Dr. med. vet. Hanno Baade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hanno Baade?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Dr. Hanno Baade und Dr. Christoph Weber

Seit meinem Umzug im letzten Jahr nach Bochum, war ich mit meinem Hundekind viele Male bei Herrn Dr. Baade in der Praxis.
Ich habe ihm immer wieder mitgeteilt, dass es meinem Hund nicht gut geht. Es wurde mehrmals Blut abgenommen & auch andere Untersuchungen gemacht.
Teilweise wurde ich belächelt & die Symptome wurden nicht ernst genommen, oder aufs Alter geschoben.
Sie hatte immer wieder Husten, das Ohr war warm, sie konnte einige Dinge nicht mehr essen, war teilweise verwirrt, hat Nachts häufig geschluckt & war unruhig, sie hat Blut gebrochen, hatte Durchfall etc.
Ich hatte die ganze Zeit im Gefühl, dass etwas nicht stimmt, aber Herr Baade hat mich nicht ernst genommen.
Mein Hund hat Monate lang gelitten & ihr wurde nicht geholfen. Bis sie am 05.02. Blut gespuckt hat & ich wieder in der Praxis war. Dort war ich dann bei einer anderen Ärztin in der Praxis, weil Herr Dr. Baade nicht (mehr) da war. Diese Ärztin machte sich dann endlich einmal die Mühe in ihr Mäulchen zu schauen & dort wurde ein riesiger Tumor gefunden.
Am 13.03 mussten wir sie leider erlösen - & ich muss nun mit dem Gedanken leben, ihr nicht geholfen zu haben.

Mein Hund hat gelitten & ihm wurde n nicht geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Hanno Baade und Dr. Christoph Weber

Wir waren die letzten Jahre bis zum Schluss mit unserem Jack-Russel (15) hauptsächlich wegen Erkrankungen der Augen, Nieren und Bauchspeicheldrüse in der Praxis. Termine bekam man sehr schnell.
Alle drei Ärzte waren immer sehr freundlich,einfühlsam und kompetent.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Hanno Baade und Dr. Christoph Weber

Mit unseren 4 Katzen gehen wir zu mehreren verschiedenen Tierärzten - je nach dem, was gerade gemacht werden muss. Herr Dr. Baade ist unser absoluter Lieblings-Tierarzt. Man kann immer mit ihm reden und das ist bei Tierärzten so wichtig. Man kann sich austauschen und den besten Weg suchen. Und man wird als Halter einfach ernst genommen. Er ist sehr sympathisch, immer freundlich und kompetent. Und lustig kann er auch sein :-)

Unser Lieblings-Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Hanno Baade und Dr. Christoph Weber

Sehr einfühlsamer netter kompetenter Arzt.Geht supergut auf das Tier ein...und beantwortet meine Fragen

Kompetenter,sehr einfühlsamer netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Hanno Baade und Dr. Christoph Weber

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Alle Sorgen und Ängste werden berücksichtigt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Einfach eine Top Praxis

Kompetenter und lieber Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Hanno Baade und Dr. Christoph Weber

Ich war mit meinem Hund zum Ultraschall von Herz und Lunge. Herr Doktor Baade hat mit alles sehr verständlich und ausführlich erklärt. Er hat sich gut um Patient und Besitzer gekümmert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Hanno Baade und Dr. Christoph Weber

Wir waren mit allen unseren Tieren bei dieser Praxis und die Behandlung und Betreuung war immer gut. Leider werden wir uns eine neue Praxis suchen, da wir gestern mit unseren kranken Katze in der Praxis abgewiesen wurden. Wir sagten an der Rezeption das unser Tier im Gesicht eine Schwellung hat und diesen Monat leider kein Geld mehr haben. (Aus gesundheitlichen Gründen)
Ich kann verstehen das Praxen so handeln, aber nicht bei Patienten Bzw. Halter, welche dort läufig sind und IMMER alles bezahlt haben. Man hätte uns nur eine Woche Aufschub gewähren müssen, wie es schon mal gemacht wurde als wir eine Ratte haben einschläfern lassen müssen.
Und heute haben wir dann einen Brief erhalten, wir sollen doch unsere Katze impfen lassen.
Wir werden diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen, eine Frechheit ein krankes Tier abzuweisen (Ich wurde noch gefragt ob ich nicht jemand hätte der das bezahlen kann, dies verneinte ich. Da ich niemanden habe, den ich fragen kann..) Wir haben die überteuerten Preise akzeptiert, weil wir sehr viel Kompetenz sahen, die aber ob unmenschlich überschattet wird. Ich betone nochmal das ich es unfassbar finde, das ein KRANKES TIER ABGEWIESEN WIRD!

So schnell kann sich das Blatt wenden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Hanno Baade und Dr. Christoph Weber

nach Terminvergabe erfogte die Untersuchung nahezu auf die Minute.Freundliche Mitarbeiterin im Untersuchungszimmer, sehr freundlicher Arzt, nettes Eingehen auf Patient und Besitzer, kompetente Untersuchung, außerordentlich ausführliche und kompetente Aufklärung des Befundes und der Therapieoptionen

Fachtierärztliche Untersuchung 100%ig zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Hanno Baade und Dr. Christoph Weber

Wir waren mit unserem Kater zum Herz-Ultraschall. Der Kater war nur ein kleines Häufchen Angst, aber Dr. Baade ist sehr lieb und einfühlsam mit ihm umgegangen, ließ ihm Zeit, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Beim Ultraschall wurde uns alles genau erklärt und Dr. Baade telefonierte anschließend selbst mit unserer Stamm-Tierärztin, damit dort richtig weiterbehandelt werden kann.
Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen die Praxis gerne weiter.

Sehr einfühlsamer Arzt und eine gründliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Hanno Baade und Dr. Christoph Weber

Er tut sehr lieb und nett, wirkt dabei aber wenig kompetent. Er verpackt seine Ahnungslosigkeit in gekünstelter Freundlichkeit.
Er sagte mir, was ich vermeintlich hören will aber schaute sich den Hund gar nicht genau an. Ideen für Behandlungen der Augenprobleme meines Rüden hatte er nicht.
Ich halte ihn nicht für einen gute Tierarzt.

Ich habe keine guten Erfahrungen mit Dr.Baade gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben