Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Susanne Keßler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Overdyker Str. 9, 44809 Bochum

Bewertung vom 23.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Als Hausärztin sehr zu empfehlen.

Frau Kessler geht auf die Patienten ein, man kan seine Beschwerden vorbringen und Sie nimt dazu stellung und macht Vorschläge wie die Behandlung verlaufen soll."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016

Mensch mit Herz am rechten Fleck!!!!!!!

Frau Dr. Keßler hat den richtigen Beruf gewählt. Eine Ärztin der es darum geht da zu sein und angemessen zu beraten und zu helfen. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin des Vertrauens

Es musste ein neuer Arzt her, da ich neu in Bochum war. Frau Keßler war die Ärztin, die ich durch Internet Recherchen gefunden und mir weiter empfohlen wurde. Diese Ärztin nimmt sich wirklich Zeit…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Flashar

Herr Flashar

Internist

Entfernung: 8,1 km

Bewertung vom 03.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Ärztin

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhören kann. Insbesondere steht nicht die Gewinnsitution im Fokus."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte, vertrauenswürdige Ärztin

Ich bin so froh, diese Ärztin kennen gelernt zu haben !! Sie ist vertrauenswürdig, höflich, super freundlich ! Auch in Stress Situationen, behält sie ihre Freundlichkeit. Sie nimmt sich Zeit für…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr liebe und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich, in keinster Weise überheblich und begegnet dem Patienten auf Augenhöhe."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Allgemeinärztin

- freundlich und nett - vertrauenswürdig - sorgfältig - kompetent - qualifiziert"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Frau Keßler nimmt sich immer viel Zeit für mich. Die Wartezeit in der Praxis ist 100% in Ordnung. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2014, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zeit für Patienten!

Frau Keßler ist eine kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Da ich selbstständig bin, ist es mit Terminen schlecht, ich war in drei Woche drei mal bei ihr, immer ohne…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine kompetente Ärztin, die auch Zeit für ihre Patienten hat.

Sehr zuvokommend, freundlich und kompetent. Das Praxisteam ist freundlich, nett und zuverlässig, diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichnet!

Eine super Ärztin, kompetent, freundlich und zugewandt."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2013

Kompetente Ärztin

Nimmt sich Zeit, hat wirklich Interesse an Ihren Patienten. Macht die erforderlichen Untersuchungen ohne das man ständig extra was Zahlen muss."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Ärtzin

Sehr tolle Ärtzin Freundlich mit Hommor sehr zufrieden stellent"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr zu Empfehlen.

TOP!!! Super Ärztin. Immer wieder gerne :) Nimmt sich zeit für einen & macht Ihre Arbeit Klasse & nimmt einen sehr Ernst ..."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetente, nette Ärztin

Nachdem ich umgezogen bin, brauchte ich eine neue Hausärztin. Mein Glück, dass ich sie ganz in der Nähe gefunden habe: Frau Susanne Keßler. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, meine Probleme…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012

Kompetent und ser zuverlässig

Freundlich, kompetent,zuverlässig, sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.02.2012

junge dynamische Ärztin

hatte eine Problemlose weitere Betreuung/Behandlug durch Fr.Dr.Keßler nach der Übernahme der Praxis erhalten , und alle Anliegen werden versucht zu Behandeln!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Exellent

Ich fühlte mich ohne zu Übertreiben, noch nie so wohl. Diese Dame Spricht ganz normal mit ihren Patienten, sehr freundlich und kollegial, kein "Arzt-Gehabe" und der gleichen.. Im Wartezimmer hört…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2011,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gute Ärztin nimmt sich zeit nicht wie am Fliesband auch die wartezeit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu Frau Keßler bin ich auf Empfehlung eines …

… s Arbeitskollegen gekommen. Frau Ärztin hat ein offenes Ohr für meine Probleme gehabt und sich auch Zeit gelassen, sie anzuhören. Falls sie die Fragen nicht sofort beantworten kann, scheut sie…  Mehr

3,2

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann