Stefan Kampmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Stefan Kampmann Tierarzt

Das Tier steht hier im Vordergrund und genauso muss es sein.Mir wurde bisher immer eine ausführliche Beratung über die jeweiligen Behandlungsmethoden erteilt. Ich habe jedesmal, nach dem Tierarztbesuch, das Gefühl, dass Beste für unsere Katze getan zu haben.

Kompetenter Tierversteher! Hier ist die Liebe zum Beruf die Hauptantriebsfeder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kampmann Tierarzt

Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt mit einem besonderen Umgang mit Tieren! Wir sind froh Herrn Kampmann gefunden haben und sind seit vielen Jahren mit unseren Tieren regelmäßig da.

Schön, dass es diesen Arzt gibt - Tierlieb und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kampmann Tierarzt

An sich war ich mit der Behandlung zufrieden. Die Ratte wurde gesund.
Aber der Arzt wirkte recht distanziert und manchmal ist auch einfach niemand zu erreichen...

Stefan Kampmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anfang November 2014 gab es einen längeren Ausfall unserer Telefonanlage. Die Praxis war in dieser Zeit zeitweise telefonisch nicht erreichbar und auch die Anrufweiterschaltung ist ausgefallen. Das Problem ist behoben, so dass die telefonische Erreichbarkeit wiederhergestellt ist.

Ganz gut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen schon seit Jahren mit unseren Katzen in diese Praxis und
sind sehr zufrieden. Herr Kampmann geht sehr rücksichtsvoll mit
den Tieren um (was ich wichtig finde). Er erklärt alles und es gab
nie Komplikationen nach den Behandlungen. Termine bekommt man
schnell und in der Praxis muss man meist gar nicht warten.
Das Parken ist kein Problem, da es angemietete Stellplätze gibt.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und empfehlen
Herrn Kampmann gern weiter.

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kampmann Tierarzt

Ich kann Herrn Kampmann sehr empfehlen. Er ist ein kompetenter Arzt, dem ich vollstes Vertrauen schenke. Man merkt beim Patienten, dass er sein Handwerk versteht und dem Halter erklärt er alles ausführlich. Er nimmt sich Zeit und steht für alle Fragen bereit.
Termine sind schnell zu bekommen und im Wartezimmer ist auch nicht lange warten angesagt. Früher war immer ein Parkplatz an der Straße zu bekommen. Aufgrund der Straßenbauten hat Herr Kampmann extra Parkplätze an der Praxis angemietet. Ich bin froh diesen Arzt für meinen geliebten Kater und meine Kaninchen zu haben.

Ganz ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kampmann Tierarzt

Leider mussten wir uns heute von unserer 18 Jahre alten Katze verabschieden. Im Vorfeld hatte ich mit Dr. Kampmann telefoniert um u.a. die Kosten zu erfragen (hätte ich mir schenken können, hier wird EC Karte genommen). Als ich sagte, dass es sich um eine Euthanasie handelt, wurde er quasi hellhörig und wollte sofort den Grund wissen. Eine Einstellung, die ich insbesondere zum Zeitpunkt der Ferienzeit absolut korrekt finde - zu viele entledigen sich ja dann ihrer Haustiere auf diese Weise. Nachdem ich ihm mitteilte, dass es sich um eine Alters-Krankheitsbedingte Euthanasie handelt (Arthrose, Hüftdysplasie, Lungenödem, Niereninsuffiziens), bot er mir an, entweder sofort (was in Streß ausgeartet wäre..sowohl für Katze als auch für uns) oder aber nächsten Morgen (sprich heute) in aller Ruhe vorbei zu kommen. Ich hatte meine Tochter dabei (13). Er war sehr sehr nett, erklärte die Schritte, behandelte unsere Freundin mit viel Achtung und Vorsicht. Als sie sich im Zuge der Anästhesie erbrach, wischte er ihr das Mäulchen, damit sie nicht daran ersticken konnte und es ordentlich aussah. Bei der abschließenden Spritze, legte er sie so, dass besonders meine Tochter ihr Gesicht nicht sehen konnte, wofür ich ihm im Nachhinein sehr dankbar bin. Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen und werde auch mit meinen beiden anderen felinen Familienmitgliedern künftig dort hin gehen.

Nachtrag: nachdem ich zunächst davon ausgegangen war, dass die Parkmöglichkeiten u.a. aufgrund aktueller Straßenbauarbeiten eingeschränkt sind, erhielten wir einen Anruf von Herrn Kampmann persönlich, dass es hinter der Praxis 4 extra angemietete Parkplätze gibt, die von den Praxisbesuchern genutzt werden können. Somit revidiere ich die entsprechene Bewertung. Zusätzlich zeigt mir dieser Anruf, dass Herr Kampmann nicht nur die hier gemachten Bewertungen liest, sondern diese auch zur Kenntnis nimmt und umgehend darauf reagiert! BESSER GEHT ES NICHT!!!!

Kompentent, freundlich, rücksichtsvoll - absolut empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kampmann Tierarzt

Ich war schon mehrere male mit meinem kaninchen in der Praxis und bin jedes mal sehr zufrieden gewesen.
Ich wurde über richtige Fütterung,Haltung etc. Vom Tierarzt sowie von seiner Helferin kompetent und freundlich aber vorallem auch verständlich aufgeklärt.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und bin äußerst zufrieden mit Behandlungen und Diagnosen. Selbst vor den Sprechzeiten kann man per Anruf schon vieles erfahren und das Personal gibt sich alle mühe.
Das vertrauensverhältnis zum Tierarzt ist sehr gut.

Tolle Praxis und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kampmann Tierarzt

gutes personal ,immer nett und freundlich,werde immer über alles was gemacht werden soll, informiert .

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben