Prof. Dr. Grönemeyer

Prof. Dr. Grönemeyer
Prof. Dr. Grönemeyer ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Grönemeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Grönemeyer ist unter den Top 10:

· Radiologen in Bochum (Stand 06/2016)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Grönemeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Nuklearmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Grönemeyer.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.05.2016

Kompetenter Arzt

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt für eine sehr gründliche Untersuchung . Auch werden Beschwerden ernst genommen . Habe das Institut schon mehrfach weiter empfohlen.  Mehr

Lästige und jahrelang bestehende Rückenschmerzen. Gesundheitliche Probleme der Wirbelsäule, die sich im Lauf der Zeit aus Fehlhaltung oder körperlicher und seelischer Überlastung ergeben: Das sind Leiden, die in unserer Gesellschaft weit verbreitet sind.

Das Grönemeyer Institut für MikroTherapie in Bochum widmet sich vorrangig der schonenden Diagnostik und gründlichen Therapie von Rücken, Wirbelsäule und Gelenken. Um den in Ihrem Fall vorliegenden individuellen Befund exakt herauszuarbeiten, setzen wir zwei klare Schwerpunkte in Bereichen, für die wir höchste Kompetenz besitzen.

1. Diagnostische Radiologie
  2. Mikrotherapie
  3. Weitere Informationen zur Mikrotherapie

Das Grönemeyer Institut für MikroTherapie in Bochum steht für eine neue Sichtweise der modernen Medizin. Selbstverständlich liegt uns viel daran, uns die neuesten Erkenntnisse aus der medizinischen Forschung anzueignen. Darüber hinaus sind uns die Möglichkeiten der Hightech-Medizin extrem wichtig.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ergänzend zu unserer Schwerpunktsetzung auf Wirbelsäule und Rücken stehen wir gerne bereit, wenn Sie modernste Diagnostik und ganzheitliche Behandlungsansätze für weitere gesundheitliche Themen wünschen. Dabei sind die Disziplinen häufig eng vernetzt und spiegeln die Ganzheitlichkeit des Menschen aus Körper, Geist und Seele wider.

1. Sportmedizin
  2. Kardiologie
  3. Leistungsdiagnostik und Sport-Check
  4. Prävention

Das Grönemeyer Institut für MikroTherapie steht für eine moderne Form ambulanter Medizin, bei der mehr als 20 Ärzte der Fachrichtungen Radiologie, Orthopädie, Anästhesie, Schmerztherapie, Kardiologie, Neurochirurgie, Naturheilkunde und Traditionelle Chinesische Medizin zusammenwirken. Dabei lautet ihr Ziel, für jeden Patienten die bestmögliche individuelle Versorgung anzubieten und dabei modernste Hightech-Medizin mit etablierter ...

Mehr über meine Praxis

Das Grönemeyer Institut für MikroTherapie wurde 1997 von Prof. Dr. med. Dietrich H. W. Grönemeyer gegründet. Nach dem Studium von Romanistik und Sinologie in Bochum hat er sich der Humanmedizin an der Universität Kiel gewidmet. Auf die Promotion im Jahr 1982 folgten 1990 die Habilitation und 1996 die Berufung auf den Lehrstuhl für Radiologie und Mikrotherapie an der Universität Witten/Herdecke. Im Lauf einer intensiven wissenschaftlichen ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Grönemeyer

Bewertung vom 04.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt für eine sehr gründliche Untersuchung . Auch werden Beschwerden ernst genommen . Habe das Institut schon mehrfach weiter empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute fachliche Kentnisse unbd manuel saehr geschickt! Sehr zu empfehlen.

Fachlich und menschlich auf sehr hochen Nuveau.Er hat mich wieder auf die Beine wieder gebracht."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausprobieren und Vorurteile abbauen

Ich bin aufgrund vieler zufriedener Bewertungen zum Grönemeyer Institut gefahren ! Seit vielen Jahren bin ich austherapiert, und viele Orthopäden aufgesucht. Einer macht ähnliches, Andere verlangen…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Adresse für Rückenprobleme

Bin selbst dortnicjt in Behandlung, aber mein Mann und meine Mutter und ich war bei einigen Terminen dabei. Jedes Mal sieht man die anderen Patienten lächelnd rauskommen. Meine Mutter war wegen zwei…  Mehr