Dr. med. Jörg Blanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Blanke?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Blanke Facharzt für Neurologie

Heer blanke ist zuverlässig bei Hausbesuche. Ich habe spastik in den Beinen ,leide unter VHL Syndrom und nervlich so wie körperlich kaputt .Da bin ich echt froh das ich so ein netten Arzt in Bochum gefunden habe seit dem ich bei Heer blanke bin fühle ich mich besser . Also ich würde ihn weiterempfehlen :) MfG Xxxxx

Bei Heer blanke fühle ich mich gut behandelt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Blanke Facharzt für Neurologie

herr dr. med. blanke, ist sehr emphatisch, freundlich, erklärt sehr gut und nimmt sich zeit. man merkt, dass er sehr viel erfahrung und ein breites wissen auf seinem gebiet hat. ich habe vollstes vertrauen zu diesem arzt.
auch sein team im vorzimmer ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. für mich gibt es keinen besseren arzt.

fachkompetenter neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

D
Dr Blanke sieht sofort wenn es mir schlecht geht

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Blanke Facharzt für Neurologie

Ich wollte einen schriftlichen Termin über E - Mail... war nicht möglich... habe dann angerufen und bekam einenn Termin in 3 Monaten... einen Tag vor Termin fragte ich tel. , ob der Termin noch steht... Dort wurde mir dann gesagt,::: der Termin war Gestern. Werde niiee mehr diese Praxis konsultieren..!
Bewerten kann ich den " arzt nicht, nur seine Mitarbeiter .. und die bekommen die Note 6 ( sechs )

Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Blanke Facharzt für Neurologie

Termin durch die offene Sprechstunde wirklich schnell möglich, jedoch war die Behandlung etwas merkwürdig. Sehr schnelle Diagnose mit dem Kommentar "Können Sie ja mal googlen". Mehr Behandlung gab es dann auch nicht wirklich, weswegen es für mich nur ein Grund ist eine zweite Meinung einzuholen. Fühle mich persönlich nicht wirklich medizinisch behandelt.

Naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Blanke Facharzt für Neurologie

Im Brief aus der Reha wurde vorgeschlagen Fortführung Ergotherapie. Diese habe ich nicht erhalten, da zu jung?
Krankengymnastik auch nicht. Es gibt Fitnessstudio.

Ich habe eine starke Depression. Mir fällt es schwer, das Haus zu verlassen. Jede Sache persönlich zu erledigen , ist nicht gut für mich.

Wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Blanke Facharzt für Neurologie

ich war am 26.3.19 wegen angstzustände bei dr.blanke in der praxis.er war ein guter zuhörer,und stellte geziehlt fragen.ich kann die hier negativen beurteilungen nicht nachvollziehen.er konnte einfach helfen.ein sehr guter arzt.der was von seinem job versteht.

ich war so was von positiv überrascht.sehr guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Blanke Facharzt für Neurologie

Ich bewerte den Herrn Dr. Blanke so gut weil er mir nach einer Odyssee bei so vielen Ärzten endlich geholfen hat, und meine Erkrankung erkannt hat PPS Syndrom. Er hat mir sofort eine Überweisung in ein Fachkrankenhaus gegeben. Ich bin der Meinung das Herr Dr. Blanke ein sehr guter Arzt ist, der sein Fach versteht. Andere sehr negative Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen.

Kompetenter sachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Blanke Facharzt für Neurologie

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt.
Man sieht, dass dass er wirklich helefen will.

Kann nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Blanke Facharzt für Neurologie

Ich habe die Bewertungen auf dieser Seite vor meinem Artztbesuch gelesen und überlegte zu einem anderen Arzt zu gehen, da es sehr viele negative Kommetare gab, jedoch war er der einzige Arzt der offene Sprechzeiten hat.
In den Kommentaren stand, dass alle unfreudlich wären. Ich war schockiert als die Arzthelferinnen freundlich und hilfsbereit zu mir waren. Ich musste jedoch ziemlich lange warten, da ich zum ersten mal da war und keinen Termin bekommen konnte. Wärend der offenen Sprechstunde kammen trozdem Leute die einen Termin hatten, dehalb dauerte es bis ich dran kam.
Dr.Blanke ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit und überreicht nicht nur Tabletten sondern untersucht einen sehr gründlich. Auf den nächsten Termin für eine Untersuchung musste ich nicht mal eine Woche warten.
Ich empfähle Dr.Blanke sehr, er hat mir wirklich geholfen. Auch wen er ziemlich streng aussieht und am anfang sehr viele fragen stellt, ist er sehr nett.

Netter und guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert