Dr. med. Torsten Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Thiele?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Grönemeyer Institut Bochum Prof. Dietrich H.W. Grönemeyer Facharzt für Radiologie

Ich bin mit 2 Bandscheibenvorfällen bei Dr. Thiele in Behandlung. LWS und HWS. Mit großer Fachkompetenz diagnostiziert Dr. Thiele in zügiger , sehr freundlicher , aber bestimmer Art und Weise. Da , wo keine Spritzen notwendig sind , hilft eine sehr gute sensomotorische Einlage und wenn als Klavierlehrer der linke Arm droht auszufallen, wird unterm CT gespritzt. Es ist schon eine deutliche Besserung zu spüren. Ich bin mit Dr. Thiele sehr zufrieden. (1 ) Sehr empfehlenswert...Xxxxx

Große Kompetenz mit Rundumblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Patientin im Grönemeyer Institut und absolut zufrieden. Herr Dr. Thiele ist ein ausgesprochen sympathischer Arzt, der Ruhe und Vertrauen ausstrahlt. Schon beim ersten Besuch fand er die Ursache für meine jahrelangen Rückenbeschwerden und setzte sofort optimale Behandlungsmethoden ein. Ich danke ihm von Herzen.

Sehr kompetenter Arzt, hervorragender DIagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Höchste Kompetenz, freundlich, zuvorkommend, keine Hemmschwelle, so stelle ich mir einen vertrauensvollen kompetenten Arzt vor

Super Arzt in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und empathischer Arzt.
Habe mich heute sehr wohl gefühlt und wurde fachlich, sehr versiert beraten

Hervorragendes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der ersten bis zur letzten Minute ein Arzt der sich Zeit nimmt, erklärt, aufbaut und den Patienten in den Vordergrund stellt. Die Ganze Behandlung unterscheidet sich im Grönemeyer Institut von allen vorherigen, da man nicht direkt das Gefühl hat der Arzt will einen schnellstmöglich "abfertigen". Die Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen ist ebenso sehr gut koordiniert. Würde jedem mit Rückenschmerzen Herrn Dr. Thiele weiterempfehlen.

Menschlich und Fachlich überragend!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter, verständnisvoller und mitfühlender Arzt. Für mich der Rückenpapst!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Thiele nimmt sich viel Zeit und versucht alles, um den Patienten von seinen Schmerzen zu befreien.
Ruft bei Bedarf zu Hause an und bespricht weitere Vorgehensweisen und hilft in jeder Weise.

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe es lange nicht mehr erlebt, dass ein Arzt einerseits zügig arbeitet, andererseits so menschlich rüberkommt und sich dabei ausreichend Zeit für einen nimmt.

Hervorragende Behandlung - erstklassige Fachkenntnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert