Prof. Dr. Grönemeyer

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Prof. Dr. Grönemeyer
Prof. Dr. Grönemeyer ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Prof. Dr. Grönemeyer ist unter den Top 10:

· Radiologen in Bochum (Stand 06/2014)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Grönemeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Radiologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Grönemeyer.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.03.2014

zUFRIEDENHEIT

Ich habe die prt Behandlung surchführen lassen, und kannnur sagen, Danke prof. Grönemeier,es ist super nach sechs Jahren Schmerzen ein neuer MENSCH ZU SEIN  Mehr

Lästige und jahrelang bestehende Rückenschmerzen. Gesundheitliche Probleme der Wirbelsäule, die sich im Lauf der Zeit aus Fehlhaltung oder körperlicher und seelischer Überlastung ergeben: Das sind Leiden, die in unserer Gesellschaft weit verbreitet sind.

Das Grönemeyer Institut für MikroTherapie in Bochum widmet sich vorrangig der schonenden Diagnostik und gründlichen Therapie von Rücken und Wirbelsäule. Um den in Ihrem Fall vorliegenden individuellen Befund exakt herauszuarbeiten, setzen wir zwei klare Schwerpunkte in Bereichen, für die wir höchste Kompetenz besitzen.

1. Diagnostische Radiologie
  2. Mikrotherapie
  3. Weitere Informationen zur Mikrotherapie

Ergänzend zu unserer Schwerpunktsetzung auf Wirbelsäule und Rücken stehen wir gerne bereit, wenn Sie modernste Diagnostik und ganzheitliche Behandlungsansätze für weitere gesundheitliche Themen wünschen. Dabei sind die Disziplinen häufig eng vernetzt und spiegeln die Ganzheitlichkeit des Menschen aus Körper, Geist und Seele wider.

1. Sportmedizin
  2. Kardiologie
  3. Leistungsdiagnostik und Sport-Check
  4. Prävention

Das Grönemeyer Institut für MikroTherapie in Bochum steht für eine neue Sichtweise der modernen Medizin. Selbstverständlich liegt uns viel daran, uns die neuesten Erkenntnisse aus der medizinischen Forschung anzueignen. Darüber hinaus sind uns die Möglichkeiten der Hightech-Medizin extrem wichtig.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Grönemeyer Institut für MikroTherapie steht für eine moderne Form ambulanter Medizin, bei der mehr als 20 Ärzte der Fachrichtungen Radiologie, Orthopädie, Anästhesie, Schmerztherapie, Kardiologie, Neurochirurgie, Naturheilkunde und Traditionelle Chinesische Medizin zusammenwirken. Dabei lautet ihr Ziel, für jeden Patienten die bestmögliche individuelle Versorgung anzubieten und dabei modernste Hightech-Medizin mit etablierter ...

Mehr über meine Praxis

Das Grönemeyer Institut für MikroTherapie wurde 1997 von Prof. Dr. med. Dietrich H. W. Grönemeyer gegründet. Nach dem Studium von Romanistik und Sinologie in Bochum hat er sich der Humanmedizin an der Universität Kiel gewidmet. Auf die Promotion im Jahr 1982 folgten 1990 die Habilitation und 1996 die Berufung auf den Lehrstuhl für Radiologie und Mikrotherapie an der Universität Witten/Herdecke. Im Lauf einer intensiven wissenschaftlichen ...

Mein Praxisvideo

Meine Artikel

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 15.10.2009

Zum Thema "Senioren" am 31.08.2009

Zum Thema "Gesundheitspolitik" am 13.07.2009

Alle Artikel anzeigen (10)
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Grönemeyer

Bewertung vom 19.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

zUFRIEDENHEIT

Ich habe die prt Behandlung surchführen lassen, und kannnur sagen, Danke prof. Grönemeier,es ist super nach sechs Jahren Schmerzen ein neuer MENSCH ZU SEIN"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Wo ist Ihr Geld?

Hallo, war vor ca. 2,5 Monaten dort mit meinem Bandscheibenvorfall gewesen. Gespräch mit einem XY Arzt war ok. Allerdings muss man feststellen, dass es hier nichts anderes gibt als bei jedem…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Thomas Strohecker Chefarzt in der Groenemeyer Clinik

Ein ausgezeichneter Chirurg mit exzelenter Fachkenntnis, der sich sehr um seine Patienten kümmert."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seh freundliche und kompetente Ärzte

Ich bin im Moment in Behandlung bei DR Grönemeyer . Die behandelnde Ärztin ist sehr freundlich,Kompetent und immer nett,das Personal ist super ich werde immer wieder diesen Arzt empfehlen. Auch die…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Grönemeyer

Dr. Gevargez