Dipl.-Psych. Melanie Skiba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Katrin Humpert Melanie Skiba und Coral Portero

Die beste Psychotherapeutin, die ich kenne. Hochqualifiziert und empathisch. Man fühlt sich als Mensch und Patient wertgeschätzt. Frau Skiba und die Praxis sind sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Humpert Melanie Skiba und Coral Portero

Ich habe Frau Skiba als eine sehr warmherzige und kompetente Psychotherapeutin kennengelernt, die neben ihrer mitfühlenden Art immer wieder auch Leichtigkeit und Zuversicht vermittelt. Sie ist immer auf mich eingegangen, hat dabei aber auch lenkend eingegriffen, um mich auf den richtigen Weg zu gelangen, Neues aufzubauen. Sie hat mir sehr geholfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin!

Sehr kompetente und warmherzige Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert