Praxis Anne Schürmeyer Psycholog.Psychotherapeutin
Oberstr. 13, Bochum

Dipl.-Psych. Anne Schürmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anne Schürmeyer?

Standort: Praxis Anne Schürmeyer Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Schürmeyer ist eine ganz tolle Therapeutin, ich habe sehr von ihr profitiert und viel gelernt.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Schürmeyer Psycholog.Psychotherapeutin

Der Gang zur \"Psychiaterin\" war für mich eine schwierige aber notwendige Entscheidung. Der Zufall brachte mich zu Frau Schürmeyer. Schon der erste Kontakt nahm mir die Scheu. Freundlich, nicht auf einen einredend, konnte ich den Zugang zum Öffnen meiner eigenen Persönlichkeit finden. Nach mehreren \"Sitzungen\" (sehr beruhigens Umfeld und KEINE Couch) hat sie mich zu einer sehr wichtigen Entschieidung nach 13 Jahren ermuntert, meinen Wunsch, wieder Kontakt mit einem sehr lieben Menschen aufzunehmen, in die Tat umzusetzen, mit allen Konsequenzen!
Und ich habe es nicht bereut. Werde weiter Ihre kompetente Hilfe in Anspruch nehmen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und hoffe, im weiteren Verlauf der Sitzungen, meine Zukunftsängste zu mildern.

Eine Bereichung für meine Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert