Kleintierpraxis Am Heerbusch Dr.med.vet.Morgenroth-Artmeier Tierärztin
Am Heerbusch 2, Bochum

Dr. med. vet. Anke Morgenroth-Artmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anke Morgenroth-Artmeier?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Am Heerbusch Dr.med.vet.Morgenroth-Artmeier Tierärztin

Wir kennen sie bereits seit über 25 Jahren, sie hat diverse Tiere von uns (Hunde, Kleintiere, Frettchen) behandelt, betreut und leider auch einschläfern müssen. Sie hat unsere Tiere stets gewissenhaft und kompetent behandelt und war transparent bzgl. ihrer Diagnosen und Vermutungen. Beim Einschläfern meines Hundes zeigte sie sich einfühlsam und nahm sich viel Zeit. Meinem Frettchen schenkte sie durch innovative Therapie wertvolle Jahre. Sie versucht dabei nicht, möglichst viel Profit zu machen.

Gute und einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Katze ist gestorben, total falsche Diagnose. ich bin sehr enttäuscht über den ganzen Verlauf.

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Morgenroth war bisher bei uns in den meisten Fällen die behandelnde Ärztin. Unsere beiden Mopsis sind bei ihr und ihrem Team in den besten Händen. ABSOLUT und VORBEHALTLOS zu empfehlen. Die Praxis ist ihr Geld wert.

Äußerst kompetent, immer die richtige Diagnose! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin regelmäßig mit meiner Katze in dieser Praxis. Durch den freundlichen Ton der Helferinnen und die kompetente Art der drei Ärztinnen fühle ich mich - und somit auch meine Katze - bestens aufgehoben.

Durch die Verstärkung um eine dritte Ärztin wird jetzt auch der Bereich Chirurgie abgedeckt. Nun kann man auch komplizierten Gelenkproblemen fachlich fundiert unter Zuhilfenahme der neuesten technischen Geräte zu Leibe rücken.

Auch wenn das Wartezimmer gut gefüllt ist, entsteht keine Hektik. Die Helferinnen sorgen sich sehr zuvorkommend um das Wohl von Tier und Mensch.

Selbst in anstrengenden Situationen haben mich die Ärztinnen immer bestens und mit dem notwendigen Zeitaufwand intensiv beraten.

Ich habe bei jedem Besuch in der Praxis von Frau Dr. Morgenroth ein sehr gutes Gefühl und kann sie und ihr gutes Team vorbehaltlos weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert. Hoher Standard. Dritte Ärztin als Verstärkung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer alles super

Tolle Praxis , sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Tierärztin in der Praxis für Exoten, freundlich, super Aufklärung, Preise angemessen, erfolgreiche Behandlung.
Ich komme wieder!!!

Klasse für Exoten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Stolze Preise und einige Behandlungen hätten nicht unbedingt sein müssen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super, nett, kompetent, ausführliche Beratung,Homöopathie, Reptilien, Chirurgie, Ultraschall,Preis-Leistung Top - hier bleibe ich

super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben