Dr. med. Jan Buckup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Buckup?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jan Buckup Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute am 02.02.2020 erst kennengelernt und zwar im St. Joseph Hospital in Bochum. Sehr ruhig und besonnen. Keine Arroganz und sehr darauf aus Alternativen zu vermitteln. Meine Mum, um die es ging, legt keinen Wert auf einen Chemiebaukasten. Sie wollte nur wissen ob der Verdacht auf Lungenentzündung ausgeschlossen werden kann. Danke Jan Buckup.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Buckup Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde gut und ohne vorherigen Termin behandelt!
Auch über alternative Therapien hat er mich informiert!
Kompetent und freundlich.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hatt mir nur ein Rezept gegen und Schuss keine Untersuchungen gemacht

Dr ist nicht in der. Lage mich zu untersuchen Ob voll ich krank wa.r • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Buckup Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mir für die Bewertung extra einen Tag zeit gelassen und bin immer noch entsetzt über so eine Unverschämtheit.

Auf Grund einer Erkältung habe ich am Freitag nach Christi Himmelfahrt die Hausärztliche Notfallpraxis aufgesucht. Auf Grund meines Asthmas bekomme ich in solchen Fällen vor allem schlecht Luft mir trieft aber nicht sofort die Nase.

Als ich der Sprechstundenhilfe mitgeteilt hatte, dass ich wegen einer Erkältung da sei hat diese mir direkt an den Kopf geworfen, dass ich ja wohl eher das Wochenende verlänger will. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich Asthma habe und nicht jede Erkältung eine Triefnase mit sich bringt.

Gespräch beendet, ich bin ins Wartezimmer gegangen und kam erstaunlich schnell dran.
Doch leider ist der "Arzt" auch nicht auf mich eingegangen und hat mir auch erst mal an den Kopf geworfen, dass ich wohl eher einen Tag frei machen will.

Erst nachdem ich nach Salbutamol für einen Vernebler gefragt habe wurde er ein wenig aufmerksamer. Mehr aber nicht. Denn die AU war schon fertig bevor er mich gesehen hatte und auf der Stand "Erschöpfung", kurz er hätte auch gleich "Blaumachen" drauf schreiben können.

Es ist eine absolute Unverschämtheit, dass ein Arzt und seine Hilfe ohne jemanden zu kennen davon ausgehen, dass man einen weiteren freien Tag haben will, nur weil man an einem Brückentag zu ihnen geht.

Ich hoffe, dass das Gespann in der eigenen Praxis nicht so vorgeht.

Hausärztliche Notfallpraxis am Brückentag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Buckup Facharzt für Allgemeinmedizin

So kompetent...so souverän. ..so erfahren. ..so fachwissend....so nah am Patienten. ..so realistisch...perfekt!!!!
Realistische Einschätzung ob Antibiotikum oder nicht...viele helfende alternative Heilmethoden...alleine durch das Gespräch fühlt man sich aufgehoben und bereits zur Hälfte genesen! Danke, lieber Jan Buckup!!!

Ein Pokal für Jan Buckup!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Dr. Jan bestens !! zufrieden

Bester Arzt für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Buckup Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir lernten Herrn Dr.Buckup in der Notfallpraxis kennen.Nach mehreren Krankenhausaufenthalten wegen massiver Blutdruckerhöhungen mussten wir erneut mit einem Wert von 204/100 in die Notfallpraxis
Dr.Buckup hörte uns zu, las den bisherigen Medikamentenplan und holte eine Flasche mit Tropfen, verabreicht meiner Frau zunächst 2xNitrospray, anschließend 5Tropfen..Innerhalb weniger Minuten sank der Blutdruck auf normale Werte. Im Krankenhaus wurden diese Tropfen nicht einmal erwähnt, sondern es erfolgte eine stationäre Aufnahme? ?
Zudem änderte Hi. Dr.Buckup die Dosierung der Medikamente uns seit einer Woche ist der Blutdruck stabil.
Alle bisherigen Arztbesuche seit Januar haben dies nicht gekonnt.

ein Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Buckup Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war 3 x beim Dr. Buckup gewesen in St.Josef Vertretungsmässig. Und 3 x war ich überaus positiv überrascht. dieser Arzt ist einfach nur Super. Er ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch. Ich hoffe das mehr Ärzte so werden wie Dr. Buckup !

der beste Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Buckup Facharzt für Allgemeinmedizin

Er geht auf den Patienten in Ruhe ein. Betrachtet dabei immer die individuellen Hintergründe und man geht immer viel besser gestimmt raus, als man reingekommen ist. In jeglicher Hinsicht fühlt man sich gut aufgehoben.

Dr. Buckup ist ein kompetenter beruhigender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben