Praxis

Dipl.-Psych. Melanie Skiba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0234 915..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Katrin Humpert Melanie Skiba und Coral Portero

Die beste Psychotherapeutin, die ich kenne. Hochqualifiziert und empathisch. Man fühlt sich als Mensch und Patient wertgeschätzt. Frau Skiba und die Praxis sind sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Katrin Humpert Melanie Skiba und Coral Portero

Ich habe Frau Skiba als eine sehr warmherzige und kompetente Psychotherapeutin kennengelernt, die neben ihrer mitfühlenden Art immer wieder auch Leichtigkeit und Zuversicht vermittelt. Sie ist immer auf mich eingegangen, hat dabei aber auch lenkend eingegriffen, um mich auf den richtigen Weg zu gelangen, Neues aufzubauen. Sie hat mir sehr geholfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin!

Sehr kompetente und warmherzige Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen