Fahrenheitstr. 78, Bochum Südwest, Bochum
privatpraxis
Susanne Imandt-Bettzieche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,
in meiner Naturheilpraxis für Psyche und Körper behandel ich ganzheitlich. Das bedeutet, ich behandel und betr...

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Psyche und Körper Susanne Imandt-Bettzieche Heilpraktikerin Gesprächstherapie

Frau Imandt-Bettzieche ist eine sehr kompetente und ambitionierte, tolle Heilpraktikerin. Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Sie versteht mich und hilft mir, ob Schlafstörungen oder Grippe, oder Erschöpfung oder Stresssymptome oder Beziehungsprobleme, aus jeder Klemme herauszukommen. Ich kann nur danke sagen!

Standort: Praxis für Psyche und Körper Susanne Imandt-Bettzieche Heilpraktikerin Hypnose

Die Praxis ist herrlich: eine Oase der Ruhe. Frau Imandt-Bettzieche ist sehr kompetent und erfahren. Emphatisch ist sie auf mich eingegangen und wir konnten u.a. mit Hypnose an die Wurzel meiner Probleme kommen. Es gibt halt nicht immer (nur) körperliche Ursachen für körperliche Probleme.

Durch eine Empfehlung habe ich mich an Frau Imandt- Bettzieche gewand. Sie hatte Zeitnah einen Termin für mich frei und ich habe mich bei Ihr zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Sie hat eine sehr aufmerksame und Einfühlsame Art und kommte mir wirklich gut helfen und mich wieder aufbauen. Ihre positive Einstellung hat mir sehr geholfen und ihre Blickweise auf meine Situation auch.
Mir haben die Besuche sehr geholfen und ich kann sie nur weiter empfehlen!

Susanne Imandt-Bettzieche

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ich habe auch sehr gerne mit Ihnen gearbeitet.

Ich bin schon seit 15 Jahren in Behandlung bei Frau Imandt-Bettzieche. Ihre Behandlung helfen mir immer sehr weiter. Zudem ist sie eine sehr liebe Person. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich war aufgrund einer Empfehlung bei Frau Imandt-Bettzieche. Sie bringt sich aus vollem Herzen ein, hört aufmerksam zu, hat Verständnis für persönliche Probleme und Sorgen und bietet gute Lösungsansätze oder regt zum Nachdenken an. In der gemütlichen, warmen Atmosphäre fühlt man sich nicht fremd, sondern verstanden. Bei mir ging es um Probleme in der Partnerschaft, die ihren Ursprung in meiner Kindheit/ Jugend haben. Ich kann sowohl die Paar-, als auch Einzeltherapie empfehlen.

Einfühlsam und angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Heilpraktikerin, die umfangreiches Wissen auf sehr vielen Ebenen hat und mir sehr in körperlichen und Herzensangelegenheiten geholfen hat. Vielen lieben Dank dafür. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen.

Top Heilpraktikerin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2017 bei Frau Imandt-Bettzieche Patient und kann nur Gutes berichten.

Meine Beschwerden liegen generell im Bereich von Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen mit zum Teil starken Verpannungen im Lumbalbereich.

Frau Imandt-Bettzieche konnte mir in allen Beschwerdebereichen helfen und meine Beschwerdne deutlich lindern.

Die Terminvergabe ist unkompliziert und es wurde immer versucht, schnell und unkompliziert einen Termin für mich zu finden.

Frau Imandt-Bettzieche habe ich auch als Coachin in Anspruch genommen. Hier zeigt sich die besondere Feinfühligkeit und das Einfühlvermögen von Frau Imandt-Bettzieche. Ihre menschliche, ruhige Art und das Eingehen auf meine persönliche Situation wusste ich in allen Situationen und Fällen zu schätzen.

Lebenssituationen wurden stimmig und passend analysiert und mir wurden wertvolle Tipps und Anreize zu meiner eigenen Verhaltensreflexionen gegeben. Für die "schnelle Hilfe" zwischendurch war Frau Imandt-Bettzieche selbst an Wochenenden immer zeitnah und unkompliziert telefonisch bzw. per Whatsapp erreichbar.

Sowohl als Heilpraktikerin als auch als Couchin kann ich Frau Imandt-Bettzieche uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Heilpraktikerin und ein toller und warmherziger Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte eine ganzheitliche Beratung bekommen es hat mir sehr gut getan. Die Beratung bezog sich auf meine körperliche und seelische Belastung und die möglichen Ursachen und Maßnahmen wurden thematisiert. Zudem habe ich hilfreiche Denkanstöße bekommen für die ich besonders dankbar bin.

Allumfassende detaillierte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meiner Beziehung war nach 8 Jahren "die Luft raus", die Missverständnisse wuchsen und eskalierten.

Frau Imandt-Bettzieche hat mir in dieser Phase sehr geholfen. Sie ist eine einfühlsame Therapeutin und hat mir viele Einblicke in meine eigenen Verhaltensmuster ermöglicht. So ist mir klar geworden, wie wir in der Beziehung wieder die Kommunikation aufnehmen können und haben einen besseren Umgang miteinander gefunden.

Sie war zeitlich sehr flexibel und ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Hilfe bei Beziehungsproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Viel Zeit genommen, bei Nachfragen gut erreichbar. Sehr gute Therapievorschläge, ein sehr breites
medizinisches Wissen. Kompetent, freundlich und sehr verständnisvoll. Sie erklärt mir die Beschwerden
in einer verständlichen Sprache, so das ich nachvollziehen kann, was im Körper gerade nicht richtig läuft.

Einfühlend, ehrlich authentisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert