PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Bochum, Bergstr. 28
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Es freut uns sehr dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen der ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum interessieren. Die... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(6)

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren Zahnersatz (Beratung)

ich hatte einen Termin zur Vorbereitung von Zahnersatz. Professor Jöhren, nun diesen Termin sehr pünktlich wahr, gab einige Empfehlungen. Eine Empfehlung war, diesen Zahnersatz noch um ein Jahr zu verschieben, Vernunftgründe sprächen dafür.
    Die ganze Behandlung, die diszipliniert, engagiert und kompetent ab. Respekt, ich kann Professor Jöhren nur empfehlen!

Dr. M.Sc. Robert Siering Andere

Seitdem die Klinik ÜBAG heißt, ist es schlechter geworden für die Patienten. Meine Beschwerden wurden abgetan, Dr. Siering hat sich auf einen Aspekt fokussiert und nichts anderes untersucht. Ich solle wieder kommen, wenn wieder Beschwerden auftreten. Ja wie denn wenn man keinen Termin bekommt? 3-4 Wochen Wartezeit für gesetzlich Versicherte bei akuten Beschwerden? Ich bin gewechselt und es stellt sich heraus, ich habe eine Zahnfistel. Antibiotika wirkte leider nicht mehr, weil zu viel Zeit vergangen ist. Jetzt verliere ich einen völlig gesunden Zahn und das nur wegen Herrn Siering und der schrecklichen Praxis. Früher war die Klinik toll, aber heute absolut nicht zu empfehlen.
    Was es mit dem Namenswechsel in der Klinik auf sich hat, wurde mir als langjährige Patientin überhaupt gar nicht erklärt. On Top kommt dann noch, dass ich für diese Bewertung den Behandlungsgrund akute Beschwerden nicht mal auswählen kann. Anscheinend war ich da einfach falsch, aber woher soll ich das wissen?

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren Oralchirurgische Behandlung

Ich kann Prof. Dr. Jöhren als Zahnarzt nur empfehlen. Er ist sehr kompetent und erfahren in seinem Tätigkeitsbereich. Die Beratung war ausführlich und auch die darauffolgende OP (Entfernen der Weisheitszähne) verlief sehr gut, schnell und auch schmerzfrei.

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren Zahnersatz einsetzen

Ich bin schon seit seiner Zeit als Oberarzt an der Universität Witten Herdecke Patient von Prof. Jöhren. Aufgrund einiger traumatischer Erfahrungen bei früheren Zahnärzten hat sich bei mir eine Zahnarztphobie entwickelt. Ich schätze Prof. Jöhren nicht nur wegen seiner herausragenden fachlichen Kompetenz, sondern auch wegen seiner beruhigenden, zuversichtlichen Art. Die Ergebnisse der Behandlungen von Prof. Jöhren waren von Beginn an bis zum heutigen Tag hervorragend.
    Sollte es aufgrund einer Phobie einmal nötig sein, eine Behandlung unter Begleitung eines Beruhigungsmittels durchzuführen, ist man in der Zahnklinik Bochum bestens aufgehoben. Die Zahnklinik ist darauf spezialisiert und alles passiert logischerweise unter ärztlicher Aufsicht. Das Spektrum reichte bei meinen Behandlungen in den letzten Jahren bis zur Vollnarkose, die durch den sehr guten Anästhesisten der Zahnklinik begleitet wurde. Alles lief problemlos.
    Ich fühle mich in der Zahnklinik Bochum bestens aufgehoben!

Dr. med. dent. Jan Henning Gloger Implantologie

Mit guten Zähnen beschenkt, war ich Jahrzehnte demselben Zahnarzt treu.
    Bis zu seinem Ruhestand.
    Mit seinen Nachfolgern lief es bei nun ersten Problemen nicht mehr so recht.
    Dr. Gloger war die Rettung.
    Endlich genaue Diagnosen mit modernster Ausstattung, Wissen und Können auf dem neuesten Stand.
    Und ein Arzt, der sich Zeit für Erläuterungen und die Beantwortung von Fragen nimmt.
    Ich bin rundum zufrieden, und bin mittlerweile, was Dr. Gloger betrifft, sicher:
    Ich bin gekommen, um zu bleiben.

Stephan Sauer Andere

Sehr freundlicher Arzt mit einer ruhigen Art, der auch im Umgang mit nervösen Patienten verständnisvoll ist und einem damit die Angst nimmt. Sehr gute Erfahrungen bei der Weisheitszahnentfernung!

Bergstr. 28, 44791 Bochum
Gesetzlich versichert, Privat versichert