortet."

Die beste und netteste Hausärtzin in der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist im Erdgeschoss keine Stufe
Ich kam ohne Termin
Erstklassige Behandlung

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Besser und Heike Wollweber

Die Ärztin ist sehr inkompetent, was als Freundlichkeit verkauft wird. Auf Symptome achtet sie nicht und versucht vieles mit dem Alter (30 Jahre) zu begründen. Danach bei dem richtigen Arzt wurden bei mir Keime festgestellt.
Also, wenn jemand einen Arzt sucht und nicht nur Krankenschein für den Arbeitgeber, dann lieber einen richtigen Arzt, nicht aber zu Frau Dr. Wollweber.

Leider sehr unkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Besser und Heike Wollweber

Frau Dr. Wollweber ist eine Ärztin, auf die man sich immer verlassen kann. Sie versprüht immer gute Laune, ist sehr einfühlsam und nimmt sich stets viel Zeit für eine kompetente Beratung. Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis sowohl als Privatpatientin als auch als Kassenpatientin und war immer äußerst zufrieden.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Besser und Heike Wollweber

Dr wollweber ist die beste ärztin die ich kenne

Sehr lieb nett freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Besser und Heike Wollweber

Sie arbeitet effizient und gleichzeitig mit Ruhe. Als Patient fühle ich mich sehr gut informiert und adäquat behandelt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Olaf Besser und Heike Wollweber

Ich fühle mich bei Frau Dr. Wollweber schon seit Jahren sehr gut behandelt. Selbst bei den kleinsten Anzeichen für eine Krankheit lässt sie alles untersuchen und schickt mich zu den verschiedensten Ärzten, um alle Möglichkeiten auszuschließen. Noch dazu ist sie unglaublich freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Besser und Heike Wollweber

Die Praxis ist neu und immer gut besucht (Nähe zur Ruhr-Uni). Mit Termin kommt man zurgig dran und wird persönlich erkannt, obwohl die Praxis immer stark besucht ist. Ich fühle mich als Patient sehr gut versorgt. Durch die hohe Anzahl an Patienten ohne Termin ist es manchmal hektisch, aber wenn man sich vorher telefonisch anmeldet ist es kein Problem. Für einen Termin habe ich nie länger als 1 Woche warten müssen.
Genau so stelle ich mir MEINEN Hausarzt vor. PRIMA!!!

Freundlich, kompetent, gut ausgestattet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert