Praxis

Dr. med. Vicky Bellou-Buttkereit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 225..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Vicky Bellou-Buttkereit Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich habe mich bei Frau Dr Bellou Buttkereit sehr wohl gefühlt. Sie hat sich einen guten Überblick über mich machen können und mich in kürzester Zeit Fachkompetent hormonell eingestellt. Falls etwas ist bekomme ich sehr schnell Hilfe. Sehr empfehlenswerte, Nette und vor allem emphatische Ärztin

Standort: Praxis Dr. Vicky Bellou-Buttkereit Fachärztin für Innere Medizin Andere

Arzt ist in meinen Augen überfordert. Fühle mich nicht gut behandelt

Standort: Praxis Dr. Vicky Bellou-Buttkereit Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bellou Buttgereit ist sehr nett. und kompetent. Die Praxisorganisation ist allerdings einschließlich der Zeitplanung eine Vollkatastrophe.. Selbst bei Terminen am frühen Morgen direkt nach der Öffnung ( nüchtern 7.45 Uhr) hat man mind. 2 1/2 Std Wartezeit und ist immer noch nicht dran..

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin . Man wird an der Nase herumgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Vicky Bellou-Buttkereit Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bellou-Buttkereit ist immer freundlich, fachlich auf dem aktuellen Stand und diagnostisch top. Das Personal ist engagiert und ebenfalls sehr freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Vicky Bellou-Buttkereit Fachärztin für Innere Medizin

Nach einer Schilddrüsen-OP im Januar 2019 bekam ich diverse Probleme, welche meine bisherige Hausärztin leider nicht in den Griff bekam, da die Laborwerte im Normalbereich waren. Frau Dr. Bellou-Buttkereit hat hingegen das Problem in kürzester Zeit gelöst. Sie sieht den Menschen ganzheitlich und hat mich auch vorsorglich bereits an weitere Spezialisten überwiesen, was sich als gute Empfehlung herausstellte. Ich fühle mich durch die Arztpraxis bestens versorgt und kann Frau Bellou-Buttkereit besten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine Ärztin, die auch über den Tellerrand hinausschaut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Vicky Bellou-Buttkereit Fachärztin für Innere Medizin

war zum ersten mal hin, wurde nicht persönlich kennengelernt/vorgestellt da wurde zuerst Blutprobe abgenommen und die melden sich sobald was auffälliges kommt zum 2. Termin haben die mir nur gesagt was gemacht werden muss ohne richtiges Gespräch zum Vorgeschichte das fand ich sehr seltsam .
hat selber ein Zettel ausgedruckt war dann zum Hausarzt und Urologe die sollen die Werte/Probleme darum kümmern und waren ausgeflippt weil das ist eigentlich Aufgabe des Endokrinologen und nicht auf anderen Ärzten schieben und stellen kein Arztberichte aus nur höchstens Laborberichte, laut E-Mail/Telefonat machen die das auch nicht obwohl ich ein Überweisung gegeben hatte??


von mir daher kein Empfehlung, kann nur eher abraten.

macht Laborbericht und das wars schon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Vicky Bellou-Buttkereit Fachärztin für Innere Medizin

Eine fachlich sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich bestens aufgehoben fühle. Bei mir wurde vor einem Jahr Morbus Basedow festgestellt. Laut meiner damaligen Hausärztin mit zum Diagnosezeitpunkt sehr schlechten Werten.

Seitdem ist weniger als ein Jahr vergangen und es geht mir endlich wieder so gut wie vor dem Ausbruch der Erkrankung. Meine damaligen Augenprobleme (Schwellungen und Innendruck) sind seit der guten Einstellung (nach OP) komplett zurückgegangen. Meine Blutwerte haben sich ebenfalls normalisiert.

Generell ist die Ärztin den Wünschen des Patienten gegenüber sehr aufgeschlossen und, sofern Ihrerseits keine Bedenken bestehen, auch bemüht diese umzusetzen.

Positiv erwähnen muss ich auch die häufigen Kontrolltermine (bei Endokrinologen nicht selbstverständlich) und engmaschigen Blutuntersuchungen.

In dringenden Fällen werden Termine kurzfristig vergeben, auch mehrfach in Folge. Häufig sind diese Termine mit etwas Wartezeit (bis zu 90 min) verbunden, das nahm ich aber immer gern in Kauf.
Von mir jedenfalls eine klare Empfehlung :)

Tolle Ärztin auf jeden Fall empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Vicky Bellou-Buttkereit Fachärztin für Innere Medizin

Ich glaube nicht, dass es irgendwo ein Pendant gibt in der Ärztewelt.
Empathisch, kompetent, freundlich .... und ein ebenso aufgestelltes
Team ....

Ein vierblättriges Kleeblatt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Vicky Bellou-Buttkereit Fachärztin für Innere Medizin

Eine äußerst sympathische und kompetente Ärztin, die sich auch wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört (was ich persönlich schon ganz anders erlebt habe). Dadurch verschieben sich natürlich die Termine manchmal etwas, aber das ist es wert.

Ein Sonnenschein im Ärztedschungel:) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Vicky Bellou-Buttkereit Fachärztin für Innere Medizin

Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferinnen sind überaus sympathisch und kompetent. Die Praxis ist komplett neu und mit Herz und Geschmack eingerichtet.

Tolle Atmosphäre und sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen