Ruhr-Universität Bochum Medizinische Einrichtungen KiJu- ZPT - Bochum Zentrum für Kinder- und Jugendpsychotherapie

Klinik

Kinder- und Jugendpsychiatrie- und -psychotherapie

1 Bewertung Bochum, Massenbergstr. 9-13

Behandler:innen
(1)

Dr. Andre Wannemüller Andere

Ich bin erschrocken über die Art, wie hier der Umgang ist. Nach einem ausführlichen Gespräch bekomme ich einen Termin, den ich leider krankheitsbedingt Absagen musste. Die weitere Kommunikation lässt mich ratlos zurück. Leider gibt das für mein zugrunde liegenden Problem leider die totale negative Bestätigung. Ich denke, dass ein Therapeut einfach hier anders agieren könnte, wenn allgemein vermeidbar ist , dass sich der Leidensdruck wahrscheinlich unnötig verschlimmert

Massenbergstr. 9-13, 44787 Bochum In Google Maps anzeigen