Knappschaftskrankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Aerzte sehr kompetent, nett, empathisch und gewissenhaft. Schwestern sehr flink und gewissenhaft, Servicepersonal umsorgt die Patienten mit Essen und Getränken. Das Reinigungspersonal reinigt sehr gruendlich. Auch die Physiotherapeuten bringen den Patienten wieder schnell auf Vordermann.

hervorragende Zusammenarbeit und Empathie des gesamten Personals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Knappschaftskrankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Schon während des ersten ambulanten Kontakts hatte ich den Eindruck, in kompetenten Händen zu sein. Es ist nie toll, wenn man eine OP benötigt, und die bestehenden Pandemie-Umstände stimmten mich im Vorfeld nicht froher. Allerdings hatte ich von vornherein ein sehr großes Vertrauen in die Menschen, die sich professionell und routiniert mit meinem Sprunggelenk befassten. Alle haben sich super um mich gekümmert. Vielen Dank.

Danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Knappschaftskrankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

seit 4 Jahren nach großer OP des linken Beines bin ich kontinuierlich in Behandlung u. Betreuung bei Herrn Professor Dr. Smektala, mit dem Ziel, das linke Bein zu erhalten. Neben der medizinisch perfekten Versorgung ist die menschliche Betreuung hervorragend! Es besteht ein 100%iges Vertrauensverhältnis zu Herrn Professor! Die Sekretärin Frau Erbrich ist hilfsbereit und sehr höflich! Herr Professor Smektala ist Arzt aus Berufung, er erfüllt in perfekter Form das vorgegebene "LEITBILD DIESER KLINIK":
    "Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch, die Achtung, das Vertrauen! Den Patienten sehen wir als Partner an!" Ein großes Lob für diese vorbildliche Fachabteilung von Herrn Prof. Dr.Smektala.

Große OP Li Bein,-: Wechsel auf gekoppelte Scharnierprothese.- • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Knappschaftskrankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

wenn unfallklinik, dann hier. weiterbehandlung von 9 monaten durch ambulanz auch sehr gut

überdurchschnitt kompetet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten