Heike Paunova Hebamme
Zum Schultenhof 34, Bochum

Heike Paunova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Paunova?

Standort: Heike Paunova Hebamme

Bei meinem ersten Kind hatte ich leider kein Glück mit der Hebamme.
Beim zweiten umso mehr! Die Heike hat einiges wieder gut gemacht und mir viele Ängste genommen.
Sie geborene Hebamme.
Ich werde sie nie vergessen und bin für immer dankbar für alles.

Die beste Hebamme ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Paunova Hebamme

Wir sind unheimlich dankbar, dass uns Heike bei unserer Geburtsreise begleitet hat.
Heike hat es geschafft, genau zur richtigen Zeit die richtigen Worte zu finden, um zu motivieren, zu erklären oder zwischen uns und dem Krankenhauspersonal zu vermitteln.
Sie hat uns in unseren Entscheidungen bestärkt und Perspektiven aufgezeigt.
Dadurch und durch ihre klare und gleichzeitig herzliche Art haben wir uns die ganze Zeit sicher, selbstbestimmt und gut aufgehoben gefühlt und sind von Herzen dankbar.

Absolute Herzensempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Paunova Hebamme

Ich bin so dankbar Heike als Hebamme gefunden zu haben. Heike ist eine ganz besondere, empathische, ruhige und liebevolle Hebamme. Im Mai 2018 hat sie mich voller Ruhe und Vertrauen bei meiner wunderbaren Lotusgeburt begleitet. Ihre sanfte Stimme und beruhigende Ausstrahlung, empfand ich dabei äußerst angenehm.

Auch die Vorsorgeuntersuchungen bei ihr waren immer wunderschön und entspannend. Meine Kinder liebten es mitzukommen und hatten Heike unwahrscheinlich gern.

Ein Traum von einer Hebamme.

Weltallerbeste Hebamme - in sich ruhend, voller Liebe und Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Paunova Hebamme

Bodenständig, empathisch, sympathisch, viel Erfahrung. Wir haben uns bri Heike zu 100 Prozent gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine undramatische, beruhigende Art auf Probleme einzugehen und macht ihren Job einfach top.
Ich würde sie Guten Herzens jeder Familie empfehlen und finde es schade, dass wir nun keine Kinder mehr bekommen. Ich würde sie sofort wieder anrufen!

Tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Paunova Hebamme

Wir haben bis jetzt drei Geburten mit Heike gemacht, ohne Kritik, einfach nur schön!

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Paunova Hebamme

Heike begleitete uns bei beiden Geburten als Beleghebamme und machte bei beiden Schwangerschaften die Vor- und Nachsorge. Wir sind glücklich, auf sie gestoßen zu sein. Wir fühlten uns jederzeit bei ihr gut aufgehoben. Sie ist kompetent und geht sehr respektvoll mit Eltern und Babys um. Sie wird immer einen wichtigen Platz in unserem Leben haben. Vielen Dank für alles liebe Heike.

Hebamme aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Paunova Hebamme

Als Hebamme hat Heike sicherlich gutes Fachwissen, aber ich habe mich bei ihr nicht gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine sehr ruhige Art, mir persönlich schon zu ruhig. Auf mich wirkte sie sehr distanziert und wenig herzlich. Sie machte einfach ihren Job, nicht mehr und nicht weniger.
Mir fehlte die persönliche Schiene, aber vielleicht haben wir auch einfach nicht zusammen gepasst.
Es war oft schwer sie telefonisch zu erreichen, auf SMS hat sie teilweise garnicht oder erst Tage später reagi

schon fast zu ruhig, eher kühl und distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Paunova Hebamme

Frau Paunova bot uns die beste Betreuung vor, während und nach der Geburt. Sie nahm alle Bedenken und Wünsche sehr ernst, handelte sehr kompetent und erfahren und bleibt uns seither immer im Herzen.
Ich kann nur jeder (werdenden) Mutter raten, sich durchweg durch eine Person betreuen zu lassen. Denn wo braucht man schon so ein großes Vertrauensverhältnis, wie bei einer Geburt?

Ruhig, gelassen, respektvoll, hinreißend lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Paunova Hebamme

Die beste Betreuung, die ich mir vorstellen kann. Sowohl bei meiner ersten, als auch bei der zweiten Schwangerschaft. Die Geburten waren dank Heike beide toll und man fühlt sich sicher.

Heike ist großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Paunova Hebamme

Heike Paunova ist wirklich eine ganz besondere Frau und Hebamme. Sie hat mir während der Schwangerschaft und auch während der Geburt (die leider komplett anders gelaufen ist, als vorher angedacht) jegliche Sorge und Angst nehmen können. Allein durch ihre ruhige und beruhigende Art und Weise. Sie lässt die werdende Mutter den Weg bestimmen, erkennt jedoch schnell, wenn ihre Hilfe und ihr Beistand gefragt sind und tritt dann sehr souverän auf, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Es kann sein, dass ihr Typ vielleicht nicht bei allen Schwangeren gleich gut ankommt, ich für meinen Fall kann nur sagen, dass ich sehrsehr froh bin, dass sie mir empfohlen wurde.

Nie ohne Heike! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben