Bernd Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Bernd Sommer Heilpraktiker

Das war Hammer geil......Ich komme wieder....Bin total begeistert. Nicht zögern....macht Termine bei Herr Sommer!!!!!

Bernd Sommer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie sind hoch spirituell und sensitiv. Die Arbeit mit Ihnen hat mir Freude bereitet. Freue mich auf die nächste Behandlung. Namaste

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal am 06. 03. 2015 mit meiner Freundin bei Herrn Sommer,
habe absolut nichts von ihm gewusst.
Meine Freundin hatte mich zu einer Behandlung eingeladen, ein wenig Wissen hatte ich schon
dadurch, das ich viele Bücher gelesen und Schulungen besucht habe.
Bei der Behandlung von Herrn Sommer, hatte ich mich voll auf meinen drei schmerzenden Zehen
konzentriert, sie erschwerten mir das Laufen.
Nicht das mir die drei Zehen, jetzt nicht mehr spürte, der Druck auf meinem Herzen und Sonnengeflecht,
war weg............... Ein tolles Gefühl......... Da kann ich nur ,,Danke" sagen.

Ich war überrascht, ein Mann mit viel und hohen Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

war mit Gutschein da.
Inskesamt etwas teuer. eine Sitzung hat bei mir leider nicht gereicht,

Freundlich aber Zusatzbehandlunken sind sehr teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Sommer Heilpraktiker

Ich war zwei mal bei Herrn Sommer zwecks Hypnose. Mir wurde im Vorhinein schon gesagt, was ich während der Hypnose tuen würde. Unter anderem würde ich den Arm heben, wie von selbst. Dies macht er auch vor, damit man vor der Hypnose schon suggeriert bekommt, was man zu tun hat. Ich war in keiner Weise hypnotisiert. Viel mehr habe ich mich genötigt gefühlt, die Dinge zu tun, die Herr Sommer mir vorher eingetrichtert hat.

Zudem werden teure Zusatzleistungen angepriesen,ohne dass danach gefragt wird. Mir wurde zur Hypnose bzgl. Essverhaltens angeboten, dass er auf einen von mir mitgebrachten USB Stick etwas aufspricht, was ich mir dann anhören könnte, da sonst die Hypnose wöchentlich a 80 Euro die Sitzung wiederholt werden müsste um effektiv zu sein. Dieser Mitschnitt sollte dann ohne USB Stick ~160 Euro (Freundschaftspreis) osten.

Herr Sommer gab mir deutlich zu verstehen, dass er von der herkömmlichen Medizin nichts halte. Wenn jemand jedoch ernsthaft erkrankt ist, halte ich dies für eine gefährliche Aussage.

Bernd Sommer

Mann kann es im Leben nicht jedem recht machen. Schwarze Schafe gibt es leider auch. Was der Mensch sät, wird er ernten. Vielleicht sollte man sich über die Therapie " Hypnose " vorher informieren und sich überlegen, ob man dazu überhaupt bereit ist. Licht und Liebe für Dich geliebte Seele.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Sommer Heilpraktiker

Hätte nie gedacht, dass Hypnose bei mir klappt. Wollte es trotzdem mal versuchen.
Schon nach der ersten Behandlung bin ich nun schon 14 Tage rauchfrei.
Lust auf Alkohol hab ich auch nicht mehr.
Wenn das so weiter geht werde ich noch gesund und schön.
Ich kann Herr Sommer wirklich nur empfehlen.

Sehr nett und angenehm in der Unterhaltung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Sommer Heilpraktiker

Grundsätzlich war ich an dem Thema Hypnose interessiert. Allerdings war ich mir immer sehr sicher , dass diese Methode bei mir (rational und sachlich) nicht funktioniert. Herr Sommer nahm sich in unserem ersten Termin viel Zeit. Er war interessiert an mir und wollte mehr zu dem wieso, weshalb und warum wissen. Obwohl er meine Skepsis kannte, blieb er sehr entspannt.

Ich bin nicht der Typ Mensch, der Fremden vertraut. Ich lasse mich nicht einfach fallen. Bis jetzt - und es funktioniert. Eine ziemlich unerwartete Überraschung!
Süßigkeiten sind mir wirklich egal / Essen verliert an Bedeutung für mich.

Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Schritt und insbesondere bei Herrn Sommer entschieden habe.

Gewichtsreduktion durch Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Sommer Heilpraktiker

Durch die Behandlung von Herrn Sommer konnte ich meinen Bluthochdruck auf ein normales Maß reduzieren und die notwendige Medikation auf homöopatische Mittel umstellen.

Ein Heilpraktiker für "alle Fall" und sehr empfehlenswert.

Ein Heilpraktiker mit Kompetenz und Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Sommer Heilpraktiker

Ich kam mit chronischen Hautproblemen an den Füßen zu Herrn Sommer, nachdem ich seit Jahren von Arzt zu Arzt ging und mir niemand helfen konnte. Dank Herrn Sommer bin ich heute knapp 1 Monat nach beginn der Behandlung vollkommen Beschwerdefrei. Ich habe weder offene Hautstellen noch Jückreiz an den Füßen. Bei Herrn Sommer fühle ich mich sehr gut aufgehoben er nimmmt sich sehr viel Zeit um auf meine Probleme einzugehen und erklärt du Ursachen meiner Beschwerden sehr verständlich.

Sehr kompetenter, netter Mann. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Sommer Heilpraktiker

Anlässlich einer Quantentherapie-Behandlung bei einer Freundin konnte ich Zeuge sein,
wie diese wirkt.
Dieses hatte dann mein Interesse u. Neugier geweckt u. so nahm ich an einem Seminar-
Praxis-Tag mit Bernd Sommer teil, um energetische Heilmethoden persönlich kennenzu-
lernen u. zu erfahren, wie diese wirken.
Es war dann „unglaublich beeindruckend“, was sich bei mir selbst – wie auch bei den
Teilnehmerinnen - in den einzelnen Methoden zeigte u. so bin ich weiterhin offen und
interessiert herauszufinden, was ich noch über mich selbst erfahren u. erleben kann,
damit ich vielleicht auch verstehen u. begreifen lerne, was sich noch zeigen will u. wird.

"unglaublich...aber auch wieder spürbare Erfahrungen von Heil-Methoden" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Sommer Heilpraktiker

Hat mir meine Migräne in Bruchteilen von Sekunden genommen sowie die Rückenschmerzen meines Mannes in kürzester Zeit geheilt. Einfach empfehlenswert!

Kompetenter und sehr netter Heilprakriker mit viel Wissen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert