Praxis Dr.med. Werner Alfs Facharzt für Innere Medizin
Herner Str. 326, Bochum

Dr. med. Werner Alfs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Alfs?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Alfs Facharzt für Innere Medizin

Ich begab mich aufgrund von akuten Beschwerden in die Behandlung bei Dr. Werner Alfs. Hier war ein zeitnaher Termin möglich und sowohl das Praxisteam als auch Herr Dr. Alfs machen im persönlichen Kontakt einen freundlichen Eindruck. Ich erläuterte im persönlichen Gespräch ausführlich meine Symptomatik, welche jedoch in der Praxis als "nicht behandlungsbedürftig" angesehen wurde. Aufgrund der Verschlechterung meiner gesundheitlichen Situation, bat ich kurzer Zeit später anderen Ortes um eine routinemäßige Testung. Das Ergebnis: Bei mir lag eindeutig ein akuter Infekt vor, der unverzüglich mit Medikation behandelt werden musste. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum Dr. Werner Alfs trotz bedeutender Beschwerden von meiner Seite keine Veranlassung sah, mittels z.B. Proben hier zügig eine Klärung der Situation herbeizuführen. Die Folgen einer solchen "Arbeitsweise" und dieses "Umgangs" mit gesundheitlichen Problemen können wie in meinem Fall sehr negativ sein.

Desinteresse an umfgr. Diagnose/Testung - Harnwegsinfekt nicht diagnostiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Alfs Facharzt für Innere Medizin

Dr.Alfs ist seit über 20 Jahren mein Hausarzt und ich habe mich in seiner Praxis immer gut aufgehoben gefühlt....
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Absolut empfehlenswert.

Hausarzt seit über 20 Jahren.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Alfs Facharzt für Innere Medizin

Der jenige,der hier alles negativ beantwortet hat, hat wohl nicht den Schein (gelb) bekommen den er wollte.

Ich bin seit über 20 Jahren Patient - und immer kompetent und ausführlich behandelt worden.
Wartezeit muss man bei jedem Doc einplanen, auch mit Termin.Dr.Alfs nimmt sich für jeden Patienten die nötigeZeit - immer.
Das Personal ist sehr nett und freundlich.

Micha aus Bochum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Alfs Facharzt für Innere Medizin

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Nimmt sich Zeit und erklärt alles Ausführlich. Super nette Empfangsdamen.

Er nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Alfs Facharzt für Innere Medizin

TOP-Mediziner - absolut weiterzuempfehlen! Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Belange seiner Patienten und klärt umfänglich auf.

Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Alfs Facharzt für Innere Medizin

ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. ALfs. Ich kann nur Gutes über ihn sagen. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und beendet die Behandlung bzw. Gespräche erst wenn alles besprochen ist. Er nimmt die Probleme bzw. Krankheiten seiner Patienten 100 %ig ernst.

ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Alfs Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr enttäuscht gewesen von dem Arzt. Wenn ein Patient zu einem geht und voller verzweiflung da steht, erwartet man von einem Arzt das er die Sorgen des Patienten ernst nimmt. Dr. Alfs hingegen nahm meine Probleme überhaupt nicht ernst, zog sie teilweise sogar ins lächerliche. Verglich mich mit einem Spritsparenden Auto bezüglich meines Stoffwechsles. Er meinte ich solle mein Essen reduzieren. Ich esse aber derzeit schon nur noch 2 Scheiben Toast und eine Tasse Suppe. Mein Partner schritt ein und fragte was man dort noch reduzieren solle, da zu wenig essen nicht gesund ist. Das einzige was wir darauf zu hören bekamen war, wenn nun 100 Leute hier sitzen würden mit meinem Problem, würden grade mal 3 Leute zu geben das sie zu viel essen. Ich dachte immer ein Arzt muss jeden Fall seperat betrachten und nicht alle unter einen Kamm scheren.

Kompetenz gleich null, zu hören ebenfalls gleich null!!!

Wer Kompetenz haben möchte geht zu einem anderen Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Alfs Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seid einigen Jahren dort Patient, ich kann nur sehr positiv über Herr Dr. Alfs erzählen! Ok, Wartezeit muss man mitbringen, aber wenn man dran ist hat er Zeit, er ist sehr einfühlsam und nett! Er hat ein offenes Ohr, ist um die Probleme seiner Patienten bemüht! Weiter so!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben