Dr.med. Michael Kranzhoff Christian Flashar und Dr.med. Klaus Bering

Dr.med. Michael Kranzhoff Christian Flashar und Dr.med. Klaus Bering

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Bochum, Kemnader Str. 316
Dr.med. Michael Kranzhoff Christian Flashar und Dr.med. Klaus Bering

Dr.med. Michael Kranzhoff Christian Flashar und Dr.med. Klaus Bering

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Kranzhoff Andere

    Ich kam mit einer chronischen Erkrankung und häufig wiederkehrenden Beschwerden in die Praxis. Leider wirkte Dr. Kranzhoff auf mich genervt und kurz angebunden. Ich fühlte mich in der Sprechstunde nicht willkommen und auch nicht ernst genommen.
    Da ich in der Woche zuvor mit einem anderen Arzt aus der Praxis Kontakt hatte, stellte er den Zweck meines Besuchs infrage, zumal es ja bloß wegen einer "verstopften Nase" sei (frei nach dem Motto "Was wollen Sie denn schon wieder hier?"). Ich versuchte zu erklären, dass das Problem weitaus komplexer sei, aber ohne Erfolg. Als ich fragte, ob ich etwas tun könne, um mein Immunsystem und die Abwehrkräfte zu stärken, empfand ich die Reaktion als überhaupt nicht hilfsbereit.
    Letztendlich muss ich leider sagen, dass ich selten so eine negative Erfahrung gemacht habe. Den zweiten Stern gibt es nur aus Dankbarkeit gegenüber den anderen Kollegen in der Praxis.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kemnader Str. 316, 44797 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen