Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Bochum, Bongardstr. 29

Über uns

Liebe Patienten Herzlichen Dank für die vielen guten Bewertungen!!! Ich werde mich gerne weiterhin für meine "alten" und "neuen" Patienten einsetzen und für Sie - wie seit bereits 23 Jahren - eine vertrauensvolle... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andrea Hundt Allgemeine Beratung

Frau Dr.Hundt und Herr Doktor Xxxx nehmen sich beide genügend Zeit für die Behandlung und sind sehr nett und freundlich.
    Ich fühle mich da gut aufgehoben.

Die medizinischen Fachangestellten tun ihr bestes und sind ebenfalls sehr nett und freundlich.

Dr. med. Andrea Hundt Andere

Frau Dr. Hundt ist eine sehr freundliche und emphatische Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Die Diagnosen werden verständlich von ihr erklärt. Sehr gute Praxis und freundliches Personal.

Dr. med. Andrea Hundt Andere

Die Praxis von Frau Dr. Hundt ist sehr modern und liegt gut erreichbar in zentraler Lage an der Bongardstraße.

Fr. Dr. Hundt ist eine sehr freundliche, emphatische und erfahrene Ärztin die dem Patienten zuhört und gründlich in aller Ruhe mit Akribie untersucht. Die Behandlung und Medikation wird ausführlich erklärt.

Termine werden zeitnah eingehalten. Bei akuter Erkrankung bin ich auch ohne Termin recht zügig behandelt worden.

Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Ich persönlich bedanke mich für die optimale ärztliche Behandlung und Versorgung im vergangenen Jahr 2022. Für das noch neue Jahr 2023 wünsche ich der gesamten Praxis alles Gute und viel Erfolg.
    Ab dem 01.01.23 ist Herr Dr. Bäcker neu in der Praxis. Die gute Harmonie im Praxis-Team hat sich nach meinem Empfinden durch Dr. Bäcker gesteigert.
    Glückauf.

Bongardstr. 29, 44787 Bochum In Google Maps anzeigen