Praxis Oliver Buck Tierarzt
Bessemerstr. 85, Bochum Mitte, Bochum

Oliver Buck-Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Oliver Buck Tierarzt Andere

Meine zwei Katzen waren dort jahrelang gut aufgehoben nachdem beide Katzen verstorben sind hatte ich mir einen Hund geholt und wollte dann wieder zu Herr Dr Buck Werner aber ich wurde schon sehr unfreundlich am Telefon von einer Frau
Xxxxx abgekanzelt ich weiß nicht ob man so mit den menschlichen Patienten umgeht

Standort: Praxis Oliver Buck Tierarzt

Ich bin mit meinen Tieren seit 14 Jahren bei Dr Buck - Werner und bin seit 14 Jahren begeistert!! Er ist sehr kompetent, freundlich und empatisch, was man auch vom ganzen Praxisteam sagen kann. Da wird ein superängstliches Frauchen mit lieben aufmunternden Worten gleich "mitbehandelt". Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und beide Operationen meines Hundes hätten nicht besser laufen können. Solange ich Tiere habe, werde ich bei dieser Praxis bleiben. Ich kenne keine bessere!!! 100% empfehlenswert

Tollster Tierarzt weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Buck Tierarzt

Nicht nur Dr. Buck Werner, sondern das gesamte Team haben meinen vollen Respekt und Dankbarkeit. Selbst als ich meine Hündin gehen lassen musste, fühlte man sich nicht allein gelassen. Mein Kater und meine Katze sind in besten Händen

Standort: Praxis Oliver Buck Tierarzt

Wir gehen seit ca. 9 Jahren zu diesem atierarzt. Von Anfang an bestand ein tolles Vertrauensverhaltnis. Wir kommen mittlerweile extra aus Gelsenkirchen um unsere Tiere bei ihm versorgen zu lassen (Aktuell eine Katze und 2 Rennmäuse), mit unseren Ratten waren wir damals auch bei ihm. Auch die Operationen waren einwandfrei. Was ich auch gut finde ist neben der freundlichen Atmosphäre, das das Wohl der atuere wirklich an erster Stelle steht und keine unnötigen Behandlungen gemacht werden. DANKE!

Der beste Tierarzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Buck Tierarzt

Der Tierarzt meines vollen Vertrauens.
Immer wieder beweist er im Umgang mit meinen Katzen und meinem Hund sein breitgefächertes Fachwissen und große Empathie.

Weltbester Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Buck Tierarzt

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber ich bin so begeistert, daß ich das mit allen Tierfreunden teilen möchte!
Wir sind vor 1 Jahr mit Bobby nach Bochum gezogen. Leider hat Bobby in seinem Leben schon viel Leid ertragen müssen und ist sehr misstrauisch. Nachdem ich zwei Tierärzte in Bochum durch hatte, von denen einer nur mit Abstand (!) geguckt hat und der andere nicht helfen konnte, gab mir eine Hunde-Bekanntschaft diesen Tip. ALLE in dieser Praxis sind super nett, freundlich und lustig. Nicht nur Herr Buck, der uns sehr gut geholfen hat, besonders auch die Verhaltensberatung hat uns extrem weitergebracht. Bobby bellt nicht mehr so viel und kann inzwischen 3 Stunden alleine bleiben. Für dieses wirklich tierliebe Team gibt es von mir und Bobby 5 Pfoten-Sterne!

5 Pfoten-Sterne! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Buck Tierarzt

Heute 10.00 Uhr zwecks Impfung meines Hundes angerufen, erfahren das nur auf Termin behandelt wird. Wurde gefragt wann ich könnte und aus Spass gesagt heute um 11.00 Uhr. Die nette Dame vom Empfang sagte 11.00 Uhr nicht aber wie wäre es mit 10.30 Uhr. Tja was soll ich sagen war um 10.30 Uhr da, und vor 11.00 Uhr wieder draussen mit Leckerchen und rund um happy. Spiky hat sich die ganze Zeit wohl gefühlt, was will man als Herrchen mehr. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und habe meinen neuen Tierarzt gefunden. Ach und kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Rund um zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Buck Tierarzt

Wir sind seit Geburt unserer Havaneser-Hündin bei Herrn Buck-Werner und sind immer noch begeistert. Selbst bei spontanen Arztbesuchen müssen wir nie länger als 30 Minuten warten - Herr Buck-Werner und sein Team nimmt sich immer viel Zeit, uns zu beraten und nimmt unsere Luna genauestens unter die Lupe. Auch die Preise sind absolut in Ordnung, auf der Rechnung findet man nochmal alle durchgeführten Behandlungsschritte, Temperatur und Gewicht des Hundes aufgelistet. Noch ein riesen Pluspunkt: Die Praxis von Herrn Buck-Werner ist auch Samstags für 2 Stunden geöffnet!

Top Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Buck Tierarzt

Ich bin neu nach Bochum gezogen und suchte einen neuen Tierarzt für meine beiden Katzen.
Wir waren dort zur Routineuntersuchung und Impfung.
Herr Buck-Werner und sein Team waren jederzeit offen, hilfsbereit und strahlten eine angenehme Ruhe auf meine Tiere aus.
Kein Jaulen, kein Rumgezicke und keine Krallen.
Die Terminsprechstunde empfand ich ebenfalls als überaus vorteilhaft, da meine Tiere so nicht gestresst von anderen kranken Tieren im Wartezimmer waren.

Insgesamt alles hervorragend! Danke!

Wahnsinn! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Buck Tierarzt

Wir sind mit unseren Katzen seit knapp einem Jahr Kunden in dieser Praxis. Das Team ist extrem nett, hilfreich, gibt gerne Auskunft und wirkt einfach sympathisch. Auf uns wirkt das komplette Team kompetent. Die Behandlungen werden gut (und vor allem auch für Medizin-Laien verständlich) erklärt. Die Untersuchungen sind sorgfältig. In schwierigen Situationen steht Herr Buck-Werner mit Rat zur Seite, so dass man sich als Tierhalter nicht alleine gelassen fühlt. Durch die Termin-Vergabe entstehen kaum/keine Wartezeiten. Die Praxis ist modern und angenehm eingerichtet. Man bekommt auch für die kleinste Behandlung eine Auflistung der durchgeführten Massnahmen, angewandten Medikamente, etc.
Nach unserem Umzug nach Bochum und einigen Fehlschlägen mit anderen Tierärzten, sind wir sehr froh, diese Praxis und dieses Team gefunden zu haben.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben