Gabriele Jorzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik

Behandelte Erkrankungen

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

ich kann diese beiden Heilpraktiker sehr empfehlen. Nach mehr als 30 Jahre Migräne bin ich dankbar, dass mir kompetent und einfühlsam geholfen werden konnte. Ein ganzheitlicher, wirksamer Ansatz, bei dem vor allem chiropraktisch gearbeitet wird.
Ein ganz neues Lebensgefühl!

Seit Monaten ohne Migräne... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Man trifft hier auf Menschen die sich Ihrer Aufgabe verpflichtet fühlen. Einfühlsam, hilfsbereit und super sympathisch. Jede Behandlungsmethode hat bisher geholfen. Klar das dies nicht immer beim ersten Mal geklappt hat, aber mit Geduld und der einfühlsamen Behandlung hat es dann funktioniert.
Da wo Ärzte nicht mehr helfen können stehen die beiden zur Verfügung und mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen Dank!

Dankbar! Spitzen Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Wir wendeten uns mit einem zeitlich drängenden Notfall an Herrn und Frau Jorzik und wurden noch am selben Abend eingeschoben. Erleichterung stellte sich sofort nach der ersten Behandlung ein, die Begeisterung war so groß, dass sich gleich noch drei andere Leute aus demselben Arbeitsumfeld ebenfalls zu einer Behandlung anmeldeten. Allen wurde binnen kürzester Zeit geholfen, besser aufgehoben kann man sich nicht fühlen!

Wärmste Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Ich konnte seit 8 Jahren meinen Kopf nicht nach links drehen. Die Bewegung war um etwa 80 % gesperrt. Natürlich habe ich auch Schmerzen gehabt. Krankenhausbehandlungen, Injektionen, Physio habe ich regelmäßig gemacht. Leider war ich immer nur kurzzeitig beschwerdefrei.
Nach nur 3 Behandlungen bei Herum Jorzig und seiner Frau bin ich beschwerdefrei. Es ist ein Wunder für mich.
Auch in der Praxis fühlt man sich sofort durch die offene und sympathische Art der Beiden sehr wohl und hat somit auch Vertrauen in die Behandlung. Das ist für mich sehr wichtig.

Endlich keine Bewegungseinschränkungen und Schmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

.........dann helfen Gabriele und Johannes nicht nur fachkundig dem Rücken, sie geben mit ihrer freundlichen Zuvorkommenheit dem Gesicht sein Lächeln zurück.

Wenn der Schmerz das Lächeln einholt........ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Ich leide unter Nacken und Rückenschmerzen und als ich ersten mal die Praxis verlassen habe, fühle ich mich wie neu geboren. Als ob nun alle Wirbeln und Gelenke an ihre richtigen Stellen gebracht worden sind!! Unbeschreiblich!! Ganz tolles Gefühl!! Man bekommt schnellen Termin!! Sie sind so freundlich und warmherzig!!!

Kompetent und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Zusammen mit Ihrem Mann hat Sie mich von extrem starken Knieschmerzen befreit, welche mit seit über 3 Jahren extrem eingeschränkt haben. Kein Arzt konnte mir davor helfen. Ich wurde schon im Krankenhaus als Simulant abgestempelt, also bevor man nicht bei Jorzik in Behandlung war sollte man nicht die Hoffnung aufgeben.

Sehr höfliche Ärztin mit sehr viel Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Kompetent, menschlich, freundlich. Das alles mit einem überragenden Service. Bei Rückenproblemen gibt es keine bessere Behandlung

Bestmögliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Nach ca zwei Jahren unerträglicher Schmerzen zich besuchen beim Orthopäden und immer gleichen nicht zufriedenstellenden Ergebnissen. Hab ich auf meinen Mann gehört der mir immer sagte geh zu Jorzik da bist du am besten aufgehoben. Also hab ich angerufen ohne lange warten zu müssen bekam ich einen Termin habe mich sofort wohl und verstanden gefühlt meine Probleme wurden nicht nur aufmerksam angehört sondern auch direkt gut behandeln . Nach jeder Behandlung habe ich mich wie neu geboren gefühlt ...DANKE ihr seid super Lg Anna-Maria

Super nett , kompetent und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Ca. zwei Jahre nach meinem letzten Besuch in der Praxis fühlte ich mich mal wieder völlig schief und hatte diverse Probleme im Schulter-/Nacken- und Rückenbereich. Anruf beim Orthopäden: Termin in 2,5 Monaten. Anruf bei Frau Jorzik: Termin in 2 Tagen!!!

Das Problem wurde mit einem fachmännischen Blick erkannt: Beckenschiefstand von ca. 3 cm und dadurch bedingt diverse Blockaden auf der rechten Seite.

Ca. eine halbe Stunde später war alles behoben und ich hoffe es hält nun wieder für einige Zeit!

Schneller Termin und gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert