Praxis Birte Häffner Heilpraktikerin
Ehrenfeldstr. 34, Bochum Mitte, Bochum

Birte Häffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ehrenfeldstr. 34, Bochum

Praxis Birte Häffner Heilpraktikerin

• Akupunktur

Standort: Praxis Birte Häffner Heilpraktikerin

Ich bin froh, Frau Häffner gefunden zu haben. Sie hat mir mit Osteopathie super bei meinen Nackenbeschwerden geholfen. Sie ist sehr individuell auf mich eingegangen, nicht die Fließband/ Standardbehandlungen wie ich sie aus manchen anderen Praxen kenne.

Tolle Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Häffner Heilpraktikerin

Nach vielen Monaten mit Bandscheiben-Problemen kam jetzt danach noch ein Hexenschuss. Frau Häffner hat meinen Termin freundlicherweise vorgezogen. Schon am nächsten Tagen ging es mir erheblich besser. Es zwickt nur noch selten. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Hat mir schnell helfen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Häffner Heilpraktikerin

Frau Häffner besucht regelmäßig unser Büro mit ihrem Equipment und bietet die Entspannungsmassage an. Frau Häffner ist mittlerweile ein fester Bestandteil in unserem Arbeitsalltag.
Frau Häffner schafft auf ihre unkomplizierte, freundliche Art eine beruhigende Atmosphäre. Diverse Ratschläge haben mir geholfen den beruflichen Alltag zu bewältigen.

Im Arbeitsalltag sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Häffner Heilpraktikerin

Die Zeit zum neuen Massage Termin kann nicht erwartet werden.
Von der ersten bis zur letzten Minute (Sekunde) ein wahres Vergnügen.

Massage als Firmenbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birte Häffner Heilpraktikerin

Behandlung ist immer sehr positiv. Sie ist immer sehr engagiert, sehr zuverlässig und die Behandlungen sind sehr erholsam.

Zuverlässige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Häffner Heilpraktikerin

Frau Häffner hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen und ist dabei sehr gründlich und viele Faktoren einbeziehend vorgegangen. Meine Beschwerden wurden nach wenigen Sitzungen komplett behoben. Bei der Behandlung ist Frau Häffner stets auf meine Bedürfnisse eingegangen und erklärte mir Zusammenhänge und Gründe für meine Beschwerden und erklärte mir dabei ihren Behandlungsansatz. Ich bin froh, eine gute Heilpraktikerin gefunden zu haben und werde mich auch in Zukunft gerne an sie wenden.

Standort: Praxis Birte Häffner Heilpraktikerin

Frau Häffner nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit und geht auf deren Probleme ein. Mir hat sie sehr gut geholfen und meinen Schmerz gelindert.

Behandlung sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Häffner Heilpraktikerin

Frau Häffner führte bei mir eine osteopathische Behandlung durch.
Sie nahm sich viel Zeit für die Anamnese, sorgte für eine angenehme Atmosphäre(Musik auf Wunsch, Wärmepackung a. d. Füße) und arbeitete meinen ganzen Körper durch.
Seit sie mich behandelt spüre ich eine Besserung meiner Beschwerden(Fibromyalgie, Myogelosen).

Kompetente, zugewandte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birte Häffner Heilpraktikerin

Die Praxis von Frau Häffner ist in einem angenehmen Ambiente gestaltet.
Habe mich sofort wohl gefühlt.. Die 60 minütige Ganzkörpermassage war ein voller Genuss.
Ich habe mich sofort entspannter und vitaler gefühlt.

Super angenehme Massage • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birte Häffner Heilpraktikerin

Frau Häffner ist eine sehr nette Heilpraktikerin.Sie interessiert sich für ihre Patienten u. ihre Beschwerden.
Sie legt besonderen Wert auf ein Gespräch mit ihren Patienten.
Sie nimmt sich genügend Zeit für die Erfassung,Besprechung u.der Behandlung der Beschwerden.
Insbesondere betrachtet sie die Beschwerde nicht nur im einzelnen,sondern versucht sich in diesem Zusammenhang ein Gesamtbild von Körper,Geist und Seele zu machen und die Ursache für diese herauszufinden. Sie ist weiterzuempfehlen

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben