Praxis Bert Werner Tierarzt
Aschenbruch 40, Bochum

Bert Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bert Werner?

Standort: Praxis Bert Werner Tierarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Versorgung meiner Tiere. Man merkt das der Doc sich weiterhin regelmäßig weiterbildet. Besonders hervorheben möchte ich, dass einem keine unnötig teure Diagnostik aufgeschwatzt wird und bei nicht weiterkommen eine Überweisung an eine Klinik erfolgt.
Im Krankheitsfall meiner Tiere, ist die Praxis meine erste Anlaufstelle.

Standort: Praxis Bert Werner Tierarzt

Leider hat Herr Werner unseren alten Hund trotz aller Informationen absolut falsch behandelt. Sie wäre an dieser Behandlung gestorben, hätten wir nicht eine Klinik aufgesucht und einen Hausbesuch mit einem anderen sehr kompetenten Tierarzt vereinbart. Auf entsprechenden Nachweis kamen von ihm nur Rechtfertigungen und Hinweise auf das hohe Alter des Hundes, keinerlei Empathie. Auch sind die Mitarbeiter schlecht geschult, so musste ich extra nachfragen, ob das neue Medikament zu den anderen passt, was nicht der Fall war. Weitere drei Tierärzte haben sein Fehlverhalten bestätigt. Diese Praxis werde ich nie wieder betreten, lieber zahle ich das vierfache für einen Klinikbesuch oder für Hausbesuche.

Die falscheste Behandlung unseres Hunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bert Werner Tierarzt

Dr.Bert Werner nimmt sich trotz voller Praxis Zeit,gibt immer gute Ratschläge und achtet dabei nicht auf seinen Gewinn.Er versucht immer eine Faire Lösung für Tier und Mensch zu finden!

Standort: Praxis Bert Werner Tierarzt

Seit Jahren fahre ich 40 km um meine Tiere (3 Hunde) von Herrn Werner impfen und behandeln zu lassen. Er ist ein Super Diagnostiker, ein erstklassiger Chirung und meine 12 Pfoten und ich sind froh, dass wir ihn haben.

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bert Werner Tierarzt

Bin seit 10 Jahren mit meinem Hund dort in Behandlung . Anfangs war ich sehr zufrieden bezüglich der Aufkärung und in dem Zusammenhang auch der Preise für Behandlungen.Mittlerweile alles nur noch schnell, schnell .Keine gute Aufklärung mehr ohne eigenem Nachfragen. Fühle mich mit meinem Tier nicht mehr gut aufgehoben dort.Werde definitiv einen weiteren Tierarzt aufsuchen.

Praxiserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bert Werner Tierarzt

Bin sehr zu Frieden mit diesem Tierarzt er ist freundlich kann gut behandeln gut aufklären und ist nicht wirklich teuer.
Immer wieder gern !!

Super Tierarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben 3 hunde und alle 3 davon bei ihm in behandlung
Preiswert, freundlich und vertrauenswürdig

Sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bert Werner Tierarzt

Ich bin seit mehreren Jahren mit allen meinen Tieren und auch mit Pflegetieren hier immer sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und auch über die Kompetenz und die Ehrlichkeit kann ich nichts Schlechtes sagen. Als ein Pflegehund von mir eingeschläfert werden musste, war man sehr einfühlsam und hat einem alle Zeit der Welt gelassen um Abschied zu nehmen.

freundlich, kompetent, nett, hilfbereit und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bert Werner Tierarzt

Kompetent, sehr guter Chirurg bei den Tieren, bildet sich weiter, erklärt verständlich.

Kompetenter Tierarzt - zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bert Werner Tierarzt

Ich war jahrelang mit meiner Hündin und meiner Katze dort. Teilweise ist das Wartezimmer bis auf den letzten Platz voll. Tierarzt Werner aber auch seine netten Helferinnen sind jedoch sehr kompetent. Alle Fragen die ich hatte wurden verständlich erklärt. Meine Hündin ist 16 Jahre alt geworden. Selbst bei dem letzten Gang mit ihr zu Herrn Werner hat er sich Zeit genommen obwohl keine Sprechstunde mehr war. Meine Katze war chronisch Krank und wurde ebenfalls sehr gut versorgt von ihm. Mittlerweile habe ich meinen 3. Hund und bin auch mit seiner tierärtzlichen Versorgung immer noch sehr zu frieden.

seit mehreren Jahren dort und sehr zu frieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben