Praxis Uwe Max Bodzian Facharzt für Allgemeinmedizin
Pferdebachstr. 16, Witten

Uwe Max Bodzian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Max Bodzian?

Standort: Praxis Uwe Max Bodzian Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetenter, vorausschauender und ehrlicher Arzt.
Man fühlt sich ernst genommen, ohne dass er gleich den Teufel an die Wand malt. Schöpft alle seine diagnostischen Möglichkeiten aus und überweist dann aber auch ehrlich sobald es zu spezifisch wird.
Manche werden evtl. mit seiner ehrlichen Meinung nicht zurecht kommen aber bei Gelenkschmerzen aufgrund von Übergewicht helfen Massagen o.Ä. nun mal nicht nachhaltig.

Standort: Praxis Uwe Max Bodzian Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich als Patient, der auch Informationen haben möchte, ist man im Moment hier nicht wirklich gut aufgehoben. Es war einmal eine sehr gute Praxis. Heute trauer ich Dr. Xxxxx hinterher.

Wir waren einmal zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Max Bodzian Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine schreckliche Erfahrung. Wer keinen Sport treibt wird erst gar nicht behandelt. Seine herablassende, arrogante Art ist unerträglich.
Keine Behandlung, alles würde besser durch Sport werden. Kein Vorschlag einer Behandlungsmöglichkeit, nichts. Behandelt werden dort wohl nur Sportler. Lässt einen gar nicht zu Wort kommen. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Dr. Bodzian dermaßen abgehoben ist und gar keine Lust hat Patienten die nicht in sein Weltbild passen zu behandeln. Als ich aus der Praxis kam war ich regelrecht traumatisiert, ich dachte ich wäre im völlig falschen Film. Nie wieder.

Dr. Bodzian die pure Arroganz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Max Bodzian Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bodzian ist seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens. Er ist ein unglaublich guter und engagierter Arzt, der über fundiertes Wissen verfügt. In der Praxis gibt es eine gute Atmosphäre geprägt durch einen freundlichen, emphatischen und wertschätzenden Umgang.

Sehr zugewandter freundlicher Arzt mit ausgezeichneter Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Max Bodzian Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles andere als Freundlich, hört einem nicht zu, lässt einen nicht aussprechen. Kümmert sich nicht um die Aussagen(Schmerzen), die man hat............

Ist mir noch nie passiert bei einem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Max Bodzian Facharzt für Allgemeinmedizin

Der erste Besuch war positiv, der zweite ein Fiasko. Nachdem man mir im Krankenhaus wegen einem Bandscheibenvorfall mit extremen Schmerzen nicht wirklich helfen konnte, hatte ich auf Dr. Bodzian gehofft. Er fuhr mir über den Mund, ich könnte überhaupt keine Schmerzen haben, ich solle nicht so mit dem reden, sonst könnte ich gleich wieder zu meinem Hausarzt gehen. Er ließ mich noch nicht einmal ausreden. Leider kann ich hier nicht mehr schreiben, Fazit: jedenfalls nie wieder!

Unverschämt und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Max Bodzian Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund der max. Zeichenanzahl muss ich mich leider kurzhalten, also...
- 3 Besuche in 2 Jahren
- wurde direkt in eine Schublade gesteckt, die mir überhaupt nicht gerecht wurde
- interessierte sich überhaupt nicht für mich als Patient
- beim ersten Besuch hat er immerhin sehr gute Erklärungen geliefert
- beim dritten Besuch hat er mir eine Behandlung quasi verweigert
Alles in Allem bin ich im Leben noch nie so unverschämt behandelt worden wie von Hr. Bodzian! Scheinbar nur für Sportler...

Lässt seine Behandlung offensichtlich nur sportlichen Patienten angedeihen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Max Bodzian Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bodzian ist sehr von sich überzeugt, wie ich in meinen derweil 3 Besuchen feststellen durfte. Anfänglich hat man den Eindruck, dass er wirklich zuhört und an dem Patienten interessiert ist. Aber sobald man Fragen stellt oder alternative Methoden besprechen will ( die sich in der Vergangenheit aber als wirksam erwiesen), ist er sehr schnell eingeschnappt und tut andere Ideen als veraltet und sowieso nutzlos ab...er mache das schon ja schließlich seit 30 Jahren und wisse wovon er spräche....am Ende gab es eine Spritze!
Beim ersten Termin war ich total beeindruckt, aber mittlerweile denke ich anders. Herr Bodzian lässt seinen Gegenüber auch nicht aussprechen und fährt einem über den Mund-spricht auch nicht gerade für ihn.

sehr von sich überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und spricht alles verständlich mit den Patienten

Standort: Praxis Uwe Max Bodzian Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat zu jeder Zeit ein Ohr für den Patienten!
Mitarbeiter sehr freundlich u kompetent

Kompetenter Arzt u Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben