Hebammenpraxis Lebenssinn Eva Humke
Pastoratstr. 4, Vluyn , Neukirchen-Vluyn

Eva Humke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hebammenpraxis Lebenssinn Eva Humke Andere

Eva hat uns während, aber vor allem nach der Geburt unseres ersten Kindes begleitet. Ihre ruhige und freundliche Art hat uns besonders gut gefallen. Bei zwischenzeitlichen Schwierigkeiten hat sie auch kurzfristig immer Zeit gefunden und hilfreiche Erklärungen und zielführende Hinweise gegeben. Sie ist in keinerweise belehrend, sondern konstruktiv und respektiert die individuelle Vorgehensweise von uns als Eltern. Sie hatte stets nicht nur das Kind, sondern immer auch das Wohlbefinden von Mama und Papa im Blick. Wir haben uns gut betreut gefühlt, in den ersten, doch sehr aufregenden, Tagen.

Standort: Hebammenpraxis Lebenssinn Eva Humke Andere

Ich wurde bereits in der Schwangerschaft von Eva betreut und habe Akupunktur und Taping in Anspruch genommen.
Nach der Entbindung war sie sehr engmaschig bei uns Zuhause und hatte immer einen guten Rat. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und konnten uns bei Unsicherheiten auch jederzeit zwischen den Terminen bei ihr melden. Sie ist eine super herzliche und angenehme Person, bei der wir uns und unser Baby gut aufgehoben gefühlt haben. Wir sind sehr dankbar für die Betreuung und freuen uns schon auf den nächsten Termin zum Beikoststart.

Standort: Hebammenpraxis Lebenssinn Eva Humke Andere

Eva hat uns während der Schwangerschaft und bei der Nachsorge im Wochenbett betreut.
Wir haben uns total gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf jede Sorge und Frage von uns eingegangen und hatte steht Vorschläge, wie wir die Sache angehen können. Sie ist einfach fachlich kompetent und vermittelt ihr Wissen auch für einen Laien sehr gut!

Wir würden immer wieder zu Ihr gehen!

Standort: Hebammenpraxis Lebenssinn Eva Humke Andere

Eva hat uns während der Nachsorge betreut. Wir haben sie als liebevoll, fachlich kompetent und hilfsbereit kennengelernt. Bei den Besuchen hat sie sich immer viel Zeit genommen und ist auf all unsere Fragen eingegangen und hat diese umfassend beantwortet und uns ggf. Lösungen vorgeschlagen. Wenn wir kurzfristig einen Rat brauchten, haben wir sie über WhatsApp kontaktiert und zeitnah eine Antwort erhalten, die uns stets geholfen hat. Wir sind sehr dankbar, dass wir Eva als Hebamme hatten und können sie auf jeden Fall empfehlen.

Standort: Hebammenpraxis Lebenssinn Eva Humke

Eva hat mich in beiden Schwangerschaften u. auch danach betreut. Sie hat ein umfangreiches fachliches Wissen und ist ausgebildet in Zb Akupunktur und Kinesiotaping. Sie half mir damit in der Schwangerschaft sehr & hatte immer zeitnah Termine frei, um meine Beschwerden zu lindern. Auch in der Nachsorge berät sie fachlich kompetent und hat ein großes homöopathisches Wissen.
Obwohl sie auch noch Wechseldienst in der Klinik hat, hatte ich nie das Gefühl, dass sie keine Zeit hätte u fühlte mich wohl

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Lebenssinn Eva Humke

Wir hatten das Glück Eva einmal bei der Geburt und einmal als Nachsorgehebamme zu haben.

Menschlich sowohl auch fachlich ist Eva ein Glückstreffer. Wir können Sie jedem empfehlen. Schnell erreichbar wenn es mal brennt und mit so viel tollen Tipps immer eine Lösung parat. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Berufsweg und blicken auf tolle Zeiten zurück.

Sehr kompetente und liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Lebenssinn Eva Humke

Leider muss ich berichten dass ich mit Eva keine guten Erfahrungen gemacht habe. Ich wurde seit Beginn meiner Schwangerschaft durch sie betreut aber ich hatte nie das Gefühl das sie sich Mühe gegeben hat mich kennen zu lernen. Nach der Entbindung kam sie erst 2 Tage später zu uns und sagte Termine sehr kurzfristig ab. Auf Fragen reagierte sie teilweise sehr unfreundlich. Ich habe mich leider überhaupt nicht wohl gefühlt mit ihr. Würde sie nicht weiterempfehlen.

Leider keine guten Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Lebenssinn Eva Humke

Man fühlt sich bei Eva gut aufgehoben.
Sie berät super, nimmt sich Zeit und überzeugt durch ihr Erfahrung und hohe Kompetenz. Das Tapeing hat mir sehr geholfen bei meinen Rückenschmerzen.
Auch der online Geburtsvorbereitungskurs war super bei ihr!
Vielen Dank

Standort: Hebammenpraxis Lebenssinn Eva Humke

Eva hat uns sehr gut betreut. Da wir bei unserem ersten Sohn eine andere Hebamme hatten, haben wir eine Vergleichsmöglichkeit.
-Sie ist sehr gut erreichbar.
-Sie gibt hilfreiche Tipps und ist professionell.
-Sie nimmt sich Zeit.
-Sie hat ein umfangreiches Wissen.
-Sie hat eine angenehme und ruhige Art.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Lebenssinn Eva Humke

Eva hat uns bei beiden Kindern kompetent, freundlich und fachlich hervorragend betreut und beraten. Man merkt ihr ihre Berufserfahrung einfach an. Nur zu empfehlen!

Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben