HELIOS St.Josefs-Hospital Bochum-Linden

In diesen Krankenhaus ist man noch Mensch. Hier wird man noch als Mensch behandelt sehr nette Ärzte. Schade das dass Schlaflabor geschlossen hat. Die Chirurgie ist Top und auch die innere Abteilung!

Tolles Krankenhaus mit sehr netten und freundlichen Ärzten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS St.Josefs-Hospital Bochum-Linden

12 Tage hat meine Mutter in der Schmerzklinik verbracht. Hier wurde ihr endlich geholfen. Man hat sich auch Zeit genommen und zugehört. Kann man nur weiterempfehlen.

kompetente und freundliche Ärzte, kompetentes , freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Außenbereich

HELIOS St.Josefs-Hospital Bochum-Linden

Ärztin nimmt sich Zeit, man fühlt sich verstanden,Stress kommt nicht beim Patienten an,egal wie viel Arbeit bei Arzt oder Schwestern ansteht., Einstellung der Medikamente in der richtigeb Dosis, " Die Dosis macht das Gift"
    Ein herzliches Dankeschön an an das komplette Team

Bisher meine beste Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

HELIOS St.Josefs-Hospital Bochum-Linden

Ich bekam von meinem Hausarzt eine Überweisung zur Gastros- und Koloskopie mit der Empfehlung für das St. Josefs in BO Linden. Der dortige Chefarzt für Innere Medizin, Gastroskopie, Herr Dr. Teikemeier, hat mich bereits im Sept. 2017 im Rahmen eines dortigen Tages der Darmgesundheit/Tag der offenen Tür aufgrund seines grossen Engegements und seiner Begeisterung für das was und wie er es tut, pers. sehr angesprochen. Fazit: sehr kompetent, interessiert sich, nimmt sich Zeit, schafft eine vertrauensvolle Atmospäre und arbeitet Dank seines sehr tollen Teams auf einem sehr hohen Qualitätsniveau! Dankeschön !!! Klare Empfehlung!!!

Innere Medizin: Dr. med. Friedrich Teikemeier und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Innenbereich

Axstr. 35, 44879 Bochum In Google Maps anzeigen