Praxis Gudrun Lücking Hebamme
Dorfstr. 24, Anschau

Gudrun Lücking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gudrun Lücking Hebamme

Danke für deine freundliche und liebevolle Unterstützung im Wochenbett.
Hattest stets ein offenes Ohr, stets einen guten Rat und immer genügend Zeit :)

Liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Guderun
wir danken dir für die super Unterstützung in der Schwangerschaft und auch im Wochenbett auch die zweite Schwangerschaft mit dir war ein Mega schönes Erlebnis mit viel liebe und vertrauen kenne keine andere Hebamme die so leidenschaftlich liebevoll und mit so viel Zeit dem Menschen gegen über tritt sollte noch mal ein Kind folgen dann natürlich nur mit DIR an unserer Seite
Herzlichen Dank für alles
Deine Familie Monique D.

Liebevoll zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Lücking Hebamme

Gudrun hat uns bei der Nachsorge unseres ersten Kindes betreut. Wir waren dementsprechend unsicher, doch Gudrun hat uns durch ihre liebevolle und einfühlsame Art alle Ängste genommen. Sie hat sich immer viel Zeit für uns genommen und fand immer die richtigen Worte, wenn wir vor Erschöpfung nicht mehr weiter wussten.

Es ist nicht nur ein Beruf, sondern Berufung für sie. Dies merkt man ihr bei jedem Termin an.

- Annika, Stefan & Sophie -

Liebevolle Hebamme <3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Lücking Hebamme

Mich hat Gudrun bei zwei Schwangerschaften betreut. Sie war immer für mich da und ich konnte mich mit all meinen Sorgen und Problemen (auch wenn es nichts mit Schwangerschaft oder Babys zutun hatte) an sie wenden TAG & NACHT.
Sie nimmt sich Zeit bei jedem Termin.
Mit Ihren Homöopathischen Mitteln hat sie sowohl mir als auch meiner Tochter sehr geholfen :)
Ich habe mehr vertrauen zu meiner Hebamme gehabt als zu meinem Arzt und ich finde so sollte es auch sein. Ich bin traurig das unsere Zeit bald vorbei ist :(
Sie ist mit leib, seele und herz Hebamme und ich würde sie jedem empfehlen (was ich bei Freunden/Bekannten schon getan habe :))

Leidenschaftliche Hebamme mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Lücking Hebamme

Freundlich,pünktlich,jederzeit erreichbar, wahnsinnig kompetent,sehr einfühlsam und ehrlich.
Die Betreuung durch Gudrun war wundervoll.In der Schwangerschaft sowie die Zeit der Nachsorge.
Sie hat immer einen Rat und eine Lösung für so ziemlich alles.

Herzliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Lücking Hebamme

Hatten Gudrun als Vertretungshebamme in der Nachbetreuung. Obwohl Essen eigentlich nicht mehr ihr Revier ist, nahm sie den Weg täglich auf sich und hat uns in der ersten unsicheren Zeit kompetent und liebevoll betreut und begleitet. Man merkt ihr an, dass sie ihrem Beruf mit viel Passion nachgeht.

Leidenschaftliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Lücking Hebamme

Gudrun Lücking hat mich und meine Familie während meiner zweiten Schwangerschaft begleitet. Dieses mal wusste ich was ich wollte und was nicht. Meine starke Zuneigung zur Naturheilkunde und Alternativmedizin hat sie wunderbar geteilt, aber auch ergänzt durch einzelne Punkte an denen schulmedizinische Wege präventiv notwendig waren. Sie war hingebungsvoll, herzlich, kompetent und erfahren an unserer Seite, auch bei Ängsten sehr spät abends/nachts mitten in der Schwangerschaft und war ein durchgehend fester, zuverlässiger Partner an meiner Seite. Außerdem hat sie uns weit mehr als üblich unterstützt, mich zB bei entscheidenden Arztbesuchen begleitet und am Ende der Schwangerschaft in intensiver Zusammenarbeit mit der Frauenärztin engmaschig betreut auf physischer und mentaler Ebene. Letztlich hat sie mich trotz ursprünglichem Hausgeburtswunsch rechtzeitig in die Klinik überwiesen, was leider auch notwendig war und wir heute einen vollkommen gesunden kleinen Jungen genießen dürfen. Ich freue mich, diese besonderen Monate mit dieser Hebamme geteilt zu haben und denke noch jetzt gern an die vielen intensiven, informativen und wunderbaren Gespräche zurück. Danke für Alles.

Kompetent, herzlich, jederzeit da!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Lücking Hebamme

Gudrun hat uns wunderbar betreut und auch weit mehr als ihren Job gemacht. Ich hatte das große Glück meinen zweiten Sohn zuhause zur Welt bringen zu dürfen. Gudruns Ratschläge und liebevolle Worte konnten wir uns zu jeder Zeit bei ihr holen. Gerne wieder, wenn denn dann mal ein drittes Kind kommen sollte ;-)

Erfahrene und liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Lücking Hebamme

Gudrun war vom ersten Telefonat an sehr herzlich, liebevolle und verständnisvoll. Sie hat mir schon in der Schwangerschaft Mut zugesprochen und Kraft gegeben. Ich hatte viele Ängste als angehende Zwillingsmama, deshalb hat mir dies sehr geholfen.
Nun sind unsere beiden Mäuse da. Gudrun steht uns mit Rat und Tat zu Seite. Sie ist Tag und Nacht erreichbar.
Gudrun ist sehr zuverlässig, pünktlich und nimmt sich viel Zeit für uns. Wenn eine andere Frau Gudrun mal etwas länger in Anspruch nimmt, sagt Gudrun rechtzeitig bescheid. Man selber profitiert ja auch davon in Notfällen. Man kann sicher sein, dass sie einen nie im Regen stehen lässt.
Gudrun ist kompetent und sehr erfahren. Sie informiert und klärt auf, da man als junge Eltern vieles einfach nicht weiß.
Wir sind zufrieden und können Gudrun weiterempfehlen.

Liebevolle Hebamme, empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Lücking Hebamme

Gudrun Lücking ist die beste hebamme die es gibt... bin wieder schwanger und kann gudrun Gott sei dank wieder an meiner Seite haben! und selbst wenn ich noch 10 Kinder bekomme, werde ich gudrun noch 10 mal zu mir holen... sie hat mir meine Angst genommen, war Tag und Nacht immer für mich da! ein hoch auf die beste hebamme

Die beste Hebamme! ?Mit Herz und Verstand! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben