Allgemein- & Hausärzte

• Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rosen

Susann Rosen

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Osteopathie, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Hattingerstraße 767, 44879 Bochum

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Rosen

Bewertung vom 10.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kleine Hoffnung - unglaublicher Erfolg! Tausend Dank!

In einer - auf Kinderwunsch spezialisierten - gynäkologischen Praxis wurde mir nach einigen erfolglosen hormonstimulierten Zyklen ziemlich schnell "zum nächsten Schritt" - einer Insemination - geraten. Das wollte ich nicht so recht wahrhaben und sträubte mich innerlich gegen diesen unnatürlichen Weg. Nach einiger Zeit des Grübelns brachte mich genau diese Erfahrung dazu, den "natürlichen Weg" doch noch nicht aufzugeben und mir in diesem Bereich "Hilfe zu holen". Nach genauer Internetrecherche überzeugte mich der sympathische Internetauftritt der Naturheilpraxis Rosen sehr schnell, einen Termin zu vereinbaren. Schon das erste Telefonat mit Frau Rosen gab mir das Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben. Nach dem ersten Termin war ich überwältigt von der Intensität der "Behandlung". Das erste Mal hatte ich wirklich das Gefühl, dass sich jemand Zeit für mich und meine ganz persönlichen Sorgen nimmt und seinen Behandlungsplan danach ausrichtet. Bisher hatte ich gerade in Bezug auf Kinderwunsch bei vielen Ärzten das Vorgehen nach "Schema F" und viel unsensibles Gerede erlebt. Frau Rosen handelt genau umgekehrt und das macht sie gepaart mit ihrer Herzlichkeit und ihrer enormen positiven Ausstrahlung zu einer kompetenten und vertrauensvollen Therapeutin, die ich Jedermann wärmstens weiterempfehlen möchte. Meine persönliche zunächst "kleine Hoffnung" ist in Erfüllung gegangen und dank der Behandlung durch Frau Rosen habe ich nach nur drei Terminen endlich meinen ersten positiven Schwangerschaftstest (nach fast drei Jahren Enttäuschung)!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Frau Rosen

Sind Sie Frau Rosen?

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 27.09.2014

Behandlung von Teilrissen der Rotatorenmanschette

Teilrisse der Sehnenkappe (Rotatorenmanschette) sind ein häufiger Grund für Schulterschmerzen. Es gilt diese frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu behandeln. Voraussetzung hierfür ist ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2014
von g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 13.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Sebastian Langhorst

Was war für Sie der Beweggrund, Allgemeiner Chirurg zu werden? Mein Vater ist seit vielen Jahren als Chirurg tätig. Insbesondere die Behandlungsschwerpunkte Gelenkchirurgie und Sportmedizin ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2014
von Sebastian Langhorst