Dr. med. dent. Jan Henning Gloger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Es freut uns sehr dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistung...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2010 angestellter Zahnarzt Praxis Prof. Dr. H.-P. Jöhren, Bochum Curriculum Endodontie (DGEndo)
  • 2011 niedergelassen in der Zahnklinik BochumBerufsausübungsgemeinschaft Prof. Dr. Jöhren & Dr. Gloger
  • 1998 Studium der Zahnmedizin an der WWU Münster

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum Implantologie

Mit guten Zähnen beschenkt, war ich Jahrzehnte demselben Zahnarzt treu.
Bis zu seinem Ruhestand.
Mit seinen Nachfolgern lief es bei nun ersten Problemen nicht mehr so recht.
Dr. Gloger war die Rettung.
Endlich genaue Diagnosen mit modernster Ausstattung, Wissen und Können auf dem neuesten Stand.
Und ein Arzt, der sich Zeit für Erläuterungen und die Beantwortung von Fragen nimmt.
Ich bin rundum zufrieden, und bin mittlerweile, was Dr. Gloger betrifft, sicher:
Ich bin gekommen, um zu bleiben.

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und habe mich bei Dr. Gloger und seinem gesamten Team wohlgefühlt. Ich bin gespannt auf meinem nächsten Termin

Alles in allem zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und rundum gut versorgt. Ein großes Dankeschön auch an das Team von Dr. Gloger und Dr. Gloger selbst. Ich komme gerne wieder

Kompetente und tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Ich bin Mitte des Jahres neu zu Herrn Dr. Gloger und der Zahnklinik Bochum gewechselt und kann nur sagen, dass das für mich die absolut richtige Entscheidung war. Das ganze Team ist mega professionell, trotz der Größe der Klinik und den vielen Angestellten und trotz der Professionalität, wie das Haus organisiert ist, geht das wichtigste nicht verloren, nämlich die Nähe zum Patienten, die gerade bei Zahnärzten besonders wichtig ist.

Die Einrichtung des Haues ist hochmodern, aber auch hier ganz wichtig: Nichts wirkt steril und unnahbar, wie das oft in anderen Praxen der Fall ist, die ausschließlich ein Augenmerk auf "modern" legen und das gemütliche vergessen. Die Einrichtung ist hell, freundlich, gemütlich.

Sowohl die gesamte Behandlung bei Herrn Dr. Gloger inkl. Wurzelbehandlung war super, als auch die professionelle Zahnreinigung. Ich hatte mit verschiedenen Assistentinnen während der Behandlung zu tun, ich kann sie nicht mehr auseinanderhalten nur eines ist sicher, alle waren gleichermaßen super nett.

Sofern man Probleme mit Zahnbehandlungsangst hat, gibt es an der Klinik spezielle Angebote und die Mitarbeiter sind entsprechend geschult, auch das finde ich klasse. Ich selbst hatte ein wenig mit generealisierten Ängsten zu tun, das habe ich dem Team mitgeteilt und man hat mir versichert besonders Sorge zu tragen für mich - das war aber überhaupt nicht erforderlich, weil zu keiner Zeit Ängste aufgekommen sind.

Ich würde Herrn Dr. Gloger und die Klinlk jederzeit weiterempfehlen und habe dies im Freundes- und Familienkreis bereits getan.

Freundlich, einfühlsam, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Nach jahrelanger "Angst vorm Zahnarzt" bin ich nun geheilt. Der Doktor hat mit seiner Art mein
volles Vertrauen gewonnen und wir sind einen langen Weg gegangen. Aber das Ende hat sich gelohnt.
Unbedingt auch erwähnenswert ist das Team um Dr. Gloger. Alle sind super freundlich und hilfsbereit.
Mein Fazit : Unbedingt empfehlungswert ;)

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Super freundlicher Zahnarzt! Hier muss man wirklich keine Angst vor einem Besuch haben; auch bei größeren Behandlungen hatte ich noch nie Schmerzen. Dr. Gloger nimmt sich Zeit und beantwortet auch gerne alle Fragen. Die Klinik ist top ausgestattet und auf dem allerneuesten Stand. Auch das Personal ist super freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.

Hier geht man gerne zum Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Ich habe zu Beginn der Corona-Pandemie gezögert, zum Zahnarzt zu gehen und erlebe den Besuch in der Zahnklinik nun als sehr gut organisiert - vom Check in bis zum Praxisbereich. Auch unter den schwierigen Bedingungen der Pandemie ist das Team der Zahnklinik sehr freundlich und zuvorkommend.

Zum Zahnarzt während der Pandemie? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Da ich bereits sehr viele Jahre immer wieder Probleme mit den Zähnen hatte und mir ein größerer Eingriff (u.a. das Setzen von Implantaten) bevorstand, habe ich mich aufgrund einer positiven Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis vor 4 Jahren in die Zahnklinik Bochum begeben und werde seitdem dort von Dr. Gloger behandelt.

Seit dem ersten Termin habe ich das Gefühl in den richtigen Händen zu sein und wurde dabei im Laufe meiner Behandlungen in den vergangenen Jahren absolut bestätigt. Durch eine sehr gute Vorbereitung auf die Eingriffe (in der ich nie als "Behandlungsobjekt" sondern immer als menschlicher Patient im Vordergrund stand) konnten mir sämtliche Ängste vor dem Zahnarztbesuch genommen werden.

DANKE!!!

Nie wieder Angst vor dem Zahnarztbesuch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Beratung, hervorragende Erklärung der Behandlung

Super kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Gute Aufklärung über Behandlungsmethoden. Die Brücke auf den Implantaten ist super und fühlt sich wie eigene Zähne an. Bin zu 100 % zufrieden.