Dr. med. Bernd Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Ich bin zufällig bei Dr. Janssen gelandet, da ich mit plötzlichen starken Schmerzen vom Hausarzt überwiesen wurde. Mein bisher behandelnder Orthopäde hätte erst dreit Tage später Zeit für mich gehabt, So bin ich auf Empfehlung bei Dr. Janssen gelandet.
Da ich als Notfallpatient keinen Termin hatte, musste ich fast drei Stunden warten.
So weit ich es beurteilen kann, ist Dr. Janssen ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mich ausführlich untersucht und war sehr freundlich. Auch bei weiteren Terminen wirkte er, trotz des hohen Patientenaufkommens, nie gestresst.
Auch gefallen hat mir, dass er mir empfohlen hat, bei der vorliegenden Symptomatik sicherheitshalber ein EKG beim Hausarzt machen zu lassen. Dieses war zwar zum Glück unauffällig, es beruhigt aber, wenn man weiß, dass der behandelnde Arzt auch über den Tellerrand schaut.
Da ich bei Dr. Janssen als Notfallpatient ausführlicher behandelt wurde als bei den üblichen 3-Minuten Terminen bei meinem bisherigen Arzt, werde ich auch in Zukunft wieder diese Praxis aufsuchen.
Die Wartezeiten scheinen leider auch mit Termin recht lang zu sein.

Kompetent und freundlich. Nimmt sich zeit, auch für Notfallpatienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Termin um 14:40 Uhr. Um 16 Uhr war ich immer noch am Warten. Da kommt ein Patient mit dem Termin für 16 Uhr und kann direkt ins behandlungszimmer. Als ich nachgefragt habe sagt die Dame , es wären alle Notfälle gewesen . Respekt . Das waren über 10 Notfälle in 1 1/2 Stunden . Besonders saß das Personal die ganze Zeit zusammen und hat Privatgespräche geführt . Also ohne Behandlung nach Hause . Danke an das unfreundliche Personal . Abends war ich dann im Krankenhaus. Eine Spritze. Fertig

Lange Wartezeit, total unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Ich bin seit vielen Jahren auf grund von Rückenschmerzen in seiner Behandlung.
Er war der erste, der mich in ein MRT schickte und mein Leiden erkannte.
Er hilft mir mit guten Verhaltenstipps und mit noch besserer Akupunktur.
Nicht immer muss man zur KG, vieles kann man selber daheim üben und stärken.
Ich bin mit der ganzen Familie bei ihm in der Praxis. Wir wurden immer super nett empfangen und sehr gut betreut.

Kompetenter und stets freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. B.Janssen Patient.
Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er hat
sich auch stark für Hilfmittel eingesetzt,die ich so
nicht bekommen hätte. Wenn ich sonst noch Fragen
habe,hört er zu und versucht ein passendes Ergeniss
zu finden, Er nimmt sich für den Patienten Zeit .
Ich möchte mich auf diesen Weg bei Dr .B Janssen
herslich bedanken.
p.s. Ich habe & werde Ihnen weiter emfehlen.

Bewertung vom 12,10,2016 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Also so ein schlechte behandlung hatte ich nochnie der Dr. Janssen machte sich noch drüber lustig ob ich den noch mit meiner Nase an mein Knie komme und drückte mir übungsblätter in die Hand nah meine schmerzen die ich hatte nicht für voll bei fragen was ich den hätte sagte er einfach nichts was ich sehr komisch fand. Nunja jetzt war ich 3mal dort +Wärmebehandlung es hat einnfach nichts gebracht nur das jetzt meine schmerzen noch größer sind als vorher Dr. Janssen scheint auch sehr unmotiviert!

Dr. med. Bernd Janssen

Die Bewertung ist rechtswidrig und nicht zutreffend da ich im August nicht in der Praxis war!!!

Aufgrund eines Sturtzes hatte ich sehr starke Nacken schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Dr Janssen nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hört sich alles in Ruhe an und behandelt dann. Mir hat er geholfen und ich bin seit Jahren beschwedefrei und gesund. Ohne diesen Arzt wåre ich operiert worden.
Ich wünsche mir mehr solche Årzte.

Ein sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen mit starken Rückenschmerzen und einem Vorbefund zu Herrn Dr. Janssen gegangen und kann die vorherrschend gute Meinung leider überhaupt nicht teilen. Zwar bekam ich sehr schnell einen Notfalltermin, was ich sehr positiv finde, war dann allerdings nach dem Erstgespräch sehr ernüchtert. Der Arzt gab mir das Gefühl, permanent schlecht gelaunt zu sein oder etwas gegen mich persönlich zu haben (auch bei den Folgeterminen). Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir richtig zugehört wird und dass ich ernst genommen werde. Einen wirklich ernsthaften Therapieversuch gab es meiner Meinung nach nicht; nach einer erfolglosen Strecktherapie und gerade mal 5 Physiotherapieterminen wurde ich bereits als therapieresistent bezeichnet. Die Beschwerden müssten dann wohl woanders her kommen. Medikamente oder Injektionen bekam ich trotz starker Schmerzen nicht. Fragen meinerseits wurden unfreundlich abgewiegelt oder ich bekam zynische Antworten, und ich kam mir regelrecht lästig vor. Ein Vertrauensverhältnis kann meiner Meinung nach so nicht zustande kommen. Zum Teil fühlte ich mich wie ein Angeklagter vor Gericht... wirklich schade! Mittlerweile habe ich den Arzt gewechselt und das war das Beste, was ich tun konnte.

Dr. med. Bernd Janssen

Die Kritik und Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und entspricht auch in keinster Weise meinem medizinischen und persönlichen Behandlungsprofil. Auch wenn die Chemie zwischen Arzt und Patient nicht immer stimmen kann, würde ich mir wünschen, daß es bei Beschwerden oder Kritik ein persönliches Gespräch gibt und nicht so ein feiger, anonymer Beitrag im Internet.

Kurz angebunden und nicht gerade freundlich.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Hört zu ! Trotz vieler Patienten ! Nimmt sich so gut es geht zeit!
Seine Behandlungen sind nicht auf kassieren fixiert!

Kompetenter netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Ich besuche ihn seit paar Jahren und werde ihn nur weiter empfehlen!!!

Der beste in diesem Gebiet, der ich bisher kenne!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Der erste Orthopäde, der mal nicht gleich operieren will, sondern alternative Heilmethoden anwendet, wie
manuelle Therapie, Hilfsmittel, Übungen, etc. pp. sehr zu empfehlen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, gut eingespielt und Termine werden sehr gut eingehalten, man hat kaum Wartezeiten. Auch bekommt man zeitnah einen Termin und es gibt sogar tägliche Schmerztermine. Perfekt!

kompetente, konservative, nicht operative Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert