Dr. med. Kay Tiedjen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kay Tiedjen?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Ortho. Praxis BO-Weitmar-Mitte Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Er hört zu, und nimmt sich für seine Patienten Zeit.
Das Personal ist freundlich.
Man bekommt sehr schnell einen Termin.
Die Wartezeiten in der Praxis sind kurtz.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho. Praxis BO-Langendreer Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Für Ihre freundlichen, respektvollen, kompetenten Beratungsgespräche. Sehr schön, war auch für mich ihre Offenheit für die alternative Medizin.
Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Vielen Dank Herr Dr Triedyen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho. Praxis BO-Werne Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Dr. Tidjen wurde mir von unserer Kinderärztin empfohlen. Warum kann ich nicht nachvollhziehen.
Ich war nun 2x mal mit beiden Kindern dort (meine Tochter läuft nach Innen, mein Sohn hat seit Jahresanfang Schmerzen in der Hacke beim Laufen und Springen).
Er hat sich die "Problemzonen" der Kinder kaum angesehen, klärt nur auf Nachfrage auf, guckt weder den Kindern noch den Eltern ins Gesicht und redet so leise und schnell, dass man sich zusammenreimen darf, was er denn nun gesagt haben könnte.
Nach weniger als 5 Minuten war der Spuk jedes Mal vorbei, der Arzt weg und wir genauso ratlos wie vorher!
Beide Kinder haben Einlagen für die Schuhe bekommen. Wie es mit meinem Sohn und seinen Schmerzen weitergehen könnte, was wir noch machen können, wie es mit Sport etc. aussieht? Dazu haben wir keine Aussagen bekommen.
Deshalb kann ich aus persönlicher Erfahrung nur sagen: Nicht empfehlenswert!

Kein Arzt für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho. Praxis BO-Weitmar-Mark Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Ich kam aufgrund von Gelenkschmerzen in die Praxis und wurde - soweit ich es beurteilen kann - fachkompetent untersucht. Da das Wartezimmer dort nach meiner Erfahrung immer brechend voll ist, bleibt für den einzelnen Patienten auch mit Termin wenig Zeit. Trotzdem wurde ich angemessen freundlich behandelt. Leider musste ich mittlerweile feststellen, dass sich der Besuch in der Praxis bei Herrn Dr. Tiedjen zu einem anderen Zeitpunkt völlig anders darstellte und er sich herablassend verhielt und ohne Empathie agierte.

Sehr unterschiedliche Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho. Praxis BO-Weitmar-Mark Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Leider weiß ich über den Arzt nicht viel Gutes zu berichten. Fachkompetenz ist vorhanden, allerdings in Konformität mit dem Wunsch IGeL Leistungen zu erzielen.

Dies ist legitim solange er ein NEIN beim Patienten akzeptiert und unbeeinträchtigt eine Kassenbehandlung durchführt, was bei mir leider nicht der Fall war. Ein sehr gestresster Arzt der zielgerichtet möglichst viel Geld verdienen kann, so ist meine Meinung zum Arzt, zu dem ich selbstverständlich nicht mehr gehe.

An IGEL Leistungen sehr interessierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho. Praxis BO-Innenstadt Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Freundlichkeit des Personals, Fachlich hervorragend ,sehr gute Aufklärung durch den Arzt .

Sehrbgut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho. Praxis BO-Innenstadt Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Dieser Dr.Tidjen hat unser im Kinderwagen sitzendes Kind aus dem Untersuchungsraum weggeschmissen weil das Kind weinte und es hiess der Doktor konnte sich deswegen nicht konzentrieren. Er hat den Fuss des Kindes nicht Mal angeschaut. Kinderunfreundlich wie im Jahr 1943. So einen Arzt würde ich keinen Eltern empfehlen.

Sehr Kinder unfreundliche Person. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho. Praxis BO-Langendreer Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Bin mit Arbeitsunfall in (Behandlung) muss um jede Anwendung und Taxischein kämpfen. Eine Woche wurde zu gesehen wie meine Wunde eitert. Inkompetentes Rehamanagement. Es wird nicht auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen.

Inkompetentes Rehamanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho. Praxis BO-Innenstadt Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Zur Schmerzbehandlung werden sogenannte "off-label" Medikamente angeboten - die von den Kassen nicht zugelassen sind. Über eventuell zugelassene Mittel wird nicht informiert. Erst erfolgt die Behandlung, erst danach der Aufklärungsbogen.Menschen mit geringem Einkommen werden sich eine Behandlung mit diesen off-label Medikamenten nicht leisten können.
Das Schmerzmittel für Zuhause war kontraindiziert bei meiner bestehenden Diagnose (die im Patientenbogen angegeben wurde). Bei Einnahme dieses Mittels hätte Gefahr bestanden.

Öberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho. Praxis BO-Weitmar-Mitte Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Ich sage nur:
Er hat meine Schulter und mein Knie operiert....Es operiert kein anderer Arzt an meine Knochen!!!
Die andere Schulter kommt noch.Diese lass ich auch bei ihm operieren!

Wurde auf der Arbeit von den Kollegen davor gewarnt mich an den Gelenken operieren zu lassen....würde alles nur schlimmer werden!
Kann ich in meinen Fall nicht sagen.Ist alles viel besser geworden!
Bereue kein einzigen Tag das ich mich operieren ließ.

(Natürlich wird man nach einer OP nicht wieder so fit werden wie als wenn man 20Jahre ist,oder jünger.Bei körperliche Arbeit zahlt man halt seinen Tribut!Aber das Leben ist danach wieder besser geworden)

Sehr Netter,Freundlicher und Kompetenter Arzt! TOP 5 Sterne!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert