Dr. med. Dr. med. dent. Ivo Kitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Carsten Keller und Ivo Kitner Andere

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und vor allem für die echt gute Behandlung 100%iges Vertrauen und auch die Angst wurde mir echt gut genommen.

Standort: Dres.Carsten Keller und Ivo Kitner

Bei mir stand eine Zahn OP von 1,5 Stunden an. Erstens wurde mir von Dr. Kitner zum 2. Mal ein Implantat im Unterkiefer gesetzt. Zweitens musste ein Zahn in der Nähe gezogen werden. Vor der OP hat Dr. Kitner mit mir ausführlich das DVT besprochen. Er hätte den Zahn (3.7) auch gern per WSR ( Wurzelspitzenresektion ) "gerettet" ,was wg. Entzündung nicht ging. Am Tag der OP wurde zunächst der 3.7 Zahn gelockert und 3 mal gespritzt. Dann kam ich in den " richtigen " Op Raum wo strengstens auf Hygiene geachtet wurde. Dr. Kittner wurde von 2 ZFAs assistiert. Hier möchte ich mich insbesondere bei Fr. Xxxxx, die links von mir saß, für die Superbehandlung bedanken. Sie wirkte sehr ruhig, konzentriert u. focussiert auf mich. Ebenso bedanke ich mich bei Xxxxx, die röntgen musste. Das Setzen des Implantats war schmerzfrei. Es wurde schnell u. professionell gearbeitet. Die Extraktion des Zahns, gestaltete sich schwierig, meine ich. Dies liegt daran, daß es ein hinterer Backenzahn ist, der unter der Krone darunter sehr porös geworden war. Ich hatte Schmerzen trotz örtlicher Betäubung u.habe ziemlich gelitten. Dies ist aber ausdrücklich nicht die Schuld von Dr. Kitner, meine ich. Meiner Meinung nach hätte kein anderer Kiefernchirurg das besser hinbekommen. Vor dem Kürettieren ( Ausschabung der Zahnfleischtasche) spritzte Dr. Kitner noch 2 mal. Trotzdem hatte ich Schmerzen. Dafür kann er nichts. Zuletzt wurde noch ein Kolagen Kegel gesetzt, der für die Wundheilung wichtig war. Beim nächsten Mal würde ich bei einer erneuten Extraktion eines solch dicken Zahnes eventuell eine Sedierung ( Midazolam ) in Anspruch nehmen. Aufgrund meiner Schmerzen durfte ich "jaulen" zur Verarbeitung. Ich danke Ihnen, Dr. Kitner, für Ihre beziehungsorientierte Arbeitsweise, die lockeren Sprüche u. die kognitive Umstrukturierung (" Party zu Ende" ). Am nächsten Tag wurde die Wunde kontrolliert. Alles o.k. Danke für das 4 Augengespräch, das nach der OP trotz straffen Zeitplans möglich war.

Eins plus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carsten Keller und Ivo Kitner

Ich war am 03.01 2022 bei dem Zahnarzt ich kann nur gutes sagen er hört ein zu und nimmt ein auch die Angst es wurden Untersuchungen durchgeführt und der Arzt hat mir alles gesagt was man machen kann habe am 17.01.2022 ein Gespräch für eine OP. Das Personal ist freundlich und sehr kompetent.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Keller und Ivo Kitner

Die Beratung vor dem Eingriff- es war ein Implantat erforderlich- war sehr ausführlich. Alternativen wurden von Dr. Kitner ausführlich aufgezeigt und erläutert, sodaß ich die für mich sinnvollste und beste Entscheidung treffen konnte.
Der Eingriff selbst verlief wie erwartet und das Ergebnis war hervorragend. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und ebenfalls außerordentlich kompetent.

Sehr hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carsten Keller und Ivo Kitner

Ich habe mir 2 Implantate setzen lassen ,bin voll begeistert ! Es gab keinerlei Komplikationen, auch in der Weiterbehandlung nicht. Besser konnte es gar nicht laufen ! Ich habe endlich wieder Lebensqualität beim Essen !

DerArzt ist kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Keller und Ivo Kitner

Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben und kann Dr. Kitner nur weiterempfehlen.

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Keller und Ivo Kitner

Sehr gute Betreuung und Aufklärung für Implantate.
Auch das einsetzen der Implantate sehr gut gemacht,
auch Erklären der einzelen Schritte.
Der Zeit ablauf war gut getroffen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Keller und Ivo Kitner

herr dr. dr. kitner und auch sein personal sind sympathisch, erklären einem mögliche risiken vor der behandlung. die behandlung war, meiner ansicht nach, sehr kompetetent, während der behandlung erklärte er jeden schritt und auch bei der nachsorgeuntersuchung nahm er sich zeit

sympatischer und kompetenter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carsten Keller und Ivo Kitner

Bei mir musste ein Weisheitszahn gezogen werden.
Der erste Termin diente der Abklärung der Situation; dabei hat sich Dr. Kitner sehr viel Zeit genommen, um einen persönlichen Kontakt herzustellen. Fand ich sehr gelungen.
Das Zahnziehen an sich verlief ohne Schmerzen oder andere Komplikationen.
Auch während der Behandlung hat Dr. Kitner in ruhigen Worten den persönlichen Kontakt aufrecht erhalten, was sehr beruhigend auf mich gewirkt hat.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, Termine wurden ohne lange Wartezeiten vergeben und pünktlich eingehalten.
Vielen Dank.

nimmt sich Zeit, perfektes Zahnziehen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carsten Keller und Ivo Kitner

...und nicht nur das, sondern auch die Auswahl meines behandelnden Arztes war schon etwas besonders. Er hat mich beraten, unterstützt und vor allem die Angst vor der doch unangenehmen "Operation" genommen. Auch im nachhinein kann ich nur Gutes berichten, die Kontrolluntersuchungen werden präzise durchgeführt. Sollte es noch Verbesserungen geben, werde ich darauf aufmerksam gemacht und weiterhin gut beraten.
Ich würde diesen Schritt - wenn es möglich ist - immer wieder gehen und auch nur in dieser Paxis durchführen lassen.

Implantate - die beste Entscheidung meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert