Praxis Dr.med. Susanne Schmiegel-Gowin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Große Beckstr. 1, Bochum

Dr. med. Susanne Schmiegel-Gowin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Schmiegel-Gowin?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schmiegel-Gowin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 6 Jahren besuchen meine 3 Kinder regelmäßig Frau Dr. Und wir sind sehr zu Frieden beste Kinderärztin in ganz Bochum kann ich nur weiter empfehlen

Sehr Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war leider so gar nicht zufrieden.
Unsere Tochter nahm die Brust nicht an. Darauf hin musste ich abstillen und ihr die Flasche geben. Auch diese verweigerte sie und sie nahm sehr viel ab. Frau Dr ging auf meine Vermutung das etwas mit ihrer HWS nicht stimmte überhaupt nicht ein. Deshalb ging ich auf eigene Hand zum Heilpraktiker. Sie hatte eine Blockade der Nasenscheidewand und konnte deshalb nicht richtig trinken. Für die Brust war es leider zu spät. Sie nahm nach der Therapie super zu

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern seit deren Geburt dort und überaus zufrieden Frau Schmiegel ist keine hippe moderne Schnick-Schnack-Ärztin sondern eine super erfahrene solide Medizinerin, die keine Million Tests braucht, um in ihrer Einschätzung richtig zu liegen. Bisher trafen all ihre Beobachtungen und Prognosen zu. Wer esoterische Betüddelung braucht ist hier eher nicht an der richtigen Adresse, wer handfeste Aussagen und das Gefühl geballter medizinischer Kompetenz möchte, dem kann ich Frau S. wärmstens empfehlen. Super!

kompetent, gründlich, super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

2 Kinder werden seit der Geburt von ihr betreut. 1Junge,1Mädchen,bei beiden Kindern hat sie ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut&unabhängig von Alter&Geschlecht mit Einfühlungsvermögen immer die richtige Therapie ermittelt.Bei Fragen antwortet sie geduldig,erklärt ausführlich.Bedenken elternseits nimmt sie soweit möglich in die Diagnostik auf.Sie ist bereit über den "Tellerrand" zu schauen&überweist weiter sofern nötig oder wenn gewünscht. Wir können die Praxis wärmstens empfehlen!!!

Kompetent,gründlich,freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich , nie wieder!

enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit mittlerweile 3 Jahre bei Frau Dr. Schmiegel-Gowin in Behandlung. Alles fing damals mit einem "Mädchenproblem" im Notdienst an. Wir haben dann zu dieser Praxis gewechselt. Und ich kann nur sagen, dass in der ganzen Zeit die Qualität der Behandlung, die Freundlichkeit der Ärztin sowie des restlichen Personals gleichbleibend hoch geblieben sind. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Ich bin nach wie vor begeistert und kann die gesamte Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, Hier wird Medizin und gesunder Menschenverstand gut kombiniert!

Sehr gute, einfühlsame Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super kinderärtztin kann ich nur weter entfehlen ?

SUPER ÄRZTIN??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe seid 11 jahren zu der Ärztin mit meinen kindern sehr kompitent und vorallendingen einfühlsam und auch lob an das team ich komm immer wieder bin sehr zufrieden

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nur ein Mal bei ihr in Behandlung weil mein anderer Arzt krank war, jedoch machte sie einen sehr netten Eindruck, nahm sich Zeit und hat mir als Patienten versucht alles gemütlich zu machen.

Kompetente Ärztin, die viel erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit einem Jahr bei Frau Schmiegel-Gowin. Sie wurde bei unserem Umzug nach Bochum wärmstens empfohlen. Leider hat hat sich das gesamte Praxisklima negativ verändert. Die Herzlichkeit, Gelassenheit und Offenherzigkeit hat enorm abgenommen. Mir ist bewusst, dass es auch nur Menschen sind und es in einet Praxis des öfteren stressig sein kann. Doch ist das eine Kinderarztpraxis, somit sollten sich alle bemühen dem entsprechend zu handeln.

Freundlichkeit hat deutlich nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben